Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
16.12.2012 - 21:16 Uhr
Ich bin für A! Apropos abstimmen, wie wäre es mit einer Abstimmung wo man abstimmen kann, wie es wohl mit Hansa weiter(?) Geht?!
17.12.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von ms0211:
Hier ist doch niemand pissed, Eisi... :D
Olli wollte lediglich für Stimmung sorgen. ;) :p
Weiß ich doch ;)
Gut, dann wären das hier die Varianten:
a) "Presseartikel" bleibt (nur Artikel in Schrift) + "Hansa Media und andere Video-/Audiobeiträge"
b) "Presseartikel" wird zu "Hansa in den Medien" (Schrift und Bild/Ton) + "Hansa Media"
Weitere Vorschläge?
Bin auch für a. Manchmal ist es echt viel und wenn man dann lange nicht online war, finde ich Trennung von Schrift und Video ganz passend. Vor allem, wenn man mit dem Handy online ist.
Zitat von ms0211:
Hier ist doch niemand pissed, Eisi... :D
Olli wollte lediglich für Stimmung sorgen. ;) :p
Weiß ich doch ;)
Gut, dann wären das hier die Varianten:
a) "Presseartikel" bleibt (nur Artikel in Schrift) + "Hansa Media und andere Video-/Audiobeiträge"
b) "Presseartikel" wird zu "Hansa in den Medien" (Schrift und Bild/Ton) + "Hansa Media"
Weitere Vorschläge?
Bin auch für a. Manchmal ist es echt viel und wenn man dann lange nicht online war, finde ich Trennung von Schrift und Video ganz passend. Vor allem, wenn man mit dem Handy online ist.
17.12.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von ms0211:
Ich für meinen Teil nutze den Pressethread gern, um eben keine Bilder zu sehen (mich berieseln zu lassen), sondern um selbst zu lesen.
Bebilderte Beiträge würden den Pressethread (oder dann Mediathread) nur verwässern.
Dieses Forum hat eine enorm hohe Anzahl verschiedener Threads, warum dann nicht auch 2 gesonderte zu Hansa in den Medien (Printmedien, bebilderte Artikel)?
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.
Der derzeitige Ist-Zustand braucht nicht unbedingt geändert zu werden. Es würde der Übersichtlichkeit nicht in dem Maße dienen die man "bräuchte" um eine Änderung vorzunehmen.
Ich für meinen Teil nutze den Pressethread gern, um eben keine Bilder zu sehen (mich berieseln zu lassen), sondern um selbst zu lesen.
Bebilderte Beiträge würden den Pressethread (oder dann Mediathread) nur verwässern.
Dieses Forum hat eine enorm hohe Anzahl verschiedener Threads, warum dann nicht auch 2 gesonderte zu Hansa in den Medien (Printmedien, bebilderte Artikel)?
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.
Der derzeitige Ist-Zustand braucht nicht unbedingt geändert zu werden. Es würde der Übersichtlichkeit nicht in dem Maße dienen die man "bräuchte" um eine Änderung vorzunehmen.
20.12.2012 - 15:06 Uhr
Bin mal so frech und mache einen Thread auf. Spieler der Hinrunde.
21.12.2012 - 09:46 Uhr
Die Welt ist heute nicht untergegangen. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. In wenigen Tagen beginnt das neue Jahr.
Allen Usern möchte ich ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und bestes Wohlbefinden wünschen. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
Allen Usern möchte ich ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und bestes Wohlbefinden wünschen. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
21.12.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Die Welt ist heute nicht untergegangen. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. In wenigen Tagen beginnt das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
Vielen Dank, Maerker. Schön, dass in der Anonymität, die auch dieses Forum mitllerweile aufgrund der Userzahl mit sich bringt, noch der eine oder andere User dabei ist, dem persönliche Wünsche anderen gegenüber in gewisser Weise am Herzen liegen.
Ich wünsche dir ebenso ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013.
PS.: Für Sao Paulo war ja das Jahr 2012 schon recht erfolgreich. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
Vielen Dank, Maerker. Schön, dass in der Anonymität, die auch dieses Forum mitllerweile aufgrund der Userzahl mit sich bringt, noch der eine oder andere User dabei ist, dem persönliche Wünsche anderen gegenüber in gewisser Weise am Herzen liegen.
Ich wünsche dir ebenso ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013.
PS.: Für Sao Paulo war ja das Jahr 2012 schon recht erfolgreich. ;)
21.12.2012 - 13:53 Uhr
Auch von mir danke und allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch! (so wir das überhaupt noch erleben ;-) )
21.12.2012 - 14:21 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;) Genießt die freien Tage und dann im neuen Jahr sind wir wieder klar im Kopf und bereit für unseren FCH ;)
21.12.2012 - 15:46 Uhr
Ich schließe mich allen guten Wünschen an.
Für alle eine mal gute fußballlose Zeit.
Für alle eine mal gute fußballlose Zeit.
23.12.2012 - 11:24 Uhr
Vielen Dank für die netten Worte! :) Wünsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, im Kreise eurer Liebsten! ;) Ich wünsche mir nur eins vom Weihnachtsmann... dass ich endlich wieder stolz sein kann, Hansa-Fan zu sein! Also besinnen wir uns alle und packen es an, in welchem Bereich auch immer! In diesem Sinne...AHU! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.