Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
13.01.2016 - 11:48 Uhr
01.08.2026 - 15:51 Uhr
0:1 Ulle. Schöner Kopfball.
01.08.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
44. Minute, erste Großchance für Borussia durch Kleindienst per Kopf nach Flanke Sander von rechts, nachdem Diks einen Freistoß nach Abseits schnell ausgeführt und Mohja den Ball zackig nach vorne gespielt hat.
Quasi im direkten Gegenzug Großchance für Rostock nach Freistoß, Kopfball von Batz geklärt, zweiter Ball dann zur Ecke geklärt.
Kopfball nach Ecke wieder knapp übers Tor.
Zitat von JohnnyTest91
43. Minute, Abschluss Bolin, geht aber unten rechts am Tor vorbei.
Unser junger Pole in der IV gefällt mir RICHTIG gut. Wenn der so weitermacht, dann schlägt der richtig gut ein.
Zitat von JohnnyTest91
33. Minute - Mohja mit einem Schuss aufs Tor, der allerdings weit drübergeht. Davon ein paar schöne Kombinationen von Borussia.
Zitat von JohnnyTest91
25. Minute, Ecke Borussia jetzt von rechts, Ullrich führt aus. Ecke verpufft ohne Torgefahr.
Edit: Hat Neuhaus das schießen verlernt? Was macht der denn da immer?
Zitat von JohnnyTest91
18. Minute, Rostock zum ersten Mal richtig gefährlich im Gladbacher Strafraum, allerdings ohne den Ball gefährlich aufs Tor bringen zu können - Ecke Rostock jetzt.
Edit: Kopfball aufs Tor nach Ecke Rostock, Ball geht aber drüber.
Zitat von JohnnyTest91
14:50 - Neuhaus dribbelt gegen zwei, verliert den Ball und holt sich gelb ab, weil er den davonlaufenden Rostocker mit einem Foul stopped.
Zitat von boetze
Vielen Dank schon mal.
Hab ich jetzt dann auch gecheckt, ich dachte erst, das muss ja langweilig sein, aber gut. Dann auch gerne später anfangen.
Zitat von JohnnyTest91
14:45 - Spiel ist zwei Minuten alt, ich hab komplett verpasst, dass es auf einmal losging
Zitat von JohnnyTest91
14:31 - jetzt sind zumindest schonmal Spieler zum Aufwärmen auf dem Platz und die Auswechselspieler und Staff nehmen Platz auf den Bänken. Soll wohl in 10 Minuten losgehen.
Zitat von JohnnyTest91
14:11 - Spiel bisher noch nicht angepfiffen, wohl wegen eines medizinischen Notfalls. Bisher noch niemand aufm Platz.
14:11 - Spiel bisher noch nicht angepfiffen, wohl wegen eines medizinischen Notfalls. Bisher noch niemand aufm Platz.
14:31 - jetzt sind zumindest schonmal Spieler zum Aufwärmen auf dem Platz und die Auswechselspieler und Staff nehmen Platz auf den Bänken. Soll wohl in 10 Minuten losgehen.
14:45 - Spiel ist zwei Minuten alt, ich hab komplett verpasst, dass es auf einmal losging

Vielen Dank schon mal.
Hab ich jetzt dann auch gecheckt, ich dachte erst, das muss ja langweilig sein, aber gut. Dann auch gerne später anfangen.
14:50 - Neuhaus dribbelt gegen zwei, verliert den Ball und holt sich gelb ab, weil er den davonlaufenden Rostocker mit einem Foul stopped.
18. Minute, Rostock zum ersten Mal richtig gefährlich im Gladbacher Strafraum, allerdings ohne den Ball gefährlich aufs Tor bringen zu können - Ecke Rostock jetzt.
Edit: Kopfball aufs Tor nach Ecke Rostock, Ball geht aber drüber.
25. Minute, Ecke Borussia jetzt von rechts, Ullrich führt aus. Ecke verpufft ohne Torgefahr.
Edit: Hat Neuhaus das schießen verlernt? Was macht der denn da immer?
33. Minute - Mohja mit einem Schuss aufs Tor, der allerdings weit drübergeht. Davon ein paar schöne Kombinationen von Borussia.
43. Minute, Abschluss Bolin, geht aber unten rechts am Tor vorbei.
Unser junger Pole in der IV gefällt mir RICHTIG gut. Wenn der so weitermacht, dann schlägt der richtig gut ein.
44. Minute, erste Großchance für Borussia durch Kleindienst per Kopf nach Flanke Sander von rechts, nachdem Diks einen Freistoß nach Abseits schnell ausgeführt und Mohja den Ball zackig nach vorne gespielt hat.
Quasi im direkten Gegenzug Großchance für Rostock nach Freistoß, Kopfball von Batz geklärt, zweiter Ball dann zur Ecke geklärt.
Kopfball nach Ecke wieder knapp übers Tor.
49. Minute Tor durch Ullrich per Kopf nach Flanke aus dem Halbfeld, aber von wem konnte ich leider gerade nicht sehen.
01.08.2026 - 15:52 Uhr
1:0 Borussia .
Starker Ball von Machino aus dem Halbfeld. Kopfball Ulle.
Lidberg guten Laufweg, um IV zu binden.
Starker Ball von Machino aus dem Halbfeld. Kopfball Ulle.
Lidberg guten Laufweg, um IV zu binden.
01.08.2026 - 15:55 Uhr
Guter Block von Dankert gegen Machino, leider verletzt der Schiri sich dabei, kann aber nach kurzer Behandlung weiterspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyTest91 am 01.08.2026 um 15:57 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 15:55 Uhr
Schiri blockt Machino weg und geht zu Boden 😂
01.08.2026 - 15:56 Uhr
Klares Foul von Dankert
01.08.2026 - 15:57 Uhr
Also wenn Stögi wie jetzt die ersten 10 Minuten so klaren Fußball spielt, ist er ein absoluter Mehrwert!
01.08.2026 - 15:57 Uhr
01.08.2026 - 15:58 Uhr
Maschine Machino - war das kein Einwurf?😉
01.08.2026 - 15:58 Uhr
Hashioka fällt direkt positiv auf, sehr umtriebig, ballsicher, fordert den Ball auch, macht mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.