Diskussionsrunde

FS: Italien-Österreich

23.07.2008 - 21:28 Uhr
FS: Italien-Österreich |#391
20.08.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von schurl0905:
2:2 gegen england :cool

England als Nummer 14 der Rangliste und Euro-Zaungast ist doch kein Topteam mehr :D
FS: Italien-Österreich |#392
20.08.2008 - 23:04 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
von entwicklung oder rückschritt kann man nicht nach einem spiel sprechen.

mich freuts das endlich auch mal ein schönes zählbares resultat am ende dassteht und ich mir nich anhören muss wie hervorragend wir bis zur 70 minute gespielt haben und dan nhat blöderweise noch 3 tore kassiert haben...
positiv zu erwähen auch die chancenauswertung, wobei da auch ein wenig glück dabei war, aber das hatten die italiener bei "ihren" toren ja auch...

sehe ich ganz genauso! Wie gut wir spielen können haben wir bei der EM gezeigt, aber wo bleibt das gute Ergebniss...
FS: Italien-Österreich |#393
20.08.2008 - 23:05 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von schurl0905:
ohne es schön reden zu wollen, aber mMn hat man einen fortschritt erkennen können gegenüber der letzten monate und jahre..

Natürlich hat man gegen Italien gespielt, klar. Aber Entwicklung seh ich keine. Darf man nach den wenigen Stunden und Tagen unter Brückner auch nicht erwarten. ;)

Defensiv in Bestbesetzung in jeder Aktion geschwommen, die gesamte Offensive eigentlich durchsichtig. Vor allem in der ersten Hälfte bei jedem Ballkontakt extrem unsicher, nervös. So war es ein kleiner Rückschritt.

Aber rein am Papier ein schönes Ergebnis. :)

ich sehs ähnlich wie du, von einem rückschritt würd ich aber nicht sprechen!

pogatetz in spielminute 01:35 mit dem ersten schweren stellungsfehler, die hereingabe kann gilardino schon reinhaun. sonst vor allem in der ersten hälfte recht viele unstimmigkeiten in der abwehr, auch das erste gegentor darf so nicht passieren (4:2 überzahl).
vorne haben wir 2 gute chancen gehabt (den stanglpass von harnik in halbzeit 1 und der kopfball von maierhofer), die tore waren eher zufällig nach standardsituationen.

aber ok, wir haben schon weit schlimmere partien gesehn, ich bin eigentlich recht zufrieden. die startaufstellung war ganz gut, korkmaz noch für fuchs rein, dann passt das schon! :)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 20.08.2008 um 23:05 Uhr bearbeitet
FS: Italien-Österreich |#394
Ich würd sagen Spiel abhaken sich über das Ergebnis freuen und die Lehren aus den Fehlern ziehen und es gegen Frankreich besser machen. Wenn man bedenkt das uns der Weltmeister in 90min kein spielerische Tor gemacht hat kann nicht soviel falsch gelaufen sein. Das Spiel war doch einfach nur dazu da damit Brückner das Team kennenlernt und ich denke nach dem Spiel ist er jetzt um einiges schlauer. Wir haben international wieder ein Lebenszeichen von uns gegeben und nur das zählt nahc dem Spiel. Seien wir froh das iwr nach einem 2:2 gegen den Weltmeister noch gehöriges Potenzial nach oben sehen vor genau einem Jahr wäre ich ausgezuckt vor Freude über dieses Ergebnis heute sind wir schon unzufrieden ;)
FS: Italien-Österreich |#395
Spielerisch war das ja überhaupt nichts. Manninger, Scharner, Janko mit anständigen Leistungen, die Abwehr bis auf ein paar blöde Fehler auch ganz okay.

Einige waren allerdings unterirdisch - Harnik, Ivanschitz, Gercaliu.....grauenvoll.

Özcan mit einer "Red Bull Manninger"- Aktion. Dumm gelaufen, aber ein Sieg wäre sowieso unverdient gewesen.

Aber es war alles in allem doch ein unterhaltsames, kurioses Match mit einem scheinbar angesoffenen König als Kommentator - also hat sich das Zuschauen gelohnt :)
FS: Italien-Österreich |#396
20.08.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Warum sollte linz vor janko jetzt gesetzt sein?

Wann hatten wir das letzte Stürmertor?

Er hat doch eh geschrieben: "Also im Kader und nicht in der Start-11"
FS: Italien-Österreich |#397
20.08.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Warum sollte linz vor janko jetzt gesetzt sein?

Wann hatten wir das letzte Stürmertor?

Hab meinen Beitrag eh nochmals editiert... ich mein Linz dann auf der Bank.
6 Stürmer in einem 1-Mann-Sturm-System wirds nicht spielen. Kienast, Maierhofer, Hoffer sind da mal Kandidaten, die gestrichen werden könnten.
FS: Italien-Österreich |#398
20.08.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von ocki:
Spielerisch war das ja überhaupt nichts. Manninger, Scharner, Janko mit anständigen Leistungen, die Abwehr bis auf ein paar blöde Fehler auch ganz okay.

Einige waren allerdings unterirdisch - Harnik, Ivanschitz, Gercaliu.....grauenvoll.

Özcan mit einer "Red Bull Manninger"- Aktion. Dumm gelaufen, aber ein Sieg wäre sowieso unverdient gewesen.

Aber es war alles in allem doch ein unterhaltsames, kurioses Match mit einem scheinbar angesoffenen König als Kommentator - also hat sich das Zuschauen gelohnt :)

also ich fand Scharner nicht so gut. der war nicht so stark wie ich ihn in der Pl sah. Aber genau das ist es was im Fußball zählt, das Ergebniss. Schon ist es wichtig gut zu spielen, aber zb. Griechenland damals bei der Euro 2004, spielten sooo schwach und gewannen trotzdem. Das Ergebniss ist super und man sollte probieren dioeses System zu lassen und auf das aufzubauen dann werden wir uns auch im Spiel verbessern
FS: Italien-Österreich |#399
Janko ist am Ball einfach stärker. Das brauchen wir, dass wir hinten wieder mal durchatmen können. Hat n bisschen was gemacht mit seinen Bällen, die er bekommen hat. Neben dem Tor hat er ja auch das ein oder andere Foul gezogen...past schon so

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
FS: Italien-Österreich |#400
Zitat von ocki:
mit einem scheinbar angesoffenen König als Kommentator

jup, der hat vor dem match sicher das ein oder andere achterl zwitschert! :D

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.