Fußball außerhalb Österreichs V
14.03.2011 - 22:09 Uhr
09.09.2011 - 21:56 Uhr
ach ich hätte lieber mit angeschaut wie lazio milan zerlegt ^^
09.09.2011 - 22:13 Uhr
NESTA! Lebensretter! Überragend den Lazio-Treffer verhindert!
09.09.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
na ja der cisse war auch so schon recht spät dran ... aber gut das er zur sicherheit trotzdem da war!
na ja der cisse war auch so schon recht spät dran ... aber gut das er zur sicherheit trotzdem da war!
09.09.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Kylster:
Zur Sicherheit? Wenn Nestas Fuß da oben nicht gewesen wäre, wäre der Ball doch im Tor drin gewesen, oder hab ich mich verschaut?
Egal, jetzt bombt Pato die Römer weg.
Tja, das war jetzt wohl der Matchball von Pato...
Zur Sicherheit? Wenn Nestas Fuß da oben nicht gewesen wäre, wäre der Ball doch im Tor drin gewesen, oder hab ich mich verschaut?
Egal, jetzt bombt Pato die Römer weg.
Tja, das war jetzt wohl der Matchball von Pato...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 09.09.2011 um 22:40 Uhr bearbeitet
09.09.2011 - 22:43 Uhr
o.O was war denn das jez grade für ein ende
der kann doch nit einfach vorm eckball von milan abpfeifen oder? :o
der kann doch nit einfach vorm eckball von milan abpfeifen oder? :o
09.09.2011 - 22:45 Uhr
Was war das denn jetzt bitte vom Schiri?! 5 Minuten Nachspielzeit gabs. Ausführung einer kurzen Ecke um 94:59-->Abpfiff. Ich packs nicht. :ugly
Also das Unentschieden ist jetzt doch etwas enttäuschend...nach dem Spielverlauf hätte Milan sicher den Sieg verdient gehabt, trotz schwachem Start.
Also das Unentschieden ist jetzt doch etwas enttäuschend...nach dem Spielverlauf hätte Milan sicher den Sieg verdient gehabt, trotz schwachem Start.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 09.09.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
10.09.2011 - 16:43 Uhr
Arsenal bekommt das 1:0 von Swansea kurz vorm Pausenpfiff geschenkt.
KATASTROPHALER Auswurf des Keepers im Eifer des Gefechts. Arshavin kriegt den Ball und netzt rein. ^^
BTW: Das war nicht Tremmel, der hockt auf der Bank. Es war Vorm.
Ansonsten zeigte Swansea eine engagierte Leistung (gute Abwehr). Speziell Dyer ist ein brandgefährlicher Spieler.
Mertesacker macht bisher eine ordentliche Partie. Arteta redlich bemüht und auch mit erwartet gutem Passspiel. Zu 100% ist er er aber noch nicht im Spielaufbau von Arsenal drinnen, kommt mir vor. Aber das wird sicher noch. Jedenfalls ein potenziell guter Fabregas-Ersatz, das hat man eindeutig gesehen!
Walcott und Van Persie können sich ruhig noch ein bissl steigern. Beide sind absolute Chancentods bisher.
KATASTROPHALER Auswurf des Keepers im Eifer des Gefechts. Arshavin kriegt den Ball und netzt rein. ^^
BTW: Das war nicht Tremmel, der hockt auf der Bank. Es war Vorm.
Ansonsten zeigte Swansea eine engagierte Leistung (gute Abwehr). Speziell Dyer ist ein brandgefährlicher Spieler.
Mertesacker macht bisher eine ordentliche Partie. Arteta redlich bemüht und auch mit erwartet gutem Passspiel. Zu 100% ist er er aber noch nicht im Spielaufbau von Arsenal drinnen, kommt mir vor. Aber das wird sicher noch. Jedenfalls ein potenziell guter Fabregas-Ersatz, das hat man eindeutig gesehen!
Walcott und Van Persie können sich ruhig noch ein bissl steigern. Beide sind absolute Chancentods bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 10.09.2011 um 17:02 Uhr bearbeitet
10.09.2011 - 16:47 Uhr
Der FC Bayern schießt Freiburg ab, nach 60 Minuten steht es schon 5:0. Gomez lieferte einen Hattrick, Ribery traf zwei Mal.
10.09.2011 - 17:56 Uhr
Graham verschießt den Ball in der Nachspielzeit direkt vorm Tor. Gegen Ende gibt Swansea wirklich Gas! Die spielen echt gut und geben alles! Und Arsenal findet entweder gegen die Abwehr kein Rezept oder hat einfach Pech beim Abschluss. Gegen Ende jedenfalls eine völlig offene Partie.
Und aus! Das Geschenk vom Swansea-Goalie beschert Arsenal den mühevollen Heimsieg.
Und aus! Das Geschenk vom Swansea-Goalie beschert Arsenal den mühevollen Heimsieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 10.09.2011 um 17:57 Uhr bearbeitet
10.09.2011 - 19:25 Uhr
Nach 70 Minuten stehts bei Real Sociedad vs. Barcelona 2:2 :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.