FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3351
26.06.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von HROyal

Ich nehme nochmal ein Anlauf.

Macht es Sinn der zweiten Mannschaft einen eigenen Thread hier zu widmen?
In der Regionalliga haben wir Profi ähnliche Strukturen wie Stadion, TV Übertagung, Neuzugänge, Gegener usw. Geht das in einem Sammelthread nicht etwas unter ?

Bin dafür.
Wobei es ja vermutlich auch einen im RL Forum geben wird. Dann würde eine Verlinkung dahin Sinn machen.

Das würde ich unterstützen. Einen eigenen Thread hier in unserem Forum halte ich aber für übertrieben. So viele Themen kommen im Sammelthread Jugend und Hansa II voraussichtlich nicht auf, dass man Jugend und Hansa II trennen müsste, gerade mit der Ergänzung des RL-Threads.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#3352
26.06.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von dudley

Zitat von HROyal

In der Regionalliga haben wir Profi ähnliche Strukturen wie Stadion, TV Übertagung, Neuzugänge, Gegener usw. Geht das in einem Sammelthread nicht etwas unter ?

Bin dafür.
Wobei es ja vermutlich auch einen im RL Forum geben wird. Dann würde eine Verlinkung dahin Sinn machen.

Das würde ich unterstützen. Einen eigenen Thread hier in unserem Forum halte ich aber für übertrieben. So viele Themen kommen im Sammelthread Jugend und Hansa II voraussichtlich nicht auf, dass man Jugend und Hansa II trennen müsste, gerade mit der Ergänzung des RL-Threads.

Der Thread im Regionalligaforum ist bereits vorhanden und darf gern genutzt werden: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-u23/thread/forum/363/thread_id/88

daumen-hoch
Forum intern |#3353
26.06.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von Blue_Lightning

Was ich persönlich allerdings nicht mag (und ich glaube, damit bin ich nicht alleine), sind sich wiederholende Beiträge oder sogenannte "Push-Posts". Und da gebe ich Future-Boy durchaus recht, das hat in letzter Zeit gefühlt stark zugenommen. Man kann durchaus der Meinung sein, dass ein Güler hier möglicherweise nicht funktioniert und man lieber einen anderen Stürmer hätte, der schon mehr Erfahrung in der Liga hat oder das Magdeburg zur Zeit viel richtig macht auf dem Transfermarkt. Diese beiden Meinungen teile ich sogar. Aber: diese Meinung dann unter jede neue Verpflichtung von Magdeburg zu schreiben oder jede Woche von neuem festzustellen, dass sich doch recht wenig tut im Moment bei einzelnen Transfers oder Verhandlungen bringt das Forum halt nicht weiter.

Ich war hier nie wahnsinnig aktiv (siehe Verhältnis Beitritt zu Beiträgen) aber habe immer sehr gern mitgelesen. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, hier auch aktiv an den Diskussionen teilzunehmen, aber es ist schon ermüdend, wenn man wie Don Quichote gegen Windmühlen-Argumente ankämpfen muss. Wenn ich einmal meine Gegendarstellung zu einer Meinung geschrieben habe und darauf dann aber nicht eingegangen wird, sondern mehr oder weniger stupide der Ursprungspost wiederholt wird, dann lasse ich die Meinung halt so stehen... schön für Mitleser ist das dann aber meistens nicht.

Danke für die ausführliche Antwort und ich stimme dir in Bezug auf die "Push Posts" und das gebetsmühlenartige Wiederholen von Meinungen ohne neue Ausführungen auch ohne Einschränkung zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GerVin1965 am 26.06.2023 um 13:33 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3354
26.06.2023 - 18:31 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Blue_Lightning

Zitat von dudley

Zitat von HROyal

Bin dafür.

Der Thread im Regionalligaforum ist bereits vorhanden und darf gern genutzt werden: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-u23/thread/forum/363/thread_id/88

daumen-hoch

Der dort zuständige Pate bemüht sich. Cool

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#3355
26.06.2023 - 20:14 Uhr
Ananou wird bei der Auswahl "Kader der nächsten Saison" aufgeführt. Vielleicht kann das jemand ändern?
Forum intern |#3356
27.06.2023 - 16:39 Uhr
Ganz ehrlich, wer diesem Beitrag ein "lesenswert" gibt, sollte nochmal drüber nachdenken, dass das kein Like-Button ist!

Zitat von Brutus1965
Zitat von FCH1991

Zitat von HROMAIK

Es handelt sich um Patrick Nkoa von Rot-Weiß-Erfurt

Was soll man davon jetz halten oder denken rolleyes
Regionalliga Kicker... eine einzige starke Saison bisher gespielt...
Puuuh harte Kost. Dafür auch noch Ablöse bezahlt...eieiei...
Auch wenn ich dafür nun wieder Spott bekomme aber dieser Transfer is für mich NIX!!!

Er wird jetzt bald 24 Jahre, von Talent kann man da auch nicht mehr sprechen ....

Halte ich auch Nix von .... Zudem ein weiterer Kaderplatz damit belegt ist ....

Zudem soll ja noch ein gestandener IV kommen, spricht dann wohl dafür, das wir eventuell mit Dreierkette spielen werden ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#3357
27.06.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von ZickZack81
Ahoi, das war ich vielleicht?! Ich bin noch nicht lange hier (2 Beiträge). Ich wollte antworten, bin dann aber auf Zitat gegangen, dann zurück und dann auf Antworten. Wird das dann so markiert oder wie kommt das zustande?

du kannst (und solltest) es wieder rückgängig machen zwinker
Forum intern |#3358
27.06.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Blue_Lightning

Zitat von dudley

Zitat von HROyal

Bin dafür.

daumen-hoch

Auf dieses Forum hatte ich in Post 3303 auch schon hingewiesen also Royal das erste Mal mit der Frage kam. Aber auf mich hört ja keiner Zunge raus.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#3359
28.06.2023 - 16:37 Uhr
Vielleicht bin ich da ja etwas kleinlich, aber ist es nötig in jedem Spielerthread die Trikotnummer zu posten?
Für soetwas gibt es doch die Editierfunktion in den Profilen, zudem existiert ein Artikel in welchem jeder die Nummern nachlesen kann. Finde das pusht die entsprechenden Themen unnötig nach oben. Sorry falls ich da zu empfindlich bin, aber das kommt wahrscheinlich mit dem Alter grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#3360
28.06.2023 - 16:39 Uhr
Zitat von h3li0s
Vielleicht bin ich da ja etwas kleinlich, aber ist es nötig in jedem Spielerthread die Trikotnummer zu posten?
Für soetwas gibt es doch die Editierfunktion in den Profilen, zudem existiert ein Artikel in welchem jeder die Nummern nachlesen kann. Finde das pusht die entsprechenden Themen unnötig nach oben. Sorry falls ich da zu empfindlich bin, aber das kommt wahrscheinlich mit dem Alter grins.

Ich dachte, das wurde schon immer so gemacht - sorry Verlegen

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.