2:1
| Szene(n) | vom User | letzte Antwort | Beiträge | Abstimmung |
|---|---|---|---|---|
32. Minute: Aktives oder passives Abseits von Hara?
|
BjarneH | 2026-08-15 07:25:54 | 1 |
|
Community Abstimmung
Richtige Entscheidung 37.5%
Veto – Ich hätte anders entschieden als der Schiedsrichter. 62.5%
Richtig Entschieden
Veto
Richtig Entschieden
- Schlock
-
Domi13498
  -  
-
Piggadilly
  -  
Veto
- WahreTabelle user (archive)
-
DerJogi
  -  
-
Jonas_HSV
  -  
-
Red_White
  -  
- Lempter
Aktives oder passives Abseits von Hara?
14.08.2026 - 19:34 Uhr
Direkt vor dem Tor steht Hara im Abseits. VAR sagt, das Abseits ist passiv und schickt den Schiedsrichter nicht raus.
Aus meiner Sicht eine absurde Fehlentscheidung. Mehr aktives Abseits geht eigentlich gar nicht, ohne selbst den Ball zu spielen. Zec orientiert sich klar an Hara, wodurch ihm der Ball verspringt. Wäre Hara nicht da, könnte er den Ball seelenruhig annehmen. Ich weiß auch, dass ich gerne mal biased pro Holstein bin, aber hier sehe ich beim besten Willen nicht, wie das passives Abseits sein soll.
Aus meiner Sicht eine absurde Fehlentscheidung. Mehr aktives Abseits geht eigentlich gar nicht, ohne selbst den Ball zu spielen. Zec orientiert sich klar an Hara, wodurch ihm der Ball verspringt. Wäre Hara nicht da, könnte er den Ball seelenruhig annehmen. Ich weiß auch, dass ich gerne mal biased pro Holstein bin, aber hier sehe ich beim besten Willen nicht, wie das passives Abseits sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BjarneH am 14.08.2026 um 19:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.