FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#101
18.01.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zudem erinnere ich mal an eine gewisse Hahnel- Diskussion vor Monaten und Jahren, dort wird allerdings anders gewertet da verschiedene Spieler verschiedene Standings haben?

Auffällig ist das schon, ja, aber das rechtfertigt deshalb ja noch nichts. Bei ausnahmslos allen Spielern sollte der Ton etwas gemäßigt werden.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Forum intern |#102
18.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Hanseat78:
Zudem erinnere ich mal an eine gewisse Hahnel- Diskussion vor Monaten und Jahren, dort wird allerdings anders gewertet da verschiedene Spieler verschiedene Standings haben?

Auffällig ist das schon, ja, aber das rechtfertigt deshalb ja noch nichts. Bei ausnahmslos allen Spielern sollte der Ton etwas gemäßigt werden.

Korrekt. Daran sollten wir uns alle halten.
Forum intern |#103
19.01.2012 - 11:35 Uhr
Mir geht es um den Thread Kaderplanung/Wunschpieler.

Ich würde den gerne etwas umfunktionieren.In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen das "seichte" Quellen zwar Neuigkeiten aber ohne wirkliche Namen verbreiten wir die aktuelle von heute in der OZ:
Zitat
"Trainer Wolfgang Wolf bestätigte zwar die Verpflichtung eines Spielers, hielt sich ansonsten aber völlig bedeckt. Mit den Worten „Lassen Sie sich überraschen“ blockte er sämtliche Nachfragen ab. Morgen wird bereits der zweite Neue erwartet. Wolf: „Ich hoffe, dass er zusagt. Falls nicht, kommt ein anderer.“

OZ, 19.01.2012

Eigentlich müßte das in den Thread (M.Q) jedoch fehlen eigentlich die Namen von Mr. X.Postet man das in den Thread geht das wilde Gerate los und der Thread wird unübersichtlich.Bitte nagelt mich nicht auf das Beispiel fest. ;) Ich hoffe es ist klar geworden worum es geht.
In den Thread (M.Q) würde nur noch konkrete Gerüchte: "Spieler XY wird mit Hansa in Verbindung gebracht" gepostet.

Also man könnte in einem Thread mit Vermutungen,Insiderwissen,realistische Transferwünsche und nun neu seichte neue Informationen hinzufügen.
Man müßte den Namen ändern vieleicht in Kaderschmiede (Insider,Wünsche,leichte Quellen)
ähnlich wie im Dresden Forum.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#104
19.01.2012 - 13:54 Uhr
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, möchtest du jetzt einen weiteren Thread oder nur den Thread "Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler" umbauen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#105
19.01.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von lusor:
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, möchtest du jetzt einen weiteren Thread oder nur den Thread "Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler" umbauen?

Den Aktuellen umbauen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#106
19.01.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von lusor:

Da er den Namen _ändern_ will, also wahrscheinlich Umbau. Die Idee finde ich gut.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Forum intern |#107
19.01.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:

Den Aktuellen umbauen.

Die Idee ist gut. Dann müssen wir es nur ordentlich umsetzen.

@Depp
Wer lesen kann...
Dabei hat mir der Augenarzt gerade gesagt dass ich 100% Sehkraft habe. :rolleyes

•     •     •

Forum intern |#108
19.01.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Man müßte den Namen ändern vieleicht in Kaderschmiede (Insider,Wünsche,leichte Quellen)

Aber wäre dieser Thread nicht ebenfallls sehr unübersichtlich?
Forum intern |#109
19.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:

Ja, aber ein Thread wird immer unübersichtlich sein. Dann allerdings lieber dieser als einer von den inhaltlich wertvolleren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 19.01.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
Forum intern |#110
19.01.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:

Ja, aber ein Thread wird immer unpbersichtlich sein. Dann allerdings lieber dieser als einer von den inhaltlich wertvolleren.

Gutes Argument - überzeugt mich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.