Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1931
17.03.2016 - 21:56 Uhr
Die Reds haben kurz vor der HZ das 1:1 im Old Trafford erzielt daumen-hoch Starkes Tor
sollte jetzt eigentlich reichen. Starke Leistung von Pool in HZ 1 und auch hochverdient.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Fussball International |#1932
17.03.2016 - 22:08 Uhr
Sollte das Los es nicht vorher entscheiden, lautet das diesjährige Finale in der EL BVB gegen Sevilla.
Wer wettet dagegen?
Fussball International |#1933
17.03.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Sollte das Los es nicht vorher entscheiden, lautet das diesjährige Finale in der EL BVB gegen Sevilla.
Wer wettet dagegen?

Ich. Sportlich möglich, aber die treffen eher auf ein ander. Zumal Liverpool und Valencia auch stark sind.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Fussball International |#1934
17.03.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von Oxymoronn

Wer wettet dagegen?

Ich. Sportlich möglich, aber die treffen eher auf ein ander. Zumal Liverpool und Valencia auch stark sind.

Valencia ist raus ugly
Fussball International |#1935
17.03.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von proximus85

Zitat von Oxymoronn

Wer wettet dagegen?

dann eben Villareal augen-zuhaltenzwinkertung

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von proximus85 am 17.03.2016 um 22:17 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1936
17.03.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von zushi

Zitat von proximus85

Zitat von Oxymoronn

Wer wettet dagegen?

Valencia ist raus ugly

War bis eben unterwegs, Recht hast du! Doofie ich

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von proximus85 am 17.03.2016 um 22:19 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1937
17.03.2016 - 22:16 Uhr
Hä??

Meine Hypotaxe begann mit "wenn das Los..."

Nochmal: wenn die 2 nicht vorher gegeneinander gelost werden, dringen beide ins Finale vor.
Wer wettet dagegen?
Fussball International |#1938
17.03.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Hä??

Meine Hypotaxe begann mit "wenn das Los..."

Nochmal: wenn die 2 nicht vorher gegeneinander gelost werden, dringen beide ins Finale vor.
Wer wettet dagegen?

kann man schlecht Wetten, ausserdem glaube ich eher an Pool vs BvB

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Fussball International |#1939
17.03.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von hockeyer

kann man schlecht Wetten, ausserdem glaube ich eher an Pool vs BVB

Na immerhin einer, der sich traut.

BVB haben wir beide im Finale, so weit so gut.

Und jetzt?

Sollten Pool oder Sevilla vor dem Finale scheitern (und das nicht gegen Dortmund) darf der jeweils andere 3x ungestraft behaupten: "hockeyer hat von Fußball keine Ahnung".

Deal?
Fussball International |#1940
17.03.2016 - 23:39 Uhr
Da hat sich Fener am Schluß aber mal ganz schön gehen lassen. oops

Für die die es nicht gesehen haben:
1 Tor von Braga wohl Abseits (habe es auch nicht gesehen)
Trainer von Fener auf die Tribüne
2 Tor von Braga Elfmeter (aus 3 m voll vor die Hand eines FenerSpielers geschossen, die sich vor der Brust befand)
Beim Elfmeter nimmt der Fener-Torwart erstmal in Ruhe einen Drink am Pfosten.
3:1 für Braga danach
Rote Karte Fener, weil er einen Spieler von Braga von hinten umsenst.
4:1 für Braga
Fener stellt das spielen ein und plötzlich laufen alle auf den Ballführenden los und sensen ihn erneut um, gelb rote Karte für Fener incl. Rudelbildung und der bestrafte schupst noch den Schiri.

Dem kroatischen Schiedsrichter wünsche ich einen schönen Urlaub in der Türkei.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.