| Geburtsdatum | 10.12.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Interimstrainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Friedhelm Funkel zu Hertha BSC?
29.09.2009 - 15:49 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Die Fans wollen Hans Meyer
Weiter werden alte Bekannte in Berlin heiß gehandelt. Preetz soll schon mit seinem isländischen Ex-Teamkollegen Jolly Sverisson gesprochen haben. Die fans würden gern Hans Meyer wieder auf der Bank sitzen haben, während mit Jürgen Röber und dem kürzlich bei Holstein Kiel gefeuerten Falko Götz zwei weitere Trainer, die schon einmal in Berlin tätig waren, die Aufgabe übernehmen könnten. Auch Kjetil Rekdal, früher Kapitän bei der Hertha, oder der abstiegskampferprobte Friedhelm Funkel sind mögliche Kandidaten.
Meyer oder Röber wären mir lieber!!Weiter werden alte Bekannte in Berlin heiß gehandelt. Preetz soll schon mit seinem isländischen Ex-Teamkollegen Jolly Sverisson gesprochen haben. Die fans würden gern Hans Meyer wieder auf der Bank sitzen haben, während mit Jürgen Röber und dem kürzlich bei Holstein Kiel gefeuerten Falko Götz zwei weitere Trainer, die schon einmal in Berlin tätig waren, die Aufgabe übernehmen könnten. Auch Kjetil Rekdal, früher Kapitän bei der Hertha, oder der abstiegskampferprobte Friedhelm Funkel sind mögliche Kandidaten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 03.10.2009 um 13:58 Uhr bearbeitet
29.09.2009 - 16:45 Uhr
Wäre mir von den geannnten Kandidaten fast noch am liebsten...kennt die Liga, kennt den Abstiegskampf und bei ihm sehe ich es auch nicht so, dass er nur als Feuerwehrman zuständig wäre sondern auch langsam wieder was aufbauen könnte...
29.09.2009 - 17:48 Uhr
Er wäre wohl eine solide Lösung, bei der man ziemlich genau weiss, was man bekommen wird. Allerdings wurde ihm bei allen seinen Stationen auch immer wieder eine eher unattraktive Spielweise vorgeworfen, was sicherlich nicht dazu beitragen wird, unser Stadion mal wieder besser zu füllen.
29.09.2009 - 17:50 Uhr
Denke, dass Funkel mit seiner Erfahrung in der Lage ist die Hertha aus dieser schwierigen Situation heraus zu führen. Wäre ein Top Trainer für die Hertha!!
29.09.2009 - 19:13 Uhr
helfen könnte er der hertha auf jeden fall, aber ich denke nicht, dass er sich das antun wird, da er sein hart erarbeites image, in einer so unruhigen stadt wie berlin schnell wieder verlieren könnte.
29.09.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von tom1111:
Denk er würde de Hertha gut zu Gesicht stehen. Er könnte auch einige Grössenwahnsinnige Träumer zurück holen auf den Boden und räumt mit Diven in der Mannschafft auf!
Diven gibts bei uns nicht mehr, dafür hat Lulu schon gesorgt...
Denk er würde de Hertha gut zu Gesicht stehen. Er könnte auch einige Grössenwahnsinnige Träumer zurück holen auf den Boden und räumt mit Diven in der Mannschafft auf!
01.10.2009 - 03:23 Uhr
Zitat von Rohdiamant:
Zitat von tom1111:
wenn dem so wäre, dann wäre der gute favre immernoch im amt ;)
funkel würde m.e. an den diven und den grössenwahnsinnigen scheitern.
dennoch ein trainer mit grosser fachkompetenz.
Zitat von tom1111:
wenn dem so wäre, dann wäre der gute favre immernoch im amt ;)
funkel würde m.e. an den diven und den grössenwahnsinnigen scheitern.
dennoch ein trainer mit grosser fachkompetenz.
01.10.2009 - 16:02 Uhr
Halte Funkel für einen herausragenden Trainer! Würde die verpflichtung nur beführworten!
01.10.2009 - 17:05 Uhr
Ich glaube nicht, dass Funkel Trainer bei der Hertha wird (obwohl ich das begrüßen würde....); mein Trainerfavorit bleibt Slomka......
01.10.2009 - 19:57 Uhr
Da Preetz hier im Fall Stevens selbst hautnah miterlebt hat, wie unnachgiebig Teile des Berliner Publikums mit einem Trainer mit Schalke-Vergangenheit umgegangen sind, glaube ich nicht, dass Slomka oder auch Büskens (den ich für den noch besseren Mann halte) ernsthafte Aussichten auf die Hertha-Trainerbank haben.
Funkel schein im Moment von den bisher bekannten Namen wohl der mit den besten Aussichten zu sein.
Vielleicht überrascht uns Preetz aber auch mit einem Trainer, den keiner auf der Rechnung hat, wer weiss.
Funkel schein im Moment von den bisher bekannten Namen wohl der mit den besten Aussichten zu sein.
Vielleicht überrascht uns Preetz aber auch mit einem Trainer, den keiner auf der Rechnung hat, wer weiss.
02.10.2009 - 11:21 Uhr
Funkel und Hertha passt.
Er hat Erfahrung im Abstiegskampf und kann die Hertha nächstes Jahr
bestimmt wieder in Liga 1 zurückführen.
Er hat Erfahrung im Abstiegskampf und kann die Hertha nächstes Jahr
bestimmt wieder in Liga 1 zurückführen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland