Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
23.12.2012 - 19:21 Uhr
Dem schließe ich mich an und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreicheres Hansa-Jahr 2013!!
23.12.2012 - 20:58 Uhr
Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr! Genießt die fussballfreie Zeit - sie ist zum Glück kurz genug.
23.12.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr! Genießt die fussballfreie Zeit - sie ist zum Glück kurz genug.
Wem diese Zeit zu kurz ist, der könnte ja mal in die Marktwertanalyse rein schauen. Ich hab mich schon intensivst über unsere Jungs ausgelassen und würde mich über weitere Kommentare freuen. Gerade bei einigen, ist man sich selbst ja nicht sicher und wartet gespannt auf andere Ansichten. Aber denkt an den Ligavergleich ;)
Wem diese Zeit zu kurz ist, der könnte ja mal in die Marktwertanalyse rein schauen. Ich hab mich schon intensivst über unsere Jungs ausgelassen und würde mich über weitere Kommentare freuen. Gerade bei einigen, ist man sich selbst ja nicht sicher und wartet gespannt auf andere Ansichten. Aber denkt an den Ligavergleich ;)
24.12.2012 - 01:51 Uhr
Zitat von Sinti:
Werd ich machen. Aber wenn ich mich wieder mit bestimmten "Experten" zoffe, geht das auf deine Kappe ;)
Ich wünsche allen Hanseaten ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben!
Werd ich machen. Aber wenn ich mich wieder mit bestimmten "Experten" zoffe, geht das auf deine Kappe ;)
Ich wünsche allen Hanseaten ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben!
24.12.2012 - 07:22 Uhr
An alle Piraten und Freibeuter,einpaar besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten und den Schwiegereltern ^^
24.12.2012 - 07:24 Uhr
Frohe Festtage & einen guten Rutsch!
Sportliche Grüße aus dem Wildpark ;)
Sportliche Grüße aus dem Wildpark ;)
03.01.2013 - 16:03 Uhr
Nichts für ungut.Aber die Qullensammlung für Gerüchte dient als Frühmelder für neue Gerüchte.Nicht um altbekanntes wieder und wieder durchzukauen....Sorry Sinti!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.01.2013 um 16:04 Uhr bearbeitet
04.01.2013 - 00:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Nichts für ungut.Aber die Qullensammlung für Gerüchte dient als Frühmelder für neue Gerüchte.Nicht um altbekanntes wieder und wieder durchzukauen....Sorry Sinti!
Kein Ding. War mir so nicht bewusst und in den Pressethread wollte ich es nicht paclen. Aber ich finde schon was passendes.
Kein Ding. War mir so nicht bewusst und in den Pressethread wollte ich es nicht paclen. Aber ich finde schon was passendes.
21.01.2013 - 21:26 Uhr
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber gibt es irgendwelche Freiwilligen für einen Spieltagsthread?
23.01.2013 - 18:25 Uhr
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber gibt es irgendwelche Freiwilligen für einen Spieltagsthread????
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber gibt es irgendwelche Freiwilligen für einen Spieltagsthread????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.