FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fragen, dann hier her

11.05.2012 - 18:02 Uhr
Fragen, dann hier her |#681
07.11.2023 - 18:55 Uhr
Liebe Augsburger,

ich habe mir zuletzt Michel bei Comunio geholt und freue mich natürlich, dass er nun Stammspieler ist. Wie macht er sich so? Er wird ja nach ca. 60 Minuten immer rausgenommen. Strahlt er Torgefahr aus? Erstmal behalten?

Danke im Voraus.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Fragen, dann hier her |#682
07.11.2023 - 22:51 Uhr
Michel ist sicherlich aktuell der Spieler, hinter dem das größte Fragezeichen steht. Der macht zwar seine Läufe und macht Räume auf, aber arg viel mehr trägt er zum Spiel bei. Da wird vermutlich die Frage sein, ob er seine Position findet, im Moment hängt er im Spiel mit dem Ball noch zu oft in der Luft.

Mittlerweile scheint sich eine erste Elf gefunden zu haben, wobei zuletzt auch die Spieler von der Bank ordentlich Druck gemacht haben. Insbesondere Vargas hat letztes Wochenende sehr viel Wind rein gebracht. Demirovic interpretiert seinen linken Stürmer extrem flexibel und ist teilweise stärker, wenn er nach innen schiebt. Kann mir durchaus vorstellen, dass er Vargas mit einem Startelfeinsatz belohnt und dann geht vermutlich nicht der Kapitän raus.
Fragen, dann hier her |#683
11.08.2024 - 00:14 Uhr
Hallo Augsburger,

seht ihr bei Jensen zu Beginn Startelfpotenzial?

Danke im Voraus.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Fragen, dann hier her |#684
11.08.2024 - 00:41 Uhr
Zitat von Flashnike
Hallo Augsburger,

seht ihr bei Jensen zu Beginn Startelfpotenzial?

Danke im Voraus.

Meine Antwort dazu:
Eigentlich nicht, aber spielen wird er trotzdem silent

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Fragen, dann hier her |#685
11.08.2024 - 09:51 Uhr
Moin Leute,

hab ne Frage bzgl Comunio, mit euren Augsburgern bin ich immer ganz gut gefahren.

Spielt Tietz voraussichtlich in der Startelf? In den Vorbereitungsspielen wurde er trotz guter Saison immer nur eingewechselt.
Fragen, dann hier her |#686
11.08.2024 - 14:38 Uhr
Zitat von FATEY
Moin Leute,

hab ne Frage bzgl Comunio, mit euren Augsburgern bin ich immer ganz gut gefahren.

Spielt Tietz voraussichtlich in der Startelf? In den Vorbereitungsspielen wurde er trotz guter Saison immer nur eingewechselt.

Stand jetzt, eher nicht. Gehe davon aus, dass er in der Offenisve erster Einwechselspieler ist. Essende und Mounie stehen wohl vor ihm.
Fragen, dann hier her |#687
20.08.2024 - 15:35 Uhr
Hallo Augsburger,

Ich habe bei Comunio Maier und Engels im Team und möchte mich von einem trennen. Wem traut ihr mehr Spielzeit und ein größeres Punktepotential zu?
Und ist Engels immer noch ein realistischer Abgangskandidat?

Würde mich über eure Meinung freuen!
Fragen, dann hier her |#688
13.09.2024 - 17:20 Uhr
Für Kicker Interactive:
Hello,
Habt ihr eine Meinung ? grins
Lieber
K. Schlotterbeck verkaufen für Süle/Theate/Günter
Oder Gouweleeuw verkaufen für Rouault/Jenz/Itakura/Kohr/Bournauw?

An sich würde ich lieber G verkaufen aber mich holen die Alternativen in dem Segment nicht so ab.
Oder gar nichts machen und so lassen? XG Werte von euch waren eigentlich gut, ihr habt meiner Meinung nach unterperformt.

Weiner - K. Schlotterbeck, Gouweleeuw, Kristensen (Treu, Rosenfelder) - Haidara, Scienza, Amiri, Simons (Sano) - Sesko, Ekitike, Amoura

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Fragen, dann hier her |#689
13.09.2024 - 19:52 Uhr
Jetzt nur bedingt ne Meinung weil ich mich da nur sehr bedingt auskenne, aber:

Jeff sollte bzw ist als Kapitän auf jeden Fall gesetzt. Da kannst du damit rechnen dass er Modulo Sperre oder Verletzung immer spielen wird. Schlotterbeck ist bis jetzt auch gesetzt, da besteht auch eine höhere Chance dass er mal nach ner Ecke einen reinköpft. Das Ding bei Schlotti ist, dass er schon mal den ein oder anderen leichteren Stellungsfehler drin hatte und deswegen zumindest bei den Fans nicht unantastbar ist.

So weit meine Eindrücke, aber ich übernehme 0 Garantie dafür grins

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Fragen, dann hier her |#690
09.10.2024 - 20:13 Uhr
Hab mir mal die Leihspieler angeschaut weil ich gelesen habe das sich Pfeiffer schon wieder verletzt hat

Was mir aufgefallen ist: Cardona, bei dem viele hier nicht verstanden haben warum er bei uns keine Chance bekommt, hat es in 8 Spielen für Espanyol gerade mal auf eine Vorlage gebracht.

Will damit überhaupt nichts gegen ihn sagen sondern eher darauf hinweisen das die Verantwortlichen im Verein vielleicht doch nicht die Vollblinden oder Ahnungslosen sind wie es manchmal den Anschein haben mag.

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.