FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#571
21.06.2012 - 09:47 Uhr
wann wird hier eigentlich alles auf die neue saison umgestellt?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 21.06.2012 um 09:47 Uhr bearbeitet
Forum intern |#572
21.06.2012 - 09:50 Uhr
Ende diesen, Anfang nächsten Monats.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#573
21.06.2012 - 10:25 Uhr
@ hih: die neuen trikotnummern stehen schon fest laut hansa-HP, vielleicht kannst du die in die spielerthread-titel eintragen?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Forum intern |#574
21.06.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Hansa1991:
@ hih: die neuen trikotnummern stehen schon fest laut hansa-HP, vielleicht kannst du die in die spielerthread-titel eintragen?

Hatte ich schon gesehen, hatte aber noch keine Zeit.
Setze mich jetzt aber dran. ;)
Forum intern |#575
26.06.2012 - 19:16 Uhr
Hab den Insider Thread ma wieder hochgeholt. Jetzt dürfte die spannende Phase beginnen und ich hoffe auf eine große Teilnahme an der Zusammenfassungen :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#576
27.06.2012 - 11:00 Uhr
Während alle über die OZ lachen, sollten wir, denke ich, durchaus nochmal die "Insider"-Diskussion erneuern. Dass die OZ Mist aus diesem Forum abgeschrieben hat und nun revidieren muss, ist der eine Schuh, über den man sich sicherlich lustig machen kann (und sollte ;) ). Die andere Seite ist aber, dass wieder ein selbsternannter "Insider" Halbwissen gebracht hat, was quellenlos als Diskussionsgrundlage gedient hat. Von den ganzen Usern, die seit Wochen geplärrt haben "Ich hab von nem vereinsnahen Kollegen erfahren, dass diese Woche ein neuer Sponsor präsentiert wird!" will ich gar nicht mal anfangen.

Ich denke, wir kennen hier die User, die dem Verein in irgendeiner Form nahe stehen. Für die anderen sollte in meinen Augen aber nach wie vor gelten, wenn man etwas "weiß", sollte eine vernünftige Quelle gebracht werden und eine vernünftige Quelle ist, denke ich, nicht "ein User bei Facebook hat grad geposted" oder "ein Bekannter, der dem Verein sehr nahe steht". Ist ja nichtmal gegen die User gerichtet, auch der "Bekannte" kann ihnen ja Unsinn erzählt haben. Aber es geht dann doch um die Forenqualität, dass nicht Aussagen und Halbwissen en gros in Umlauf gebracht werden.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#577
27.06.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich denke, wir kennen hier die User, die dem Verein in irgendeiner Form nahe stehen. Für die anderen sollte in meinen Augen aber nach wie vor gelten, wenn man etwas "weiß", sollte eine vernünftige Quelle gebracht werden und eine vernünftige Quelle ist, denke ich, nicht "ein User bei Facebook hat grad geposted" oder "ein Bekannter, der dem Verein sehr nahe steht". Ist ja nichtmal gegen die User gerichtet, auch der "Bekannte" kann ihnen ja Unsinn erzählt haben. Aber es geht dann doch um die Forenqualität, dass nicht Aussagen und Halbwissen en gros in Umlauf gebracht werden.

Aber sind es nicht letztlich genau diese "Gerüchte", die uns schon früh so einiges an Informationen bringen? Solange das ganze als Gerücht gekennzeichnet ist, finde ich das durchaus spannend. Wenn andere dann Gerüchte zu Tatsachen machen und damit weiterlaufen ist das nicht schön.
Forum intern |#578
27.06.2012 - 11:07 Uhr
Hier gilt meiner Meinung nach, ähnlich wie bei der Zitierung der angeprangerten Quellen (liga3-online etc.), dass ich keinem User verbieten kann, derlei Gerüchte zu posten.

Es ist von unserer Seite, wie bei oben geschildertem Fall, eine Frage des Umgangs mit dieser Information. Das ist die Schraube, an der wir drehen müssen.
Forum intern |#579
29.06.2012 - 17:28 Uhr
Können wir wieder einen 3te Liga Thread aufmachen? Der Spielplan ist raus.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Forum intern |#580
29.06.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Können wir wieder einen 3te Liga Thread aufmachen? Der Spielplan ist raus.

wäre auch mein Anliegen, es gibt keinen offiziellen 3.Liga Thread, der Thread "unsere konkurrenz in der 3.Liga" wurde auch noch nicht mit den Aktuellen Vereinen geändert

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 29.06.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.