| Geburtsdatum | 05.12.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Fred Rutten zu Schalke 04?
03.12.2008 - 12:43 Uhr
Quelleintrag
Planspiele mit Huub Stevens
Offizielle Bestätigungen sind nicht zu erhalten. Doch: Dass Trainer Fred Rutten auf Schalke immer ernsthafter in Frage gestellt wird, ist spätestens seit dem 0:2 in Stuttgart am Sonntagabend kein Geheimnis mehr.
xOffizielle Bestätigungen sind nicht zu erhalten. Doch: Dass Trainer Fred Rutten auf Schalke immer ernsthafter in Frage gestellt wird, ist spätestens seit dem 0:2 in Stuttgart am Sonntagabend kein Geheimnis mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 26.03.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
03.12.2008 - 20:49 Uhr
Caio Rutten!!!!
Super Aufstellung !!!
System klappt perfekt nicht mal 3 Minuten in Enschede und schalke liegt hinten !!!!!
YEAH!! Das nennt man Grottenfussball!
Super Aufstellung !!!
System klappt perfekt nicht mal 3 Minuten in Enschede und schalke liegt hinten !!!!!
YEAH!! Das nennt man Grottenfussball!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bazuka-02 am 03.12.2008 um 20:50 Uhr bearbeitet
03.12.2008 - 22:07 Uhr
Hoffentlich les ich morgen
Rutten und Müller bleiben in Enschede...
Assauer + Büskens&Mulder übernehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeLuxe04 am 03.12.2008 um 22:07 Uhr bearbeitet
03.12.2008 - 22:56 Uhr
Nach dem heutigen Auftritt durchaus realistisch.
Wir haben es ja letzte Woche (rechtzeitig ?!) vorgemacht.
Wir haben es ja letzte Woche (rechtzeitig ?!) vorgemacht.
03.12.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von DeLuxe04:
das war das geilste ,was ich je hier in tm gelesen habe !!
aber ich wünsche mir das gleiche ;-)
das war das geilste ,was ich je hier in tm gelesen habe !!
aber ich wünsche mir das gleiche ;-)
05.12.2008 - 00:46 Uhr
ja irgendwie will ich nicht so auf dieser hass welle mitreiten gegen rutten und müller, aber speziell bei rutten zb muss ich als neutraler beobachter sagen, dass es irgendwie schon dumm ist in einem so wichtigen "endspiel"
1. die 2 gefährlichsten standard schützen pander und rakitic draußen zu lassen, die letztes jahr viele tore mit ihren standards vorbereiteten
2. altintop draußen zu lassen der erfolgreichste schütze im uefa cup
3. im mittelfeld sich so defensiv gegen enschede aufzustellen(jones,ernst,engelaar), das war kein chelsea oder so bei denen man bunkern muss
4. allgeimein sone mannschauft auflaufen zu lassen die in der form nicht so oft zusammengespielt hat
... vielleicht hat er ja seinem ex verein den sieg gegönnt wer weiß ^^
1. die 2 gefährlichsten standard schützen pander und rakitic draußen zu lassen, die letztes jahr viele tore mit ihren standards vorbereiteten
2. altintop draußen zu lassen der erfolgreichste schütze im uefa cup
3. im mittelfeld sich so defensiv gegen enschede aufzustellen(jones,ernst,engelaar), das war kein chelsea oder so bei denen man bunkern muss
4. allgeimein sone mannschauft auflaufen zu lassen die in der form nicht so oft zusammengespielt hat
... vielleicht hat er ja seinem ex verein den sieg gegönnt wer weiß ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ficovic am 05.12.2008 um 00:47 Uhr bearbeitet
05.12.2008 - 10:02 Uhr
Mulder + Büskens wäre sicherlich eine sehr gute Lösung.
05.12.2008 - 10:18 Uhr
Also lasst doch erstmal die Kirche im Dorf. Schalke hat eine glasklare Negativ-Serie, und ganz sicher sind Rutten(hält an Engelaar fest, obwohl er weder ein ENGEL ist, noch ein guter technisch versierter Spieler oder an Kuranyi, der kein Scheunentor aus 2m trifft) als auch Müller, der in gute Spieler investiert hat (aus meiner Sicht: z.b. Streit,Rakitic, auch Ze Roberto, Grossmüller etc.) die aber schon unter Slomka versauerten und auch unter dem Interims-Duo Mulder+Büskens kein Land gesehen haben. Schalke hat einige gute Spieler im Kader, nur diese müssen spielen, und die alten Spieler und die, die keine Leistung bringen (Bordon,Krstajic,Kuranyi,Altintop,Engelaar) müssen "entsorgt" werden und dafür auf andere setzen. Außerdem ist bald Winterpause und laut Josef S. hat man 10Mios über. Man kann dieses Geld dann vllt in einen Knipser und einen vernünftigen Spielmacher investieren.
Im Klartext:
Schalke braucht dringend einen Neuaufbau mit guten jungen Leuten (Höwedes,Neuer,Westermann,Kenia,Zambrano) und der Trainer sollte, wenn er an diesem mitwirken will, auch bleiben. Ein kompetenter Manager sollte in jedem Fall kommen und die Wurst Müller absägen.
Im Klartext:
Schalke braucht dringend einen Neuaufbau mit guten jungen Leuten (Höwedes,Neuer,Westermann,Kenia,Zambrano) und der Trainer sollte, wenn er an diesem mitwirken will, auch bleiben. Ein kompetenter Manager sollte in jedem Fall kommen und die Wurst Müller absägen.
05.12.2008 - 22:47 Uhr
Ich fände es schon schade und irgendwie auch unverständlich, wenn Rutten entlassen wird. Schätze ihn als sehr guten Trainer ein, was ihm fehlt, ist allerdings nur das richtige Personal, damit er sein System spielen lassen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaholic am 05.12.2008 um 22:47 Uhr bearbeitet
05.12.2008 - 22:58 Uhr
ich hoffe sehr für schalke das er entlassen wird.....
man sieht das er momentan keinen schönen fussball zeigt....udn das gerede, das er nicht das personal hat, ist quatsch.....
schalke hat sehr gute spieler....mit denen man sehr viel erreichen kann....
das problem ist, dass der trainer nicht weis wie man jeden einzelnen einsetzen kann oder soll....
man sieht das er momentan keinen schönen fussball zeigt....udn das gerede, das er nicht das personal hat, ist quatsch.....
schalke hat sehr gute spieler....mit denen man sehr viel erreichen kann....
das problem ist, dass der trainer nicht weis wie man jeden einzelnen einsetzen kann oder soll....
06.12.2008 - 12:14 Uhr
Mich hätts ja auch gewundert, wenn er bei Schalke ähnlich professionell arbeiten hätte können wie bei Twente.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis er entlassen wird.
Aber bei Schalke sollte man sich mal fragen obs denn wirklich immer am Trainer liegt.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis er entlassen wird.
Aber bei Schalke sollte man sich mal fragen obs denn wirklich immer am Trainer liegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande