Französische Pokalwettbewerbe 2012/13
02.07.2012 - 20:00 Uhr
17.04.2013 - 23:44 Uhr
Ja, die Pokalüberraschungen haben Überhand genommen :rolleyes :D
Das Spiel hier heute sollte man aber schleunigst verdrängen und es am Sonntag gg Nice besser machen.
Das Spiel hier heute sollte man aber schleunigst verdrängen und es am Sonntag gg Nice besser machen.
17.04.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von edo_majka:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa, hab das Spiel Live bis zur 100. Minute beobachtet, dann den Rest Zuhause, verdient weiter gekommen obwohl die letze Chance rein gehn kann.
Das ging dann aber flott. Oder wie muss man das verstehen? :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa, hab das Spiel Live bis zur 100. Minute beobachtet, dann den Rest Zuhause, verdient weiter gekommen obwohl die letze Chance rein gehn kann.
Das ging dann aber flott. Oder wie muss man das verstehen? :D
17.04.2013 - 23:49 Uhr
Holala mais quel honte.... :/:
17.04.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von edo_majka:
Das ging dann aber flott. Oder wie muss man das verstehen? :DWohne 500m vom "Parc de Sports" entfernt, da ich kein Billet bekam hab ich vom Zaun aus geguckt, dann wurde es mir zu anstrengend und ich ging nach Hause. Jetzt auf den Gegner warten und vllt. Finale spielen :cool
Zitat von edo_majka:
Das ging dann aber flott. Oder wie muss man das verstehen? :DWohne 500m vom "Parc de Sports" entfernt, da ich kein Billet bekam hab ich vom Zaun aus geguckt, dann wurde es mir zu anstrengend und ich ging nach Hause. Jetzt auf den Gegner warten und vllt. Finale spielen :cool
18.04.2013 - 00:25 Uhr
Evian oder Troyes waere international eine Katastrophe; beide mitten im Abstiegskampf. Hoffentlich ein Finale Bordeaux - Lorient. Der Sieger waere mir da ziemlich gleich; den Merlus waere es zu goennen und wie Roazhon schon sagte - bestimmt mal interessant zu sehen wie sie sich außerhalb Frankreichs praesentieren. Bei Bordeaux mit Plasil, Obraniak, Planus, Carrasso, Trémoulinas v.a. eine bereits europaerfahrene Truppe, haben sich heuer ja auch gut geschlagen und nur selten enttaeuscht auf großer Buehne. Waere mir ehrlich gesagt etwas lieber.
PSG, OM, OL, LOSC, ASSE, GdB - waere gut; alle anderen Kandidaten haben die Tendenz der jaehrliche Euroloser zu werden (Nice, Rennes, Montpellier, Lorient, Troyes, Evian)
PSG, OM, OL, LOSC, ASSE, GdB - waere gut; alle anderen Kandidaten haben die Tendenz der jaehrliche Euroloser zu werden (Nice, Rennes, Montpellier, Lorient, Troyes, Evian)
18.04.2013 - 11:49 Uhr
Bravo Paris, Bravo ! :D :ugly
20.04.2013 - 20:07 Uhr
Compo de l'ASSE:
Ruffier - Clerc, Perrin, Zouma, Brison - Guilavogui, Lemoine - Aubameyang, Cohade, Mollo - Brandao
Compo de Rennes:
Costil - Danzé, Kana-Biyik, Boye, Mavinga - Makoun, Pajot - Pitroipa, Féret, Diallo - Erding
Ruffier - Clerc, Perrin, Zouma, Brison - Guilavogui, Lemoine - Aubameyang, Cohade, Mollo - Brandao
Compo de Rennes:
Costil - Danzé, Kana-Biyik, Boye, Mavinga - Makoun, Pajot - Pitroipa, Féret, Diallo - Erding
20.04.2013 - 20:40 Uhr
Wenn das keine ambiance vor dem Spiel, weiß ich auch nicht. Wahnsinn. :cool
20.04.2013 - 21:02 Uhr
Geht ja gut los.
1:0 ASSE. Brandao, wer sonst?!
1:0 ASSE. Brandao, wer sonst?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 20.04.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
20.04.2013 - 21:19 Uhr
Wer isses?! :ugly
Wieso setze ich da eigentlich kein Geld drauf :D
Wieso setze ich da eigentlich kein Geld drauf :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.