Fußball International II
12.12.2010 - 11:18 Uhr
15.12.2010 - 22:52 Uhr
Bah, die sind ja selbst für eine südländische Mannschaft unsympathisch :rolleyes
15.12.2010 - 23:00 Uhr
Tja, da sieht man wieder, dass außer den Bayern international eigentlich keine deutsche Mannschaft wirlich was reißt.
15.12.2010 - 23:02 Uhr
Kloppo raus! Kann doch net sein, dass der im EuropaPOKAL verliert :angry :rolleyes
15.12.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Kloppo raus! Kann doch net sein, dass der im EuropaPOKAL verliert :angry :rolleyes
Ist halt kein Pokaltrainer :rolleyes! Hat er alles hier gelernt :p
Ist halt kein Pokaltrainer :rolleyes! Hat er alles hier gelernt :p
15.12.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Was fangen die sich auch 2 Buden in Sevilla...sogar wir haben die 0 dort gehalten :ugly :ugly
Was fangen die sich auch 2 Buden in Sevilla...sogar wir haben die 0 dort gehalten :ugly :ugly
15.12.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:
Tja, da sieht man wieder, dass außer den Bayern international eigentlich keine deutsche Mannschaft wirlich was reißt.
Auf diese äußerst wissenswerte Feststellung hätte ich gerne verzichten können! :rolleyes
Er hat aber einfach recht...so beschissen das ist :/:
Klopp sagt eben das einzig richtige zu diesem Spiel: Peinliche Vorstellung von Sevilla...
Zitat von Mischa:
Auf diese äußerst wissenswerte Feststellung hätte ich gerne verzichten können! :rolleyes
Er hat aber einfach recht...so beschissen das ist :/:
Klopp sagt eben das einzig richtige zu diesem Spiel: Peinliche Vorstellung von Sevilla...
16.12.2010 - 09:01 Uhr
Das Spiel gestern war für mich ein Paradebeispiel, dass die Netto-Spielzeit eingeführt werden sollte!
16.12.2010 - 09:12 Uhr
Zitat von metaleagle:
Das Spiel gestern war für mich ein Paradebeispiel, dass die Netto-Spielzeit eingeführt werden sollte!
Klopp hat das gestern sehr schön kommentiert.
Das war richtig widerlich, Sevilla ab der 80. Minute zuzusehen. Und die Nachspielzeit war ein Witz. Der Schiri hatte mir bis dahin eigentlich gut gefallen... Aber dann... :rolleyes
Klopp hat das gestern sehr schön kommentiert.
Das war richtig widerlich, Sevilla ab der 80. Minute zuzusehen. Und die Nachspielzeit war ein Witz. Der Schiri hatte mir bis dahin eigentlich gut gefallen... Aber dann... :rolleyes
16.12.2010 - 22:46 Uhr
Leverkusen hat in einem mega-spannenden Spiel 1:1 gegen Atletico gespielt, Stuttgart führt kurz vor Schluß 4:1 gegen Odense :o
17.12.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Achtelfinale der Championsleague:
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea
AS Rom - Schachtjor Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke 04
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
Sehr schwere Aufgaben für die deutschen Teams! :/:
Inter hat heuer aber nicht diese Dominanz wie im letzten Jahr. Also durchaus eine berechtigte Chance aufs Weiterkommen. Wäre echt super
Schalke hätte es auch nen ticken einfacher haben können... aber gut, ist ja kein Wunschkonzert, nech :)
Außer Kopenhagen ist der Rest eh keine Laufkundschaft
Achtelfinale der Championsleague:
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea
AS Rom - Schachtjor Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke 04
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
Sehr schwere Aufgaben für die deutschen Teams! :/:
Inter hat heuer aber nicht diese Dominanz wie im letzten Jahr. Also durchaus eine berechtigte Chance aufs Weiterkommen. Wäre echt super
Schalke hätte es auch nen ticken einfacher haben können... aber gut, ist ja kein Wunschkonzert, nech :)
Außer Kopenhagen ist der Rest eh keine Laufkundschaft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.