From Zero to Biero - s'Löwenstüberl
19.05.2016 - 16:18 Uhr
17.08.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von Leo Nero
Das Thema ist so alt wie das Forum. Da haben sich schon Generationen von Moderatoren die Zähne ausgebissen.
Das Thema ist so alt wie das Forum. Da haben sich schon Generationen von Moderatoren die Zähne ausgebissen.
Dabei klingt es nicht kompliziert und Symbole wären echt neutral. Aber mir ist es eigentlich Wurscht, das war nicht bierernst von mir.
19.08.2020 - 08:44 Uhr
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bräuchte für eine private Feier dringend einen Kasten Augustiner Oktoberfestbier. Ich wohne leider sehr weit weg von München und bei uns ist das nirgends zu bekommen. Können hier Mitglieder aus München zumindest sagen, ob es schon verfügbar ist und ob mir jemand gegen Bezahlung 20 Flaschen per Paketdienst versenden kann? Der Preis ist mir völlig egal, allerdings ist die Feier schon Ende August. Also die Zeit drängt. Wenn da jemand weiterhelfen kann, bitte PN. Vielen vielen Dank. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
29.08.2020 - 13:57 Uhr
Hier eine unvollständige Liste der nervigsten Themen im Forum dieses Jahr:
1) Wie kann der FCK sich das leisten.
29.08.2020 - 14:11 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Sag mal die sind doch insolvent!?
29.08.2020 - 16:37 Uhr
Zitat von Max-sechzig
100%
29.08.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Und kein Bier im Kühlschrank
29.08.2020 - 21:35 Uhr
29.08.2020 - 23:01 Uhr
Das fragste den Falschen, vermutlich hats da aber technische Probleme gegeben -> https://www.transfermarkt.de/rl-bayern-nicht-aufrufbar/thread/forum/364/thread_id/152
30.08.2020 - 00:57 Uhr
Zitat von fredclever77
Das fragste den Falschen, vermutlich hats da aber technische Probleme gegeben -> https://www.transfermarkt.de/rl-bayern-nicht-aufrufbar/thread/forum/364/thread_id/152
Die Saison 19/20 wird doch später fortgesetzt, also gibt es unter 2020/21 keine Saison in der RL Bayern, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Vielleicht wäre es aber von Vorteil, sie unter der Liste aufzuführen.
30.08.2020 - 15:49 Uhr
Ich hab' endlich jemanden gefunden, der Hasan seine Anteile abkaufen könnte. Jetzt muss sich Robert Reisinger eigentlich nur noch in den Flieger setzen und diesen Herrn davon überzeugen, dass er bei uns einsteigt. Zumindest was die Haarpracht (nicht böse gemeint) betrifft, wären die beiden Gesprächspartner auf Augenhöhe. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.