Fussball International
11.07.2012 - 18:48 Uhr
18.03.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von MiguelTheMagic
Hol den Thread mal für die CL-Spiele nach oben.
Glaube, das es für Dortmund ein schweres Speil wird, aber dass sie es letztendlich schaffen. Tippe auf ein 3:1 für Dortmund.
Hol den Thread mal für die CL-Spiele nach oben.
Glaube, das es für Dortmund ein schweres Speil wird, aber dass sie es letztendlich schaffen. Tippe auf ein 3:1 für Dortmund.
Ich glaube leider BVB fliegt heute raus. Juve ist sehr stark. Nur als TIpp.
18.03.2015 - 21:34 Uhr
Dortmund bisher auch nicht wirklich gefährlich. Vorne sehr unbeweglich. Ecken und Freistöße auch meist in die Hände von Buffon. Dortmund muss jetzt in der 2. Halbzeit deutlich offensiver agieren, sie brauchen das eine Tor auf jeden Fall. Wird hoffentlich nicht so ein grottekick wie Atletico-LEV gestern..
Messi rasiert einfach grade gegen ManCity. Beim zugucken krieg ich auch Knoten in den Beinen
ManCity bisher glücklich, hätten sich nicht beschweren können wenn sie 2-3 Tore mehr kassiert hätten.
Messi rasiert einfach grade gegen ManCity. Beim zugucken krieg ich auch Knoten in den Beinen
ManCity bisher glücklich, hätten sich nicht beschweren können wenn sie 2-3 Tore mehr kassiert hätten.
18.03.2015 - 21:41 Uhr
Ja es wird ganz schwer, aber trotzdem ist noch nicht alles verloren. Pause 0:1. Das Problem wird sein, dass Dortmund zu wenig Chancen kreiert. Dazu kommt, dass Dortmund statistisch mindestens 10 Torchancen braucht, um ein Tor zu schiessen. Die bekommst du heute nicht. Die Effizienz nach vorne muss ganz erheblich gesteigert werden, wobei ich nicht wirklich EINE Chance in der 1. Hälfte gesehen habe. Was nicht geht, ist, dass links weiterhin auf Absicherung gespielt wird (Sokratis). Ich mag den Wadenbeisser, aber er ist kein wirklicher Rechtsaussen. Insbesondere keine offensiver Rechtsaussen. Wirkt dort eher hilflos. Reus ist auch weitestgehend abgemeldet, Aubameyang ebenso. Es hilft nur ein kleines Wunder, oder zumindest ein frühes Ausgleichstor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiguelTheMagic am 18.03.2015 um 21:43 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 22:00 Uhr
So wie das Spiel bisher läuft, wage ich mal die wahrscheinlich für viele mutige Prognose, dass das für eine lange Zeit der letzte CL Auftritt für Borussia Dortmund wird.
18.03.2015 - 22:02 Uhr
Ach, fast hätte ich es vergessen. Natürlich darf jetzt kein Gegentor mehr fallen und die Standards müssen um 100% besser werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiguelTheMagic am 18.03.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 22:05 Uhr
Dortmund wirkt irgendwie hilflos.
18.03.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von MiguelTheMagic
Man muss aber auch sagen, dass Juve sehr stark in der Verteidigung steht! Erinnert mich ein bisschen an unser Spiel zu Hause gegen Sevilla.
EDIT:
Das Ding ist durch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthes1900 am 18.03.2015 um 22:11 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 22:11 Uhr
Mal schauen, ob es jetzt nach den Auswechslungen besser wird. Ich kann es mir heute nur schwer vorstellen. Für mich sieht es danach aus, dass es eher 0:2 ausgeht.
18.03.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von Matthes1900
Man muss aber auch sagen, dass Juve sehr stark in der Verteidigung steht! Erinnert mich ein bisschen an unser Spiel zu Hause gegen Sevilla.
EDIT:
Das Ding ist durch
Zitat von MiguelTheMagic
EDIT:
Das Ding ist durch
Warum? Ich glaube auch nicht mehr wirklich daran, aber entschieden ist doch noch gar nichts.
18.03.2015 - 22:14 Uhr
Schwache Leistung der Dortmunder, muss man ganz klar sagen.
Vorne ungefährlich und hinten löcherig. Gegen so einen Gegner musst du zu Hause was holen, in ein paar Wochen...
Vorne ungefährlich und hinten löcherig. Gegen so einen Gegner musst du zu Hause was holen, in ein paar Wochen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.