Fragen, dann hier her
11.05.2012 - 18:02 Uhr
18.08.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von Yeezy
Also bei mir wird der „Lesenswert“-Button auch im Hochformat angezeigt (Safari-Browser, iPhone).
Zitat von MrACE
Habs gerade selbst ausprobiert, du musst dein handy auf alle Fälle quer halten! Hochkant wird "lesenswert" nicht angezeigt.
Zitat von FCA01
Wie kann ich am Handy andere Beiträge positiv bewerten?, hab schon öfter und ausgiebig nach der Funktion gesucht.
Wie kann ich am Handy andere Beiträge positiv bewerten?, hab schon öfter und ausgiebig nach der Funktion gesucht.

Habs gerade selbst ausprobiert, du musst dein handy auf alle Fälle quer halten! Hochkant wird "lesenswert" nicht angezeigt.
Also bei mir wird der „Lesenswert“-Button auch im Hochformat angezeigt (Safari-Browser, iPhone).
Wie sieht der Button aus? Oben rechts ist eine Flagge, hab die schon aktiviert aber bei den Beiträgen stieg die Zahl der Likes nicht
18.08.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von FCA01
Wie sieht der Button aus? Oben rechts ist eine Flagge, hab die schon aktiviert aber bei den Beiträgen stieg die Zahl der Likes nicht
Mit der Flagge markierst Du nur den entsprechenden Beitrag. Ich habe nun gesehen, woran es wahrscheinlich liegt. Und zwar bin ich in den FAQ (42., 43. und 44.) fündig geworden: „Diese Funktion ist in erster Linie an die Mitgliedsdauer geknüpft.“ Die Funktion wird demnach erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet. Deshalb kannst Du momentan noch überhaupt kein (weder am Desktop noch mobil) „Lesenswert“ verteilen.
Wann genau die Funktion freigeschaltet wird, kann ich Dir nicht sagen. Dazu steht auch nichts in den FAQ. Für @MrACE sollte das aber recht schnell herauszufinden sein.
P.S. Die Funktion „Lesenswert“ wird innerhalb des Beitragsfensters rechts unterhalb des Textes angezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 18.08.2017 um 09:57 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 09:59 Uhr
Dankeschön Yeezy!!
22.08.2017 - 22:57 Uhr
dann traue ich mich auch mal
wie bekomme ich denn so geniale Wunschaufstellungen hin mit Stadion und Bildern?
wie bekomme ich denn so geniale Wunschaufstellungen hin mit Stadion und Bildern?
22.08.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von augsburgerin
Ich versuch es mal:
Über dem Kästchen, in dem Du Deinen Beitrag schreiben kannst, gibt es ein Feld "Wunschaufstellung FC Augsburg". Hier klickst Du drauf, dann kommen erst mal alle Spieler des Kaders.
Scroll erst mal nach unten. Nach den ganzen Spielern kommt dann die Auswahl des Systems, das du gern spielen lassen würdest und ganz unten dann das ausgewählte System als Bild.
Wähle erst dein System, dann anhand der zu vergebenden Positionen (hier das Bild anschauen) die jeweiligen Spieler aus und gibt ihnen die im System auf dem Bild vorgesehenen Positionen.
Fertig.
22.08.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von augsburgerin
Dieses Tool lässt sich für gewöhnlich in den Spieltagsthreads (aktuell gegen Gladbach) einsetzen. Wenn Du einen Beitrag schreibst, findest Du über dem Texteingabefeld das Tool „Wunschaufstellung“, welches man ausklappen und dann ausfüllen kann. Hierbei wählt man zuerst das jeweilige Spielsystem und dann das Spielerpersonal. Den Spielern ordnet man dann entsprechende Positionen zu.
Als Beispiel: 4-1-4-1, Hitz (TW – Torwart), Baier (DM – defensives Mittelfeld), Schmid (RA – Rechtsaußen) usw.
Wenn Du nur deine Wunschaufstellung posten möchtest, kannst Du das Textfeld leer lassen und auf „Speichern“ klingen. Anderenfalls kannst Du noch einen Text wie bei einem ganz normalen Post einfügen und anschließend auf „Speichern“ klicken.
Ich hoffe das war soweit einigermaßen verständlich. Ist mir erst beim Verfassen der Erklärung aufgefallen, dass sich die Thematik gar nicht so einfach beschreiben lässt
Ansonsten einfach nochmal nachfragen
23.08.2017 - 08:01 Uhr
Guten Morgen,
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich teste das dann gleich mal an, ob ich das auch hin bekomme und vor allem finde
Schönen Tag wünsche ich euch allen
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich teste das dann gleich mal an, ob ich das auch hin bekomme und vor allem finde
Schönen Tag wünsche ich euch allen
19.01.2018 - 11:25 Uhr
Wie funktioniert das eigentlich, Wertungen zu vergeben?
19.01.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von seba15
Dazu muss dich @Cai-pirinha freischalten! Wird er sicher nun tun.
19.01.2018 - 12:58 Uhr
Wenn es keinen großen Aufwand darstellt, mich bitte auch @Cai-pirinha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.