Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#41
03.10.2009 - 18:19 Uhr
wäre ich nicht so glücklich verliebt ich würde so langsam in eine vollalkoholisierte Depression fallen.
Ich weiß auch nicht, mal ganz persönlich, wenn ich das auch hier lese würde es mir leicht fallen.
Erst hacken alle auf Favre rum und jetzt auf Funkel.
Was soll nach Favre kommen, für mich war es der Beste und das habe ich immer gesagt. Ich werde da kein Zentimeter von meiner Meinung abweichen, aber jetzt schon wieder zu lesen das Funkel genauso behandelt wird, halte ich langsam nicht mehr für tragbar. Wollen wir nicht alle mal an Jemanden glauben so lange er nicht komplett versagt hat.
Favre hatte es nicht und Funkel hat noch nicht ein Spiel bestritten und schon wird alles schlecht geredet.
So werden wir es nie schaffen.
Tur mir einen gefallen-
Gibt den Leuten eine Chance, weil was bleibt uns übrig außer zu glauben an unsere Hertha.

Funkel viel Glück, es wird schwer für dich diese Sympathien zu bekommen die ich für Favre hatte. Aber wir werden sehen.
:)
Friedhelm Funkel |#42
03.10.2009 - 18:19 Uhr
PK ist jetzt on ...

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/wir-werden-es-anpacken-kopie-1.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Friedhelm Funkel |#43
03.10.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von amatu:

Funkel viel Glück, es wird schwer für dich diese Sympathien zu bekommen die ich für Favre hatte. Aber wir werden sehen.

Naja, ganz so schlim, das auf Funkel schon rumgehackt wird, sehe ich noch nicht. Er hat ja noch gar nichts gemacht. Aber seine Verpflichtung und den dazugehörigen Vertrag kann man schon mal hinterfragen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#44
03.10.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Deadzone:
Ein Schlag ins Gesicht, oder doch Neuanfang? Lassen wir uns überraschen. Man kann nur hoffen das alles besser wird, mehr ist zu dieser Personalentscheidung wohl nicht zu sagen

Hertha ist immer für ne Überraschung gut. In letzter Zeit allerdings eher für nicht so gute. Einen Trainer zu verpflichten, der auf all seinen Stationen einen Fußball hat spielen lassen, der einfach nur zum Abgewöhnen war, uninspiriert, ideenlos, ohne Unterhaltungswert, ist schon etwas erstaunlich...
Friedhelm Funkel |#45
03.10.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von amatu:

Naja, ganz so schlim, das auf Funkel schon rumgehackt wird, sehe ich noch nicht. Er hat ja noch gar nichts gemacht. Aber seine Verpflichtung und den dazugehörigen Vertrag kann man schon mal hinterfragen.

naja wenn ich die letzten drei Seiten lese bekommt er hier kein gutes Feedback ehrlich gesagt. Aber vielleicht hast Du auch Recht, unsere Erwartungen unten halten, vielleicht probieren wir in Berlin mal die Variante. ;)
Friedhelm Funkel |#46
03.10.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von E-Technik:
[Einen Trainer zu verpflichten, der auf all seinen Stationen einen Fußball hat spielen lassen, der einfach nur zum Abgewöhnen war, uninspiriert, ideenlos, ohne Unterhaltungswert, ist schon etwas erstaunlich...

Wieso? Lies mal den Favre-Thread. Einige User meinen, das ist bei uns schon seit 2 Jahren so wie Du es beschreibst.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#47
03.10.2009 - 18:30 Uhr
Die Erwartungen sind jetzt ganz unten. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#48
03.10.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:

Du hast völlig Recht! Man hätte Favre niemals entlassen dürfen. Schließlich hat er ja Gojko Kacar nach Berlin geholt. Das Cicero kein Favre-Transfer war, kann man dir noch so oft erklären. Ich glaube, dass du es in diesem Leben nicht mehr verstehen wirst.

du musst wohl mit den herthaverantwortlichen direkt gesprochen haben, um zu wissen, dass cicero nicht von favre abgesegnet wurde.

Zitat
In der Vergangenheit hat man auch nur solche Nichtskönner geholt, wie z.B. Arne Friedrich (Pfui, böse ;)), Josip Simunic und den serbischen Stürmer (dessen Namen man hier im Forum am besten nicht mehr ausschreiben sollte, da der ganz doll böse ist). Stimmt's?

und weiter? du verlaeufst dich mal wieder. ordne deine gedanken und schreib es in den richtigen tread!

Zitat
Zu Artur Wichniarek: Torschützenkönig wird er in dieser Saison wohl nicht mehr. :D

wenn er schon 10 tore macht, dann bin ich zufrieden, weil ich dann nen kasten bier bekomme :)
und besser als pantelic waere er auch shcon.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 03.10.2009 um 19:08 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#50
03.10.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Also ich will ja nix sagen, aber mit Funkel habt ihr euch auf Dauer jedenfalls keinen Gefallen getan.
Er mag vllt kein schlechter Trainer sein, aber von Favre habe ich mehr gehalten.
Also Offensiv-Fußball seht ihr bei Funkel jedenfalls nicht.
...viel zu devensiv ausgerichtet!!
Hoff auf jedefall, dass es wieder aufwärts geht.

Hertha und der KSC :)

naja defensiver als favre kann man ja fast garnicht mehr spielen^^
aber ich geb dir recht, funkel ist nicht die beste lösung. favre weiterhin zu behalten wäre mir auch lieber gewesen, aber es ging leider nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.