Trainerkarussell
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic zu VfB Stuttgart?

23.06.2010 - 19:26 Uhr
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#11
28.06.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von mrBlue:
Habe Zweifel ob Fredi die richtige Wahl wäre.... Kenne ihn noch als Spieler und habe ihn auch immer gemocht, aber als Manager.....? Hätte lieber einen gestandenen. Aber ist Hoeneß nicht auch einst so angefangen?
Vielleicht tue ich ihm Unrecht. Bin froh dass ich die Entscheidung nicht zu treffen habe. Würde wohl eher Kreuzer bevorzugen. Hmmm....

Hoeneß hatte mit Schwan aber anfangs einen guten Mentor und nebenbei eine Wurstfabrik zu leiten war für ihn sicher kein Nachteil.
Vielleicht wäre es aber auch eher ne Möglichkeit, das Gross den Sportleiter gibt und man einen Finanzfachmann hinzuholt.
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#12
28.06.2010 - 19:21 Uhr
finde auch das der zu unerfahren ist :/:

aber man weiß ja nie :)

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • FC Sao Paulo • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#13
28.06.2010 - 21:36 Uhr
Welche Erfahrung hatte denn Horst Heldt bevor er das Amt antrat?
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#14
29.06.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von StephanX96:
Welche Erfahrung hatte denn Horst Heldt bevor er das Amt antrat?

Realschulabschluss und Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. :D

Da ist Bobic mit einem Einzelhandelskaufmann-Abschluss ja schon fast ein Vollprofi dagegen. :D
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#15
03.07.2010 - 08:55 Uhr
Quelleintrag
... wobei es sich nach StZ-Informationen immer mehr verdichtet, dass Bobic die Nase deutlich vorne hat. Die Entscheidung soll sogar schon so gut wie gefallen sein. „Ich äußere mich zu diesem Thema gerne, aber erst, wenn etwas perfekt ist", sagt Bobic.
Entschieden.
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#16
03.07.2010 - 10:26 Uhr
Nicht Bobic. JENS LEHMANN!
Er kennt HH schon sehr lange.Oliver Kreuzer wäre auch nicht schlecht.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#17
05.07.2010 - 21:37 Uhr
Bobic bestätigt Gespräche und Interesse an VfB-Job

Ex-Nationalspieler Fredi Bobic ist nach dem Wechsel von Horst Heldt zu Schalke 04 der heißeste Kandidat für den Manager-Posten beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart.

«Jeder weiß, wie ich zum VfB stehe. Und jeder weiß, dass es Gespräche gegeben hat und wir uns ausgetauscht haben», sagte der ehemalige VfB-Stürmer der Nachrichtenagentur dpa. Nach Angaben der «Stuttgarter Zeitung» ist Bobic der einzige potenzielle Heldt-Nachfolger, mit dem sich die Vereinsführung bislang intensiv unterhalten hat.
12345

•     •     •

Viva España
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#18
06.07.2010 - 00:17 Uhr
Es wurden viele viel verheißungsvollere Namen gehandelt. Bei Bobic bin ich mir über seine Eignung nicht sicher. Ausgeschlossen ist aber nicht, dass er das ganz gut hinkriegen könnte.

Wenigstens besser als A. Müller. Vielleicht wollte man ja auch erstmal einen Azubi an Gross's Seite, der vorerst nur als Handlanger fungiert, damit der sein Konzept umsetzen kann wie ihm beliebt? Möglich isses.
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#19
12.07.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Albaninho:
vll als judentrainer

Ein Wahnsinnstippfehler!

Stimmt aber: Bobic ist eher der Typ Jugendtrainer als Ma.nager
Fredi Bobic zu VfB Stuttgart? |#20
12.07.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von verrsus:
Zitat von GianDeBatt:
Bierhoff immerhin seit 2004 Teammanager der Nati. Auch wenn das keine Vereinsebene darstellt, ist das sicherlich mehr Erfahrung als Bobic sie hat.

Erfahrung mit der Lufthansa online-Bestellung? Oder doch mit südafrikanischen Hotels?

Danke, besser hätte ich das Thema Bierhoff beim VfB oder einem beliebigen anderen deutschen Fußballverein nicht abhandeln können in einem Satz. Köstlich! :D

Bierhoff ist sowas von einem Poser.

So jemand beim VfB zu haben wäre mal wieder ein Grund meine Mitgliedschaft beim Verein zu überdenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.