Fussball International
11.07.2012 - 18:48 Uhr
10.04.2014 - 21:53 Uhr
Schaut grade Jemand Valencia gegen Badel und kann etwas zum Spiel/Sommer/Schär sagen?
10.04.2014 - 21:57 Uhr
Sommer mit einer unglaublichen Parade vor dem 2:0. Die daraus resultierende Ecke führt wegen mangelhafter Kopfballabwehr von Schärr zum 2:0.
10.04.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von proximus85:
Schaut grade Jemand Valencia gegen Badel und kann etwas zum Spiel/Sommer/Schär sagen?
Bis zur 38. Minute stand Basel eigentlich defensiv relativ sicher. Nach vorn geht sehr wenig.
Schär hat 1-2 wichtige kopfballduelle verloren.
Ohne Sommer würde es statt 2:0 vllt schon 3 oder 4:0 stehen. Vor dem 2ten Gegentor ein Glanztat von ihm. Stark.
An beiden Gegentoren konnte er nix machen, beide Tore gingen von Fehlern der vorderleute aus (1mal unnötiger Fehlpass), (1mal verlorenes kopfballduell).
Bis zur 38. Minute stand Basel eigentlich defensiv relativ sicher. Nach vorn geht sehr wenig.
Schär hat 1-2 wichtige kopfballduelle verloren.
Ohne Sommer würde es statt 2:0 vllt schon 3 oder 4:0 stehen. Vor dem 2ten Gegentor ein Glanztat von ihm. Stark.
An beiden Gegentoren konnte er nix machen, beide Tore gingen von Fehlern der vorderleute aus (1mal unnötiger Fehlpass), (1mal verlorenes kopfballduell).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 10.04.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet
10.04.2014 - 22:17 Uhr
Erneut sau starker Reflex von Sommer!!
10.04.2014 - 22:36 Uhr
ich würde gerne mal die ganzen Spezialisten fragen, die immer gesagt haben, Sommer sei zu klein, bringts zu nichts oder international nichts, was sie nach diesem Spiel von ihm halten...
Aber ja, ich weiss, quackquack... dann heissts ich habs ja schon immer gesagt..
der holt da Bälle raus, die ein zwei Meter Mann nicht rausgeholt hätte...
Aber ja, ich weiss, quackquack... dann heissts ich habs ja schon immer gesagt..
der holt da Bälle raus, die ein zwei Meter Mann nicht rausgeholt hätte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zombie am 10.04.2014 um 22:39 Uhr bearbeitet
10.04.2014 - 22:39 Uhr
mittlerweile 3-0 für valencia
und auch bei dem gegentor konnte sommer nix halten ... was ne rakete geschoss
und auch bei dem gegentor konnte sommer nix halten ... was ne rakete geschoss
10.04.2014 - 22:50 Uhr
WOW mega Parade von Sommer
Valencia Spieler läuft allein auf ihn zu ... er pariert krass
Valencia Spieler läuft allein auf ihn zu ... er pariert krass
10.04.2014 - 22:50 Uhr
Riesen Bock von schär und wieder grandios von Sommer, man man man
10.04.2014 - 22:51 Uhr
Sommer hält Basel im Spiel. Was für eine Parade gerade eben wieder. Absolut würdiger MAtS-Nachfolger.
10.04.2014 - 22:59 Uhr
Es geht (dank Sommer)in die Verlängerung ! ... Eventuell kann er ja heute noch seine Fähigkeiten als Elfmeter-Killer unter Beweis stellen ?;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.