Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#231
16.01.2012 - 08:58 Uhr
Tip Top

http://www.youtube.com/watch?v=7rfgFYWJ-Gg

War am Samstag im Kino und habe mir "ziemlich beste Freunde" angesehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Früher war alles besser - Talk |#232
16.01.2012 - 13:58 Uhr
danke schon mal für die ganzen vorschläge.

alternativ schreib ich an party peters pinnwand bei fb, der kennt sich sicher auch aus :p
Früher war alles besser - Talk |#233
16.01.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Pork Pie:

alternativ schreib ich an party peters pinnwand bei fb, der kennt sich sicher auch aus :p

Frag doch lieber Ronny. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Früher war alles besser - Talk |#234
16.01.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Pork Pie:

Wieso? Mit Ebert biste schon verabredet?

;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Früher war alles besser - Talk |#235
16.01.2012 - 16:28 Uhr
könnte in der tat ganz lustig sein mit den jungs mal auf tour zu gehen... mario basler soll für so was auch immer zu haben sein :p
Früher war alles besser - Talk |#236
16.01.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Pork Pie:
könnte in der tat ganz lustig sein mit den jungs mal auf tour zu gehen... mario basler soll für so was auch immer zu haben sein :p

Da bekommt die Aussage "Das war ein hartes Trainingslager" gleich eine ganz andere Bedeutung. Prost.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Früher war alles besser - Talk |#237
16.01.2012 - 17:25 Uhr
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-hleb-will-sich-in-augsburg-nur-fit-halten.jsp

...die letzten 20 Sekunden lassen Hleb im Unsympathen-ranking von 0 auf 1 steigen. So ein eingebildeter Wicht....

•     •     •

In memoriam
bones
Früher war alles besser - Talk |#238
16.01.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Pork Pie:

Wieso? Mit Ebert biste schon verabredet?

;)

Er wollte ja feiern, von einem ereignisreichen Heimweg war bis jetzt ja nicht die Rede. :p

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Früher war alles besser - Talk |#239
16.01.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-hleb-will-sich-in-augsburg-nur-fit-halten.jsp

...die letzten 20 Sekunden lassen Hleb im Unsympathen-ranking von 0 auf 1 steigen. So ein eingebildeter Wicht....

Ach du scheiße, wie unsympathisch und undankbar kann man sein ? Sowas ekliges! Seid 3 Jahren nichts gerissen und trotzdem undankbar.. IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHGITTT !!

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Früher war alles besser - Talk |#240
16.01.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:

boar is das krass, der soll mal sich verkrümeln, der war mir schon immer umsympathisch, aber nun is mir ne kakerlake im ***** sympatischer..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.