Fußball außerhalb Österreichs V
14.03.2011 - 22:09 Uhr
15.03.2011 - 22:08 Uhr
SNEIJDER!!! :) :cool
Coutinho - Eto'o - Sneijder - Tor. Schön gemacht.
Coutinho - Eto'o - Sneijder - Tor. Schön gemacht.
15.03.2011 - 22:09 Uhr
blöd spielen brauchen sich die beiden heimmannschaften heute nicht mehr sonst geht´s in die hose.
15.03.2011 - 22:09 Uhr
Jaa da geht noch was!
Welcher Bayernspieler war denn das der den Fuß so überaus motiviert reingstellt hat in den schuss?
Welcher Bayernspieler war denn das der den Fuß so überaus motiviert reingstellt hat in den schuss?
15.03.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Jaa da geht noch was!
Auf jeden Fall! Inter gerade sehr stark, aber Bayern trotzdem gefährlich wenns mal zu einer Offensivaktion kommt.
Jaa da geht noch was!
Auf jeden Fall! Inter gerade sehr stark, aber Bayern trotzdem gefährlich wenns mal zu einer Offensivaktion kommt.
15.03.2011 - 22:13 Uhr
bayern ja jetzt total nervös da hinten, hätt ich mir nicht mehr geadcht nach dem 2:1 und der überlegenheit in halbzeit 1!
15.03.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von lovehateheRo:
Jaa da geht noch was!
Bei dem Defensivverhalten das Inter in letzter Zeit an den Tag legt, wäre sogar der lask gefährlich :rolleyes
Ach wie ich Taktikgott Mourinho vermisse :(
Zitat von lovehateheRo:
Jaa da geht noch was!
Bei dem Defensivverhalten das Inter in letzter Zeit an den Tag legt, wäre sogar der lask gefährlich :rolleyes
Ach wie ich Taktikgott Mourinho vermisse :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 15.03.2011 um 22:14 Uhr bearbeitet
15.03.2011 - 22:19 Uhr
manchester ist heuer sowas von abgebrüht, egal in welchem wettbewerb! :)
15.03.2011 - 22:31 Uhr
Zitat
Vielleicht sitzt Rangnick auch schon nach der Länderspiel-Pause bei der Auswärtspartie in St. Pauli (1. April) erstmals auf der Schalke-Bank. Heldt hat ihn fast davon überzeugt, so dass Schalke dann nur noch für das Sonntag-Spiel in Leverkusen einen Interims-Coach brauchen würde.
Es ist zwar nur die Blöd, aber denkbar wär es auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach aber trotzdem der falsche Weg, obwohl sein Abschied zu Saisonende ohnehin schon feststand. Magath hat Schalke ja immerhin ins Pokal-Finale und ins Viertelfinale der CL gebracht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html
Vielleicht sitzt Rangnick auch schon nach der Länderspiel-Pause bei der Auswärtspartie in St. Pauli (1. April) erstmals auf der Schalke-Bank. Heldt hat ihn fast davon überzeugt, so dass Schalke dann nur noch für das Sonntag-Spiel in Leverkusen einen Interims-Coach brauchen würde.
Es ist zwar nur die Blöd, aber denkbar wär es auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach aber trotzdem der falsche Weg, obwohl sein Abschied zu Saisonende ohnehin schon feststand. Magath hat Schalke ja immerhin ins Pokal-Finale und ins Viertelfinale der CL gebracht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html
15.03.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von iverson4:
...und bayern auch, ich leg mich fest
Soviel dazu... :D :cool
...und bayern auch, ich leg mich fest
Soviel dazu... :D :cool
15.03.2011 - 22:33 Uhr
klasse :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.