Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1851
25.02.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von AlienWee
Wie Schalke heute spielt...da kann "Fußball Deutschland" nur froh sein,dass es 'nur' ein geschwächtes Donezk ist und nicht Juve,Mancity oder der FC Sevilla-sonst gäb es wieder nen historisches Debakel :zwinker:

0:3....ugly:ugly: :ugly:

Die lassen sich doch regelmäßig international vorführen.
Eine Schande für die selbsternannte Top-Liga (teilweise sogar die angeblich beste weltweit), daß sich so ein Club regelmäßig für die CL qualifiziert, wenn auch Dank gütiger Mithilfe von DFB/DFL und Schiedsrichtern.

Hinterher wird es wieder nur heißen, daß es am Fehlen fulminanter Weltstars wie Choupo-Moting, Meyer und Goretzka gelegen haben wird. ugly

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Fussball International |#1852
25.02.2016 - 20:56 Uhr
Hoffentlich hat die Puppenkiste wenigstens genug Körner da in Anfield gelassen bei diesem Grottenkick ...
Was is nur aus dem grossen LFC geworden ...schief

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Fussball International |#1853
25.02.2016 - 21:16 Uhr
Frag mich sowieso weshalb die Schlümpfe auf diesen krassen Fußballer Sane abgehen. Freut mich, dass dieser Kumpelverein sich so blamiert hat. Schaktar reichten paar Freundschaftsspiele um sich fit zu halten, und sich zwangsläufig gegen die Weltstars von s04 locker durchzusetzen.
Fussball International |#1854
25.02.2016 - 22:42 Uhr
Dass der großspurige Grubenverein einen aufn Deckel bekommen hat ist wirklich top! :)
Wenn ich nur an die ganzen Kommentare vom vergangenen Jahr denke...herrlich! Cool
Fussball International |#1855
25.02.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von Borusse7
Dass der großspurige Grubenverein einen aufn Deckel bekommen hat ist wirklich top! :)
Wenn ich nur an die ganzen Kommentare vom vergangenen Jahr denke...herrlich! :cool:

Da geht einem das Herz auf, nicht wahr...?stark
Fussball International |#1856
25.02.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von Borusse7

Wenn ich nur an die ganzen Kommentare vom vergangenen Jahr denke...herrlich! :cool:

Jo, da hüpft auch mir das Herz im Leibe ...tongue

Ach ja ..., Matip nach Liverpool?grins
Viel Vergnügen, Herr Klopp ... daumen-hoch

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antares am 25.02.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1857
26.02.2016 - 09:44 Uhr
Verstehe zwar das man nach blöden Sprüchen sich freut wenn der andere Verein verliert... aber sehe es trotzdem bissi anders.
Ich fände es gut wenn Schalke weiter die Doppel Belastung hätte. Das wäre eventuell ein kleiner Vorteil für uns im Liga Endspurt...

Aber gut auch so müssen wir selbst unsere Punkte holen ; ).

Schafe finde ich das Porto draußen ist. Bin halb portugiesin und drücken den Drachen immer die Daumen, es sei denn sie würden gegen uns spielen tung.
Aber gut mit der Leistung gestern haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen.

Immerhin hat Leverkusen noch die Doppel Belastung. Das freut mich. Die zeigen auch stets andere Gesichter, unberechenbar das Team. Ähnlich wie Herr Schmidt grins.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Fussball International |#1858
26.02.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985
Verstehe zwar das man nach blöden Sprüchen sich freut wenn der andere Verein verliert... aber sehe es trotzdem bissi anders.
Ich fände es gut wenn Schalke weiter die Doppel Belastung hätte. Das wäre eventuell ein kleiner Vorteil für uns im Liga Endspurt...

Aber gut auch so müssen wir selbst unsere Punkte holen ; ).

Schafe finde ich das Porto draußen ist. Bin halb portugiesin und drücken den Drachen immer die Daumen, es sei denn sie würden gegen uns spielentung.
Aber gut mit der Leistung gestern haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen.

Immerhin hat Leverkusen noch die Doppel Belastung. Das freut mich. Die zeigen auch stets andere Gesichter, unberechenbar das Team. Ähnlich wie Herr Schmidtgrins.

Ich weiss was Du meinst, hatte gestern den selben Gedanken. Europa League am Donnerstag schlaucht unheimlich und geht nicht selten zu Lasten des Punktekontos in der Liga.
Aber andererseits ist beim großen S04 auch so schon oft genug Feuer unterm Dach und nach der Niederlage gestern nicht eben weniger. Gestaltet man die kommende englische Woche ähnlich erfolgreich, dürfte die Luft für Breitenreiter extrem dünn werden und für neue Unruhe sorgen. Sieht für mich so aus, als bekommt Held in Seinen letzten paar Wochen doch nochmal ein bisschen was zu tun.
Kurzum, wenn wir unseren Stiefel jetzt mal runter spielen, bin ich vor Schalke nicht bange.
Fussball International |#1859
26.02.2016 - 10:33 Uhr
Wer hätte das gedacht. Dann kann Monsieur Favre zwischen Schalke und RedBull wählen. Beides ziemlich interessante Projekte für ihn. Die einen wollen den Bayern die Tour vermasseln und die anderen haben die beste Jugendabteilung und kommen seiner Neigung mit jungen Spielern zu arbeiten entgegen. Also ich lege mich mal fest. Favre hat ab Sommer wieder einen Job in der Buli und Gladbach 500.000 mehr auf dem Konto.
Fussball International |#1860
26.02.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von siemner

Wer hätte das gedacht. Dann kann Monsieur Favre zwischen Schalke und RedBull wählen. Beides ziemlich interessante Projekte für ihn. Die einen wollen den Bayern die Tour vermasseln und die anderen haben die beste Jugendabteilung und kommen seiner Neigung mit jungen Spielern zu arbeiten entgegen. Also ich lege mich mal fest. Favre hat ab Sommer wieder einen Job in der Buli und Gladbach 500.000 mehr auf dem Konto.

Ich halte das für eine typische Legende das Favre gerne mit jungen Spielern arbeitet. Wieso jammerte er sonst dauernd rum keine guten Alternativen zu haben ? (zumindest die ersten Jahre bei uns und auch bei der Hertha) Und unsere Jugendabteilung ist auch nicht die Schlechteste. Ich denke der Herr würde gerne bei einem Verein arbeiten wo er sehr gute gestandene Spieler dazu holen kann.
RBL wäre kaum etwas für ihn da sie ja einen langsamen Weg nach oben planen ohne direkt im obersten Regal einkaufen zu wollen.
S04 hat schon seit Jahren mehr Anspruch als alles andere. Und man stelle sich vor einem Favre würden ein Draxler oder Sane verkauft..... grins

Mir persönlich eigentlich aber egal wo er landet, hauptsache er bringt ne Menge Kohle ein und das solte deutlich mehr als 1 Mio sein.....wenn vergleichsweise ein Reuter schon mal 5 Mio + f+r Weinzierl aufs Tablett brachte. Und schon vor Jahren kostete ein Hecking 1 Mio.

Gerne aber darf sich da ein brauchbarer und potenter Verein der Insel melden Cool

By the way: klasse Auslosung in der EL :thumb:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franko1904 am 26.02.2016 um 14:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.