Fragen, dann hier her
11.05.2012 - 18:02 Uhr
24.09.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von lama_95:
Also ich hab jetzt für das Spiel gg. Werder 2 Tickets mir geholt (halt als Mitglied)
Jetzt möchte ich noch 5 Tickets kaufen (für Freunde)
1. Geht das Problemlos? (also halt über einen Nicht-Mitgliedsaccount; ab dem Termin für den freien Vorverkauf). Oder gibt es da auch wieder ein Kartenlimit?
2. Was meint ihr, wie schnell die Tickets für Werder weg sein werden?
LG Lama
Danach gibt es kein Limit und ich glaube da hast du auch kein Problem, wenn du schnell bist im freien Verkauf.
Also ich hab jetzt für das Spiel gg. Werder 2 Tickets mir geholt (halt als Mitglied)
Jetzt möchte ich noch 5 Tickets kaufen (für Freunde)
1. Geht das Problemlos? (also halt über einen Nicht-Mitgliedsaccount; ab dem Termin für den freien Vorverkauf). Oder gibt es da auch wieder ein Kartenlimit?
2. Was meint ihr, wie schnell die Tickets für Werder weg sein werden?
LG Lama
Danach gibt es kein Limit und ich glaube da hast du auch kein Problem, wenn du schnell bist im freien Verkauf.
24.09.2012 - 16:01 Uhr
Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit viagogo gemacht? Meine Karten für Mittwoch sind immer
noch nicht da...
noch nicht da...
24.09.2012 - 17:11 Uhr
Über diese duiose Unternehmen würde ich keine Karten ordern, warum hast du nicht normal im Onlinehop gekauft, gibt doch noch über 3000 Karten für das Spiel?
21.10.2012 - 13:51 Uhr
Hey, weiß jemand von euch ob es im Online-Shop oder im FCA-Café noch Trikots der letzten Saison gibt?
Würde mir aus Kostengründen eines davon zulegen^^
LG lama
LG lama
21.10.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von lama_95:
Hey, weiß jemand von euch ob es im Online-Shop oder im FCA-Café noch Trikots der letzten Saison gibt?
LG lama
Bei sc 24 http://sc24.de/ Preisunterschied ist aber nicht riesig!
im Cafe würde ich anrufen und fragen!
LG lama
Bei sc 24 http://sc24.de/ Preisunterschied ist aber nicht riesig!
im Cafe würde ich anrufen und fragen!
22.10.2012 - 17:52 Uhr
Hallo miteinander, kann mir einer bitte sagen, ab wann es bei Euch Karten für Rückrundenspiele gibt?
Danke schon mal
Danke schon mal
22.10.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Exiladler:
Hallo miteinander, kann mir einer bitte sagen, ab wann es bei Euch Karten für Rückrundenspiele gibt?
Danke schon mal
Wenn ich davon ausgehe, dass es dir um Frankfurt geht, das Mitte April stattfindet, dann muss zunächst der genaue Zeitpunkt feststehen, also das Spiel genau terminiert sein.
Je nachdem kann es 4-6 Wochen vorher schon sein.
Melde ich, wenn dir jemand bescheid geben oder helfen soll!
Danke schon mal
Wenn ich davon ausgehe, dass es dir um Frankfurt geht, das Mitte April stattfindet, dann muss zunächst der genaue Zeitpunkt feststehen, also das Spiel genau terminiert sein.
Je nachdem kann es 4-6 Wochen vorher schon sein.
Melde ich, wenn dir jemand bescheid geben oder helfen soll!
22.10.2012 - 19:22 Uhr
Danke für die prompte Antwort, werd bei Gelegenheit gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Bis dahin viel Erfolg. Ausser am 20.11. ;)
02.11.2012 - 22:38 Uhr
Hallo, kann mir jemand sagen, das wievielte Heimspiel das Spiel gg den BVB nächste Woche ist? Wg dem Gutschein für den Stadionkurrier :D
03.11.2012 - 00:46 Uhr
Zitat von lama_95:
Hallo, kann mir jemand sagen, das wievielte Heimspiel das Spiel gg den BVB nächste Woche ist? Wg dem Gutschein für den Stadionkurrier :D
Gutschein 06!
Gutschein 06!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.