SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Franz Pfanne
Geburtsdatum 10.12.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Franz Pfanne [32]

13.07.2014 - 11:21 Uhr
automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Franz Pfanne [32] |#1
25.09.2014 - 12:47 Uhr
Glückwunsch zum Profidebüt. Es freut mich, dass Böger - wenn auch aufgrund fehlender Alternativen - auf die Jugend setzt. Ich denke Franz hat die wenigen Minuten eine gute Figur gemacht. Eventuell kann er sich aufgrund der dünnen Personaldecke die nächsten Wochen desöfteren beweisen. Jung und dynamisch - so soll das sein! Lachend
Franz Pfanne [32] |#2
25.09.2014 - 14:03 Uhr
Die Vorgänger hätten wohl eher das System umgestellt, als einen Spieler wie Pfanne ins Spiel zu bringen.
Franz Pfanne [32] |#3
20.10.2014 - 13:29 Uhr
Mit dem Einsatz und überzeugenden Spiel von Robin Fluß haben sich die Chancen für einen baldigen Auftritt von Franz Pfanne wohl eher minimiert. Da er in den letzten Wochen (auch aus Verletzungsgründen) immer im Kader stand, hatte ich vermutet, dass er als nächster unserer jungen Anschlusskader eine Chance zur Bewährung erhält. Als Auswärtiger habe ich leider keine Möglichkeit, ihn im Training oder bei Spielen der 2. Mannschaft mal unter die Lupe zu nehmen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Daher: Kann hier mal bitte jemand, der vor Ort ist, Näheres zu seinem Leistungsstand bzw. Leistungsvermögen posten?

Wenn auch durch die Umstände gezwungen, finde ich es gut, dass unser Trainer zu solchen Maßnahmen wie mit Fluß greift und nicht nur darüber redet, den jungen Spieler eine Chance zu geben. Auch die Maßnahme nach dem Spiel, den Jungspund nicht den Mikrophonen auszusetzen, gefiel mir und steigert meinen Respekt vor der (auch pädagogischen) Herangehensweise Stefan Bögers.
Franz Pfanne [32] |#4
14.11.2014 - 20:01 Uhr
Wie siehts mit Franz momentan aus? Vor der Saison waren regelmäßige Einsätze ja nicht unwahrscheinlich.
Franz Pfanne [32] |#5
14.11.2014 - 22:59 Uhr
Er hat im Moment keine Chance, auch wenn das weh tut. Er sollte sich auf die zweite Mannschaft konzentrieren und weiter entwickeln, im nächsten Jahr an seine Chance glauben und angreifen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.