Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#181
08.11.2009 - 23:25 Uhr
funkel raus!

genauso wenig erfolg wie favre nur mit weniger komopetenz. lol stein antispielt immer noch. der wechsel hat niox gebracht, im gegenteil funjkwel hat sich ejtzt schon verbraucht. er macht echt neururer damls konkurenz
Friedhelm Funkel |#182
08.11.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Exsample:
funkel raus!

genauso wenig erfolg wie favre nur mit weniger komopetenz. lol stein antispielt immer noch. der wechsel hat niox gebracht, im gegenteil funjkwel hat sich ejtzt schon verbraucht. er macht echt neururer damls konkurenz

Würde ich so unterschreiben ! Ich bin immernoch für Slomka oder für n gescheite Lösung ala Gerets auch wenns teurer ist.

Das einzige was ich Funkel anrechne ist das er mal 4-3-3 hat spielen lassen. Sonst haben wir uns nur noch weiter zurückentwickelt.

Das haben wir alles Preetz und seiner unerfahrenheit (Unfähigkeit) zu verdanken. Das wird nix!!!!! Man hätte Favre halten müssen. Lieber wäre ich mit Favre in Liga 2 wenn man an dem durchaus guten Konzept festgehalten hätte. Ein grossen Teil der derzeitigen Probleme sollte man anch wie vor in der Mannschaft suchen.

Es hat ja auch heute wieder gereicht das Ebert mit einer dummen und überhateten Aktion den Kölner Standart herbeiführt!

Das mit Funkel kann man vergessen.

Höre seid Wochen jetzt schon durchhaltepaorlen!
Friedhelm Funkel |#183
08.11.2009 - 23:50 Uhr
bei Favre waren's die Spieler (die er ja eigentlich nie wollte)...

bei Funkel (der mit Favres Kader arbeiten muss) ist's die fehlende Kompetenz...

:ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Friedhelm Funkel |#184
09.11.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Exsample:
funkel raus!

Würde ich so unterschreiben ! Ich bin immernoch für Slomka oder für n gescheite Lösung ala Gerets auch wenns teurer ist.

Das einzige was ich Funkel anrechne ist das er mal 4-3-3 hat spielen lassen. Sonst haben wir uns nur noch weiter zurückentwickelt.

Das haben wir alles Preetz und seiner unerfahrenheit (Unfähigkeit) zu verdanken. Das wird nix!!!!! Man hätte Favre halten müssen. Lieber wäre ich mit Favre in Liga 2 wenn man an dem durchaus guten Konzept festgehalten hätte. Ein grossen Teil der derzeitigen Probleme sollte man anch wie vor in der Mannschaft suchen.

Es hat ja auch heute wieder gereicht das Ebert mit einer dummen und überhateten Aktion den Kölner Standart herbeiführt!

Das mit Funkel kann man vergessen.

Höre seid Wochen jetzt schon durchhaltepaorlen!

Vllt hättet ihr den Meyer nochmal Fragen sollen.

Aber noch ist Hoffnung, wir hatten in der letzten Saison auch nur 11 Punkte nach der Hinrunde.
Und vllt reichen ja auch dieses Jahr gut 30 Punkte, das würde ich nicht ausschließen.

Nur jetzt draufhauen bringt auch nix, jetzt heißt es erst recht zusammen stehen.
Wir haben auch 6 Spieltage nicht gepunktet und jetzt wird es langsam.

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Friedhelm Funkel |#185
09.11.2009 - 00:37 Uhr
Zitat von BadenHerthaner:
Ach...sind wir jetzt an dem Punkt den ich genauso wie ein paar andere schon seit Beginn der "Funkel-Ära" erwähnt haben?

Wo sind denn die ganzen Favre Kritiker nun die sich einen Funkel herbeigesehnt und als Retter verschrien haben?
Seh keinen mehr und wenn dann lach ich schon mal im Voraus über die Ausreden...die Entlassung von Favre ist und bleibt ein Fehler!

Hat Funkel eigentlich nen Vertrag für Liga 2 unterschrieben?
Dass Funkel mit Favres Spielern nicht mehr Punkte holt als Favre selbst, ist jetzt also der logische Beweis, dass Favre der bessere Trainer ist?

Ist ja verständlich, dass manche verärgert über die Favre Entlassung sind und es als Fehler bezeichnen. Kann man Funkel aber nicht anlasten und hat glaube ich auch nichts in diesem Thread zu suchen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Friedhelm Funkel |#186
09.11.2009 - 02:50 Uhr
Der angeschlagene oder verletzte Stein wird gegen Ebert ausgetauscht, Piszczek ist dafür auf die LV Position gerückt, alternativ hätte Funkel nur Janker bringen können, der bisher auch eine reine Katastrophensaison gespielt hat, die Auswechslung war doch voll ok.
Raffa gegen Domo? Den stärksten Spieler raus und das Mittelfeld auflösen, what? Bigalke der selbst gegen extrem defensivschwache Holländer keine Akzente setzen konnte bringen? Ich kann deine Kritik an den Auswechslungen überhaupt nicht nachvollziehen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Friedhelm Funkel |#187
09.11.2009 - 08:50 Uhr
wen der kader so mies ist und funkel eh nix besser machen kann in der hinrunde, war der trainerwechsel absolut holsinnjig. dann hätte man bis zum winter mit dem alten durchstehen müssen und ein neuer coach hätte im winter einen richtigen neuanfang gehabt auch mit selbst verpflichtetem spielermaterial. so ist funkel dochschon gänzlich verbrauchgt.

dazu gab es doch erhebliche unterscvhied zwischen favres kader zu saisonbeginn und dem von funkel. wenn ich mich recht erinnere, gab es zu favreszeiten erheblich mehr verletzte. dazu hat funkel das privileg mit lustenberger derzeit einen dm zu haben, den favre unbedingt wollte, aber aufgrund von verletzung nicht spielen lassen konnte.

spannend wird das näcvhste spiel. wenn der favreliebling überhaupt gesperrt ausfällt, der einzige, der gestern überzeugen konnte.
Friedhelm Funkel |#188
09.11.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von KKSFan:
Für mich ist Funkel der richtige Trainer. Außerdem hat Favre den Mist hier verbockt.

super begr+ündet und vor allem so argumentativ
Friedhelm Funkel |#189
09.11.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von racer:
Ich war zwar auch nicht fuer die Verpflichtung von Funkel, aber an ihm liegt es meines Erachtens nicht. Er ist derzeit einfach die aermste Sau der Liga weil er mit einem Kader Erfolg haben soll den er nicht zusammengestellt hat und der schon am Boden lag als er ueberhaupt bei uns angefangen hat. :(

Wenn das Projekt Funkel-reißt-das-Ruder rum von vornherein zum scheitern verurteilt war, weil der Kader ja untauglich ist, warum hat man dann überhaupt Geld für den Trainerwechsel verschwendet?

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#190
09.11.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von BadenHerthaner:
Ach und übrigens. Wenn Funkel jetzt ordentlich Kohle für neue Spieler bekommt lach ich mir eins.

Hätte man das Favre zum Beginn der Saison zur Verfügung gestellt würden wir garantiert auch anders da stehen und hätten mit Sicherheit eine bessere Kaderzusammenstellung als es der gute Herr Funkel vornehmen wird....aber gut, das werdet ihr vermutlich auch wieder anders sehen...seis drum.

Manchmal muss man seine Denkweise eben anpassen.
Zu Anfang der Saison wollte man so und soviel sparen. Das hat man getan.
Welchen Effekt das hatte, sehen wir jetzt. Also muss man jetzt eben nachbessern. Man kann froh sein dass im Winter nochmal nachgelegt wird (hoffentlich vernünftig).
Ob es was bringt wird man auch erst wieder abwarten müssen.
Aber gar nichts zu tun im Winter wäre auch falsch. Es sei denn alle Spieler unterziehen sich einer Gehirnwäsche und wir gewinnen alle Spiele bis zur Winterpause ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.