Frankreich gegen Argentinien
07.02.2007 - 19:28 Uhr
Frankreich gegen Argentinien das wird ein hammer spiel zwei sehr starke manschaften wer wird wohl gewinnen??
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.02.2007 - 19:37 Uhr
Man kann die 2 Halbzeit von diesem Spiel auf ZDF im Anschluss auf die Deutscland Partie anschauen :)
07.02.2007 - 22:57 Uhr
Oh mein Gott! Das war ja grausam! Die halbe Stunde die es zu sehen gab war richtig schlecht und mehr hätte man davon sicher auch nicht sehen wollen.
Frankreich viel zu behäbig, ohne Tempo und Überraschung im eigenen Spiel. Argentinien hat aber ebenso wenig gezeigt, aber die haben ja auch wenigstens einmal das Tor getroffen.
Frankreich viel zu behäbig, ohne Tempo und Überraschung im eigenen Spiel. Argentinien hat aber ebenso wenig gezeigt, aber die haben ja auch wenigstens einmal das Tor getroffen.
08.02.2007 - 18:41 Uhr
Ich sehe das Problem der Franzosen ehr in der Offensive. Schon in der WM Quali wurde es deutlich und hat sich bis zum heutigen Tag nicht verändert, das Französiche Spiel ist zu träge. Es dauert ewig bis da wirklich was passiert, es fehlen die zündenen Ideen, was Überraschendes. Mit Zidane fehlt nun auch noch der einzige der diese Kreativität besaß und so das Spiel etwas flexibler gestaltet hat.
Henry, so habe ich das Gefühl hält den Ball meißt viel zu lange, anstatt schnell und direkt weiter zu spielen. Das ein Trezeguet sowieso völlig fehl am Platze ist, in einer eh schon lahmen Mannschaft, sei mal dahingestellt. Aber klar ist Domenech muß etwas ändern. Das schon mal damit anfängt das Ribery nicht die Ecken schißt. Einfach nur reinschlagen in wie der das gestern getan hat, kann das nämlich auch Coupet.
Henry, so habe ich das Gefühl hält den Ball meißt viel zu lange, anstatt schnell und direkt weiter zu spielen. Das ein Trezeguet sowieso völlig fehl am Platze ist, in einer eh schon lahmen Mannschaft, sei mal dahingestellt. Aber klar ist Domenech muß etwas ändern. Das schon mal damit anfängt das Ribery nicht die Ecken schißt. Einfach nur reinschlagen in wie der das gestern getan hat, kann das nämlich auch Coupet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.