SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Fraser Hornby
Geburtsdatum 13.09.1999
Alter 26
Nat. Schottland  Schottland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fraser Hornby [39]

05.07.2023 - 15:03 Uhr
Fraser Hornby [39] |#141
02.06.2026 - 05:48 Uhr
Dass Hornby geht, war klar. Der Wechsel zu den Wölfen finde ich "interessant ". Ein anderes Ziel, eher Ausland oder Bundesliga wäre mir lieber gewesen.
Fraser Hornby [39] |#142
02.06.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von bassman
Dass Hornby geht, war klar. Der Wechsel zu den Wölfen finde ich "interessant ". Ein anderes Ziel, eher Ausland oder Bundesliga wäre mir lieber gewesen.

4 Jahres Rentenvertrag... ich gehe zumal davon aus das Wob relativ kurzfristig da überhaupt Interesse hatte.. glaube nicht das die für die 2.Liga was in Planung hatten.
Fraser Hornby [39] |#143
02.06.2026 - 09:51 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von bassman

4 Jahres Rentenvertrag... ich gehe zumal davon aus das Wob relativ kurzfristig da überhaupt Interesse hatte.. glaube nicht das die für die 2.Liga was in Planung hatten.

In einer der zahlreichen Artikel stand, dass es schon erste Gespräche vor einigen Wochen gab. Rentenvertrag ja, aber die hatten scheinbar schon früher ihre Fühler ausgestreckt.
Fraser Hornby [39] |#144
02.06.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von RWD-B2
Erst im Winter den Flock von Fraser gemacht, würde mir wie beim Tietzer das Herz brechen, wenn er gegen uns trifft.

Mach Dir einen Marseiler, der ist noch wenigstens bis nächsten Sommer da.
Fraser Hornby [39] |#145
02.06.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von wOederblaue
Zitat von BlueObserver

Zitat von bassman

In einer der zahlreichen Artikel stand, dass es schon erste Gespräche vor einigen Wochen gab. Rentenvertrag ja, aber die hatten scheinbar schon früher ihre Fühler ausgestreckt.

Ah ok.. danke
Fraser Hornby [39] |#146
02.06.2026 - 14:17 Uhr
Ich kann die Ablehnung gegen die Entscheidung nach Wolfsburg zu gehen (im Lilienblog ganz extrem ausgeprägt) nicht nachvollziehen. Aus seiner Sicht doch eine optimale Situation.
Er bekommt sicher ein sehr großzügiges Gehalt, und das langfristig. Und sind wir mal ehrlich. Darum geht es doch im Profifussball zu 99%
Er spielt in einer Mannschaft, in der er sich durchsetzen KANN, was bei (stärkeren) BL1-Vereinen aus meiner Sicht aussichtslos gewesen wäre.
Er hat eine sehr realististische Chance, aufzusteigen und ggf. in einem Bundesligakader etabliert zu sein.

Also ich sehe nicht, was er falsch gemacht haben sollte.

Und dass der SVD ihn nicht halten kann/will, das kann man ihm ja nicht vorwerfen.
Fraser Hornby [39] |#147
02.06.2026 - 17:59 Uhr
Erst mal sehen ob er dauerhaft dort zur Verfügung steht. Er wird sich voll reinhängen müssen schon in der Vorbereitung.. auch mal an die Grenze gehen...hier hatte er den Status auch mal auszusetzen und trotzdem gesetzt zu ... mal abwarten wie das läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.