FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#551
13.06.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich kann und werde keinem User verbieten, einen Link zu posten, der noch nicht im jeweiligen Thema angeführt wurde.

Das will ich auch nicht! Es geht nur darum, dass ein Artikel mit der Überschrift "Jordanov bleibt eventuell beim FCH" nichts in der Quellensammlung zu suchen hat, und außerdem unter leicht verändertem Namen ("Jordanov Wechsel zum VfB Stuttgart wohl geplatzt" vom 11.06.) schon mal mit nahezu deckungsgleichem Inhalt gepostet wurde.

Ich bitte einfach darum, selbständig zu sondieren, ob ein Post wirklich gerechtfertigt ist, denn gerade im Sommerloch wird in so ziemlich jedem Onlineartikel ein Nebensatz zu geplanten Verpflichtungen und Abgängen zu lesen sein. Und meistens ist das alter Kaffee, weil bereits 5 Portale vorher genau das gleiche verkündet haben...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#552
13.06.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ist eigentlich eine Lösung für mein FireFox-Problem in Aussicht?

Bei mir läuft alles rund.
Probiere es mal mit Strg + F5.

Im Firefox läuft es bei mir auch tadellos. Eventuell hast du das Script blockiert?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#553
13.06.2012 - 14:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/kader-zunkunft/verein_30.html

Sind nicht die länge der Verträge bei vielen Spielern bereits bekannt? Also Humbert bleibt doch ein Jahr + Option bei vermutlich 20 Spielen (Zahl unbekannt) Können wir das nicht mal zusammentragen oder warum sind die bei TM mit ? versehen.
Forum intern |#554
13.06.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Sinti:

Sind nicht die länge der Verträge bei vielen Spielern bereits bekannt? Also Humbert bleibt doch ein Jahr + Option bei vermutlich 20 Spielen (Zahl unbekannt) Können wir das nicht mal zusammentragen oder warum sind die bei TM mit ? versehen.

wenn zum 1.7. die aktualisierung kommt, dann wird alles angepasst sein ;) denke ich mir zumindest :D
Forum intern |#555
13.06.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Sinti:

wenn zum 1.7. die aktualisierung kommt, dann wird alles angepasst sein ;) denke ich mir zumindest :D

Korrekt.
Forum intern |#556
13.06.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Sinti:

Korrekt.

Okay, dann bin ich ruhig. Kann man ja nicht wissen, da Plat z.B. schon drin steht.
Forum intern |#557
13.06.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Forever_Hansa:

Im Firefox läuft es bei mir auch tadellos. Eventuell hast du das Script blockiert?

Nein, ich hab nichts blockiert - im Grunde läuft TM ja auch, nur dass bei langen Threads die aktuelle Seite nicht am Ende sondern direkt unter der Anzeige für Seite 1 zu finden ist. Komisch das alles...
Forum intern |#558
13.06.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Zitat von Forever_Hansa:

Nein, ich hab nichts blockiert - im Grunde läuft TM ja auch, nur dass bei langen Threads die aktuelle Seite nicht am Ende sondern direkt unter der Anzeige für Seite 1 zu finden ist. Komisch das alles...

Klingt für mich, als gäbe es Probleme mit der Auflösung/Darstellung. Vll musste da mal n bisschen rumstellen...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#559
13.06.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Hab ich was übersehen, Steffen, oder haben wir im Moment keinen "offiziellen" Paten?

Oder wurde da einfach was vergessen in der Auflistung?

Fiel mir gerade beim Durchstöbern mal so auf... ;)

http://www.transfermarkt.de/de/information/tmteam/intern.html

Doch habt ihr. ;) - http://www.transfermarkt.de/de/vereinsforen-2-liga/hauptforum/ansicht_4.html

Mit der TM-Team Liste gibt es derzeit ein technisches Problem.

Alles klar, danke für die Auklärung. ;)

Die fehlerhafte Liste passt jetzt auch wieder. ;)
Forum intern |#560
13.06.2012 - 16:06 Uhr
Wenn noch einer eine 3.liga.de oder sonstige Kaffesatzquelle in die Quellensammlung der Kaderplanung postet kriegt nen Penny von mir.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.