Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußball aus der Region

04.09.2011 - 19:15 Uhr
Fußball aus der Region |#541
20.04.2016 - 05:01 Uhr
Dem 0:3 bei Blau-Weiß Hildesheim fogte ein ,7:2 Zuhause gegen Wohldenberg . Der VfB Oedelum hat damit den Klassenerhalt sicher . SV Algermissen muss noch zittern nach der 2:4 Niederlage beim Schlusslicht SV Bockenem . Am kommenden Sonntag empfängt der SV Algermissen den VfB Oedelum

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#542
24.04.2016 - 19:04 Uhr
Der VfB Oedelum gewinnt den Bördeklassiker beim SV Algermissen mit 1:0 und macht einen Sprung auf Platz5 . Für den SV A hat sich nichts verändert weil die anderen Teams im Tabellenkeller ebenfalls ihre Spiele verloren haben .

•     •     •

Fußball aus der Region |#543
27.04.2016 - 21:03 Uhr
Der VfB Oedelum gewinnt das Nachholspiel in Lühnde mit 3:1 und festigt damit Platz5

•     •     •

Fußball aus der Region |#544
27.04.2016 - 21:09 Uhr
Der VfB Oedelum unterliegt dem Aufstiegsfavoriten SV Newroz unglücklich mit 1:2 . Bleibt aber 5.

•     •     •

Fußball aus der Region |#545
02.05.2016 - 10:02 Uhr
Der VfB Oedelum besiegt im heimischen Rottenstadion den TuS Hasede mit 4:0 und sichert damit vorerst den 5. Tabellenplatz. Der SV Algermissen muss nach der 0:2 Niederlage in Lühnde weiterhin um den Klassenerhalt bangen . Der SV A hat bei 3 ausstehenden Spielen noch 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

•     •     •

Fußball aus der Region |#546
08.05.2016 - 21:53 Uhr
Der VfB Oedelum holt einen Punkt beim 3:3 in Hoheneggelsen und rutscht auf Platz 6 ab . Auch nach der Trennung von Trainer Torben Haarnagel verliert der SV Algermissen gegen Schellerten mit 2:3 und benötigt noch einen.Punkt für den Klassenerhalt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OedelumerLoewe am 08.05.2016 um 21:54 Uhr bearbeitet
Fußball aus der Region |#547
24.05.2016 - 21:16 Uhr
Der VfB Oedelum verabschiedet sich mit einem 5:0 Heimsieg gegen Bockenem am Sonntag und einer ,2:5 Niederlage heute in Himmelsthür . Ich sag dann mal tschüß bis zum August . Falls jemand mal den VfB zu einem Testspiel herausfordern möchte . Dann tut das hier kund oder schreibt mir pn .

•     •     •

Fußball aus der Region |#548
12.07.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe
Der VfB Oedelum holt einen Punkt beim 3:3 in Hoheneggelsen und rutscht auf Platz 6 ab . Auch nach der Trennung von Trainer Torben Haarnagel verliert der SV Algermissen gegen Schellerten mit 2:3 und benötigt noch einen.Punkt für den Klassenerhalt.

Neuer Trainer beim SV Algermissen ist übrigens mein Schwippschwager. Ich bin gespannt, ob er es in der kommenden Saison besser macht als seine Vorgänger. Da er das erste mal einen Trainerposten bekleidet, hoffe ich das es gut läuft. Die Vorbereitung ist nach seinen Angaben bislang eher mäßig...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Fußball aus der Region |#549
23.07.2016 - 00:28 Uhr
Der VfB Oedelum zieht nach einem 7:6 n.E. gegen den Landesligisten SV Lengede ins Finale des Saukcups in Hohenhameln ein . Bereits in der Gruppenphase erreichten die Schwarz-Weißen ein überraschendes 2:2 gegen den gastgebenden TSV Hohenhameln .

•     •     •

Fußball aus der Region |#550
23.07.2016 - 00:32 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zitat von OedelumerLoewe

Neuer Trainer beim SV Algermissen ist übrigens mein Schwippschwager. Ich bin gespannt, ob er es in der kommenden Saison besser macht als seine Vorgänger. Da er das erste mal einen Trainerposten bekleidet, hoffe ich das es gut läuft. Die Vorbereitung ist nach seinen Angaben bislang eher mäßig...

Wie macht sich dennn der Neuzugang vom VfB Oedelum in Algermissen ? Mal gucken wann der Klassiker läuft , hab leider noch keinen Spielplan .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.