Trainerkarussell
Fred Rutten
Geburtsdatum 05.12.1962
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Fred Rutten zu Schalke 04?

04.03.2008 - 23:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Drei weitere Schalke-Kandidaten sind Erik Gerets (Marseille), Christoph Daum (Köln) und Fred Rutten (Enschede).
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 23.04.2008 um 10:42 Uhr bearbeitet
Fred Rutten zu Schalke 04? |#1
13.04.2008 - 20:18 Uhr
.....
Fred Rutten zu Schalke 04? |#2
13.04.2008 - 20:18 Uhr
Thread wieder aufmachen bitte. Im ZDF Videotext wird Rutten als heisser Kandidat für Slomka gehandelt.

•     •     •

National: Hamburger SV

International: West-Ham United

Sypathisieren: Borussia Dortmund (40 Jahre Kutten Fan Freundschaft); Arminia Bielefeld, 1860 München und Bor. Mönchengladbach

Abneigung: FC St. Pauli, Werder Bremen, Eintracht Braunschweig
Fred Rutten zu Schalke 04? |#3
13.04.2008 - 20:19 Uhr
Thread wieder aufmachen bitte. Im ZDF Videotext wird Rutten als heisser Kandidat für Slomka gehandelt.

•     •     •

National: Hamburger SV

International: West-Ham United

Sypathisieren: Borussia Dortmund (40 Jahre Kutten Fan Freundschaft); Arminia Bielefeld, 1860 München und Bor. Mönchengladbach

Abneigung: FC St. Pauli, Werder Bremen, Eintracht Braunschweig
Fred Rutten zu Schalke 04? |#4
13.04.2008 - 20:28 Uhr
Über Trainer konnte ich noch nie wirklich viel sagen, aber wenn ich hier lese das er wirklich ein guter ist hoffe ich das er im Sommer hier ist und Erfolg hat :)
Fred Rutten zu Schalke 04? |#5
13.04.2008 - 20:57 Uhr
da wirds wohl zum kampf kommen hamburg oder schalke ist auf jedenauf ein guter trianer mal sehen wo er hin will
Fred Rutten zu Schalke 04? |#6
14.04.2008 - 09:22 Uhr
Zitat von Blondie:

Ist Rene Eijkelkamp nicht momentan Ruttens Co-Trainer???

Korrekt. Mulder war "nur" Praktikant bei Twente.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Fred Rutten zu Schalke 04? |#7
14.04.2008 - 10:40 Uhr
Zitat von roginho:
Also, ich kenne den Rutten zwar auch nur von den ein oder anderen Medienberichten, aber mit Holländern hatten wir ja schon gute erfahrungen. Aber das wichtigste ist für mich, das mit einer Verpflichtung des "Wunschtrainers" auch der Vorstand dann endlich keine Ausreden mehr hat.

...und Du glaubst der Vorstand erinnert sich da in ein paar Monaten (wenn es schiefgehen sollte) noch dran :rolleyes

•     •     •

"Moin! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: Moin, Moin und Moin!"(frei nachTruman Burbank)

"If the server not back in five minutes, just wait longer." (frei nach Ace Ventura)
Fred Rutten zu Schalke 04? |#8
14.04.2008 - 12:42 Uhr
Gestern Abend gab es im DSF ein erstes Telefoninterview mit Youri Mulder über die aktuelle Situation auf Schalke. Dabei kam zur Sprache dass Mulder bis dato Stürmer-Trainer bei Twente Enschede unter Fred Rutten war. Auf die Frage ob Rutten den zu Schalke passen würde antwortete Mulder: "er wäre genau der Richtige für Schalke" - Folgendes Szenario: Mulder steigt jetzt auf Schalke ein um das Team genau kennen zu lernen und wird in der neuen Saison dann Co-Trainer von Fred Rutten!

•     •     •

--------------------Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube----------------------
Fred Rutten zu Schalke 04? |#9
14.04.2008 - 12:51 Uhr
Ich vermute auch ganz stark, dass Rutten zu Schalke gehen wird. Schade, hätte ihn auch gern bei uns gesehen. Hier ist auch die erste offizielle Meldung, dass Gespräche zwischen Rutten und Schalke laufen (zumindest die erste, die ich bisher gesehen habe):

Zitat
Fred Rutten is de voornaamste kandidaat om coach te worden van Schalke 04, meldt het AD. De huidige trainer van FC Twente is in gesprek met de Duitse club om vanaf komende zomer de touwtjes in handen te nemen.

http://www.vi.nl/NieuwsItem/Schalke04ZetZijnZinnenOpFredRutten.htm

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Fred Rutten zu Schalke 04? |#10
14.04.2008 - 14:06 Uhr
sch#### Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thomas Crown am 14.04.2008 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.