Französische Pokalwettbewerbe 2009/10
12.06.2009 - 14:47 Uhr
Französische Pokalwettbewerbe 2009/10
Für einen Eröffnungstext -> PN an mich
Für einen Eröffnungstext -> PN an mich
20.06.2009 - 20:36 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass der Spielort für die Trophee des Champions gar nicht in Frankreich ist. Dieses Jahr findet das Spiel in Kanada, Montreal statt! :o
20.06.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich wusste gar nicht, dass der Spielort für die Trophee des Champions gar nicht in Frankreich ist. Dieses Jahr findet das Spiel in Kanada, Montreal statt! :o
finde ich übrigens wirklich gut! von spielen in asien halte ich überhaupt nichts, aber im französischsprachigem teil von kanada dieses spiel auszutragen ist doch eine tolle sache für die leute dort.
anscheinend muss es dort ja genung fußball-fans geben, sonst hätte man das spiel bestimmt nicht dort angesetzt :)
finde ich übrigens wirklich gut! von spielen in asien halte ich überhaupt nichts, aber im französischsprachigem teil von kanada dieses spiel auszutragen ist doch eine tolle sache für die leute dort.
anscheinend muss es dort ja genung fußball-fans geben, sonst hätte man das spiel bestimmt nicht dort angesetzt :)
25.07.2009 - 20:05 Uhr
heute um 21 uhr steigt gehts um die trophee de champions in montreal zwischen
bordeaux und guingamp
ich hoffe eag schafft noch eine überraschung :) das prestige ist sicherlich nicht sehr groß, allerdings dürfte die pokal-vitrine noch relativ leer sein :D
bordeaux und guingamp
ich hoffe eag schafft noch eine überraschung :) das prestige ist sicherlich nicht sehr groß, allerdings dürfte die pokal-vitrine noch relativ leer sein :D
25.07.2009 - 20:45 Uhr
Die Aufstellungen
BORDEAUX : Carrasso - Chalmé, Henrique, Planus, Trémoulinas - A. Diarra (cap.), Plasil, Wendel, Gourcuff - Chamakh, Cavenaghi.
Remplaçants : Ramé (g.), Jurietti, Fernando, Jussiê, Gouffran, Sertic, Bellion.
GUINGAMP : Trévisan - Deroff, B. Koné, Colleau (cap.), Delgado - Djoman, Diallo - Ogounbiyi, Giresse, Soumah - Grax.
Remplaçants : Gauclin (g.), Ilien, Argelier, El-Jadeyaoui, Hamroun, Bazile, Soly.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090725_202904_chamakh-entre-en-piste.html
BORDEAUX : Carrasso - Chalmé, Henrique, Planus, Trémoulinas - A. Diarra (cap.), Plasil, Wendel, Gourcuff - Chamakh, Cavenaghi.
Remplaçants : Ramé (g.), Jurietti, Fernando, Jussiê, Gouffran, Sertic, Bellion.
GUINGAMP : Trévisan - Deroff, B. Koné, Colleau (cap.), Delgado - Djoman, Diallo - Ogounbiyi, Giresse, Soumah - Grax.
Remplaçants : Gauclin (g.), Ilien, Argelier, El-Jadeyaoui, Hamroun, Bazile, Soly.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090725_202904_chamakh-entre-en-piste.html
25.07.2009 - 21:05 Uhr
Schade Stade de Reims hat 1-0 geführt. :(
26.07.2009 - 00:00 Uhr
Bordeaux hat den nächsten Titel geholt! Gratulation!
Hat man in Montreal auf Kunstrasen gespielt? Habe das Spiel nicht gesehen, aber hab ein Bild gesehen und das sah absolut nicht nach Natur-Rasen aus.
Hat man in Montreal auf Kunstrasen gespielt? Habe das Spiel nicht gesehen, aber hab ein Bild gesehen und das sah absolut nicht nach Natur-Rasen aus.
26.07.2009 - 13:31 Uhr
Schwer zu sagen. Nach Kunstrasen sah es mir nicht wirklich aus, aber für einen Naturrasen wäre er extremstens gut gepflegt gewesen.
Schwer zu sagen. Nach Kunstrasen sah es mir nicht wirklich aus, aber für einen Naturrasen wäre er extremstens gut gepflegt gewesen.
26.07.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Das war wahrscheinlich ein gefärbert Naturrasen, sowas ist in den USA üblich ;)
26.07.2009 - 16:32 Uhr
hier der spielbericht:
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/961273/girondins-bordeaux_ea-guingamp/spielverlauf/index.html
coupe de la ligue ist auch schon drin mit 2/3 spielen
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/961273/girondins-bordeaux_ea-guingamp/spielverlauf/index.html
coupe de la ligue ist auch schon drin mit 2/3 spielen
26.07.2009 - 17:47 Uhr
SIIIIIEEEEEGGGGGGG :D
Zitat von befbg:
Zitat von nubaflyer:
Es war Kunstrasen, Grax hat sich z.B. darüber beschwert
http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090726_000532_grax-interpelle-thiriez.html
Zitat von befbg:
Zitat von nubaflyer:
Es war Kunstrasen, Grax hat sich z.B. darüber beschwert
http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090726_000532_grax-interpelle-thiriez.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 26.07.2009 um 17:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.