Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#131
03.03.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von uwebeintracht
Das wären die besten 5 Mio Windhorst-Millionen, die ihr bisher investiert habt.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich habe schon gewisse Zweifel, dass Bobic hier ähnlich performt wie in Frankfurt. Außerdem kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen, wie groß sein Anteil an eurem Erfolg wirklich ist und ich glaube selbst als SGE-Fan ist das schwer zu beurteilen.

Auch Preetz hat hier nicht nur Mist gebaut. Ich würde sogar behaupten, dass seine Spielertransfers überwiegend positiv waren, seine Trainerauswahl hingegen nicht.

Grundsätzlich würde ich Bobic bei Hertha begrüßen, aber im Gegensatz zu einem Rangnick sehe ich keinen Erfolg garantiert.
Fredi Bobic |#132
03.03.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von Pork Pie
Zitat von uwebeintracht

Ich habe schon gewisse Zweifel, dass Bobic hier ähnlich performt wie in Frankfurt. Außerdem kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen, wie groß sein Anteil an eurem Erfolg wirklich ist und ich glaube selbst als SGE-Fan ist das schwer zu beurteilen.

Auch Preetz hat hier nicht nur Mist gebaut. Ich würde sogar behaupten, dass seine Spielertransfers überwiegend positiv waren, seine Trainerauswahl hingegen nicht.

Grundsätzlich würde ich Bobic bei Hertha begrüßen, aber im Gegensatz zu einem Rangnick sehe ich keinen Erfolg garantiert.

Zitat von SportBild
Der neue Geschäftsführer darf und soll ein weißes Blatt gestalten: ein Team zusammenstellen, über einen Sportdirektor entscheiden, Scouting- und Jugendabteilung reformieren.

Vielleicht möchte Fredi Bobic ja den Sportdirektor Ralf Rangnick.
Das wären doch zwei angemessene Personalien, für das Projekt Hertha BSC - Big City Attackenclub. Zwinkernd
Fredi Bobic |#133
03.03.2021 - 21:51 Uhr
Auch, wenn ich es als etwas aufdringlich empfinde, wie uns hier von enttäuschten Frankfurter Fans ein sehr guter Mann für 5 Millionen Euro angeboten wird - ein Vorschlag zur Güte: Einigen wir uns genau in der Mitte, also bei 2,5 Mio Euro! Dann müsst ihr allerdings den Zalazar dazu packen. Und beides bitte akkurat in Geschenkpapier und mit Schleife verpackt!

Deal?

P.S.

Nicht ärgern! Der Wechsel gehört zum Leben, und was uns betrifft, haben wir erst mal genug damit zu tun, das unser Verein nicht in die zweite Liga wechselt. Liebe Frankfurter! Eure Lage ist ein Platz an der Sonne, mit Frühstücksbuffet, gratis Mittagessen und Abends alle Getränke frei. Nächste Saison wird eure Mannschaft in Europa auf sich aufmerksam mache, oder - so sieht es im Moment aus - sogar in der Champions League. Sportlich betrachtet ist Hertha gerade eine bettelarme Kirchenmaus, und vor diesem HIntergrund müsst ihr doch eigentlich einsehen, dass wir auf Bobic etwas mehr angewiesen sind als ihr. Oder?

zwinker

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
Fredi Bobic |#134
03.03.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von KonProg
Auch, wenn ich es als etwas aufdringlich empfinde, wie uns hier von enttäuschten Frankfurter Fans ein sehr guter Mann für 5 Millionen Euro angeboten wird - ein Vorschlag zur Güte: Einigen wir uns genau in der Mitte, also bei 2,5 Mio Euro! Dann müsst ihr allerdings den Zalazar dazu packen. Und beides bitte akkurat in Geschenkpapier und mit Schleife verpackt!

Deal?

P.S.

Nicht ärgern! Der Wechsel gehört zum Leben, und was uns betrifft, haben wir erst mal genug damit zu tun, das unser Verein nicht in die zweite Liga wechselt. Liebe Frankfurter! Eure Lage ist ein Platz an der Sonne, mit Frühstücksbuffet, gratis Mittagessen und Abends alle Getränke frei. Nächste Saison wird eure Mannschaft in Europa auf sich aufmerksam mache, oder - so sieht es im Moment aus - sogar in der Champions League. Sportlich betrachtet ist Hertha gerade eine bettelarme Kirchenmaus, und vor diesem HIntergrund müsst ihr doch eigentlich einsehen, dass wir auf Bobic etwas mehr angewiesen sind als ihr. Oder?

zwinker

Kein Frankfurter Fan bietet Bobic für 5 Millionen an. "Frankfurter Fanideen" beliefen sich hier unter anderem auf 15 Millionen. tongue

5 Millionen sind laut Medien angeblich die offizielle Summe, die unsere Verantwortlichen fordern, das ist ein großer Unterschied. zwinker

In Anbetracht, dass wir selbst auch Ablöse für einen Nachfolger zahlen müssen und ihr ein direkter Konkurrent seid, würde es bei 2,5 Millionen wie @uwebeintracht schon schrieb tatsächlich sinnvoller sein, Bobic in den Urlaub zu schicken.

2,5 Millionen für Bobic und Zalazar?

Hey, ihr bekommt beide sogar kostenlos, wenn ihr uns unser Stadion von der Stadt Frankfurt kauft. Deal?
Natürlich dann bitte auch in Geschenkpapier mit Schleife übergeben! grins

Zwei Päckchen für eins, das ist hessische Großzügigkeit! Cool
Fredi Bobic |#135
03.03.2021 - 22:14 Uhr
Oder wir tauschen Bobic gegen einen unserer Spieler. Loewen? Plattenhardt? Liegen beide um die 5 Mio.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Fredi Bobic |#136
03.03.2021 - 22:27 Uhr
Zitat von Pork Pie

Zitat von uwebeintracht

Erfolg garantieren kann natürlich überhaupt niemand, ABER

die doch recht großen Zweifel von dir kann ich nicht wirklich nachvollziehbaren. Ja, auch viele Preetztransfers waren ganz gut, die von Bobic jedoch noch mal in einer ganz anderen Sphäre mit einer unglaublichen Dichte an Top-Deals und das in deutlich kürzerer Zeit.

Zudem soll er auch schon bei Stuttgart wirtschaftliches vieles richtig gemacht haben. Zudem kam er in sehr vergleichbarer Situation zur Eintracht, in der wir uns befinden.

Mir war klar (und es ist auch ok), dass selbst bei dieser Traumpersonalie einige alles andere als begeistert sein werden, ist ja iwo auch normal nach dieser Saison so viel wie in den letzten 2 Jahren schief gelaufen ist.

Trotzdem muss man festhalten, dass Bobic vom Papier her für uns ein eigentlich utopischer Manager wäre, der unter normalen Umständen nicht zu bekommen wäre.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 03.03.2021 um 22:29 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#137
03.03.2021 - 23:00 Uhr
Mir ist hier viel zu viel Spekulation in allen Beiträgen hier. Wenn Hertha absteigt, dann kommt Bobic m. E. auch nicht. Vor Mai wissen wir also vermutlich nichts.
Leipzig ist von Berlin mit dem ICE in einer Stunde zu erreichen. Sollte seine Familie wirklich eine Rolle in seinen Erwägungen ziehen, könnte er auch zu RB gehen.
Fredi Bobic |#138
03.03.2021 - 23:23 Uhr
Zitat von AlteDameHertha
Mir ist hier viel zu viel Spekulation in allen Beiträgen hier. Wenn Hertha absteigt, dann kommt Bobic m. E. auch nicht. Vor Mai wissen wir also vermutlich nichts.
Leipzig ist von Berlin mit dem ICE in einer Stunde zu erreichen. Sollte seine Familie wirklich eine Rolle in seinen Erwägungen ziehen, könnte er auch zu RB gehen.

Ist doch klar, dass alles Spekulatius ist, ist doch auch ein Wechselgerüchtsthread in einem Diskussionsforum ;P

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Fredi Bobic |#139
04.03.2021 - 00:23 Uhr
Was macht das für Bobic für einen Unterschied ob wir nächste Saison 1. oder 2. Liga spielen? Er ist kein Spieler mehr, der auf möglichst viel Spielzeit auf möglichst hohem Niveau kommen muss um sich bestmöglich zu entwickeln.
Fredi Bobic |#140
04.03.2021 - 00:45 Uhr
Unterschrieben ist aber noch nichts, oder?

Die ganze Berichterstattung klingt so als sei schon alles unter Dach und Fach. Ist etwas verwirrend.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.