Frankreich

Französische Pokalwettbewerbe 2012/13

02.07.2012 - 20:00 Uhr
Ja, die Pokalüberraschungen haben Überhand genommen :rolleyes :D

Das Spiel hier heute sollte man aber schleunigst verdrängen und es am Sonntag gg Nice besser machen.
Zitat von edo_majka:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa, hab das Spiel Live bis zur 100. Minute beobachtet, dann den Rest Zuhause, verdient weiter gekommen obwohl die letze Chance rein gehn kann.

Das ging dann aber flott. Oder wie muss man das verstehen? :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Holala mais quel honte.... :/:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von edo_majka:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa, hab das Spiel Live bis zur 100. Minute beobachtet, dann den Rest Zuhause, verdient weiter gekommen obwohl die letze Chance rein gehn kann.

Das ging dann aber flott. Oder wie muss man das verstehen? :D
Wohne 500m vom "Parc de Sports" entfernt, da ich kein Billet bekam hab ich vom Zaun aus geguckt, dann wurde es mir zu anstrengend und ich ging nach Hause. Jetzt auf den Gegner warten und vllt. Finale spielen :cool

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Evian oder Troyes waere international eine Katastrophe; beide mitten im Abstiegskampf. Hoffentlich ein Finale Bordeaux - Lorient. Der Sieger waere mir da ziemlich gleich; den Merlus waere es zu goennen und wie Roazhon schon sagte - bestimmt mal interessant zu sehen wie sie sich außerhalb Frankreichs praesentieren. Bei Bordeaux mit Plasil, Obraniak, Planus, Carrasso, Trémoulinas v.a. eine bereits europaerfahrene Truppe, haben sich heuer ja auch gut geschlagen und nur selten enttaeuscht auf großer Buehne. Waere mir ehrlich gesagt etwas lieber.

PSG, OM, OL, LOSC, ASSE, GdB - waere gut; alle anderen Kandidaten haben die Tendenz der jaehrliche Euroloser zu werden (Nice, Rennes, Montpellier, Lorient, Troyes, Evian)
Bravo Paris, Bravo ! :D :ugly
Compo de l'ASSE:

Ruffier - Clerc, Perrin, Zouma, Brison - Guilavogui, Lemoine - Aubameyang, Cohade, Mollo - Brandao

Compo de Rennes:

Costil - Danzé, Kana-Biyik, Boye, Mavinga - Makoun, Pajot - Pitroipa, Féret, Diallo - Erding

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Wenn das keine ambiance vor dem Spiel, weiß ich auch nicht. Wahnsinn. :cool
Geht ja gut los.

1:0 ASSE. Brandao, wer sonst?!

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 20.04.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
Wer isses?! :ugly

Wieso setze ich da eigentlich kein Geld drauf :D

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.