FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Fredy Bickel

04.05.2012 - 13:29 Uhr
Fredy Bickel |#11
31.10.2012 - 08:22 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Falls Heinz Hermann seinen Posten beim FC Luzern räumen muss und sich die Gerüchte um Kronfavorit Ilja Kaenzig nicht bewahrheiten, könnte auch Bickel bald wieder ein Thema bei den Zentralschweizern werden.
hmm.... Grosses Sesselrücken?

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Fredy Bickel |#12
01.11.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von doni07:
www.blick.ch:
Falls Heinz Hermann seinen Posten beim FC Luzern räumen muss und sich die Gerüchte um Kronfavorit Ilja Kaenzig nicht bewahrheiten, könnte auch Bickel bald wieder ein Thema bei den Zentralschweizern werden.
hmm.... Grosses Sesselrücken?

Frischer Wind in der Chefetage könnte beim FCZ sicher nicht schaden. Aber Känzig würde ich in Zürich auch nicht sehen wollen, der soll ruhig nach Luzern gehen.
Wobei ich inzwischen auch schon wieder frischem Wind in der Trainerfrage nicht abgeneigt wäre. Die Mannschaft funktioniert noch immer nicht und die letzten Spiele fand ich noch schlechter als die zuvor. :/: Ich hätte gerne mal einen Schleifer als Trainer beim FCZ, einen Quälix, aber nicht den Magath (der eh andere Ambitionen hat). Würde den Bubis mal gut tun wie ich finde.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magro am 01.11.2012 um 10:47 Uhr bearbeitet
Fredy Bickel |#13
28.11.2012 - 16:58 Uhr
Quelle: www.blick.ch
«Fredy Bickel ist in ungekündigter Stellung beim FCZ», sagte FCZ-Boss Ancillo Canepa gestern noch zuversichtlich. Heute hat Bickel bereits bei YB unterschrieben. Die Abgangsmodalitäten wurden gestern Mittag zwischen Bickel und Canepa ausgehandelt.

Die Young Boys haben um 19 Uhr zu einer Medienkonferenz geladen. Das Thema: «Neuer Sportchef bei YB». Dabei handelt es sich um Bickel, wie blick.ch weiss.

Fredy Bickel kam Ende 2003 als Sportchef zum FCZ. Er gilt als Baumeister der erfolgreichen FCZ-Teams Ende der Nullerjahre. Unter Bickel gewann der Zürcher Stadtklub 2006, 2007 und 2009 die Meisterschaft. 2005 wurde der FCZ Cupsieger. Zuvor hatte Bickel bereits erfolgreich bei den Young Boys gearbeitet.
Fredy Bickel offenbar per sofort zu YB!!!
Fredy Bickel |#14
28.11.2012 - 17:37 Uhr
der bund sagt das selbe...

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Bickel-neuer-Sportchef-bei-YB/story/19991865

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.