FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3741
30.05.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Camaro626
Und ich dachte schon, dass sie wirklich auf mich steht.Lachend

daumen-hochtongue
Forum intern |#3742
30.05.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Camaro626

Und ich dachte schon, dass sie wirklich auf mich steht.Lachend

daumen-hochtongue

Der war Gut tung
Forum intern |#3743
31.05.2024 - 10:47 Uhr
kann der thomas finck thread nun wieder auf ?

•     •     •

Signatur

Forum intern |#3744
31.05.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von Cypher121
kann der thomas finck thread nun wieder auf ?

Hab's erledigt.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3745
02.06.2024 - 14:38 Uhr
Jetzt wollte ich gerade in einen Dirk-Orlishausen-Thread schreiben, dass er der einzige Grund ist, warum ich noch einen letzten Funken Hoffnung bzgl. der Torwartposition habe, bis ich feststellte, "sein" Thread ist der geschlossene Spielerthread ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#3746
04.06.2024 - 18:12 Uhr
Ich bitte euch aus gegebenen Anlass eure Beiträge auf die Themen eines Threads zu beziehen, ich werde alle anderen Beiträge rigoros löschen, die nichts dort zu suchen haben.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3747
05.06.2024 - 15:33 Uhr
Ich kann hier alle verstehen, die ebenso von diversen sinnfreien Beiträgen abgenervt sind. rolleyes

Eventuell wäre es langsam wirklich an der Zeit, Falschinformationen (z.B. reine Vermutungen oder Fehlinterpretationen) sowie Ungeduldsbeiträge ("Hansa ist viel zu spät dran", "hier passiert gar nichts", "man hätte viel früher mit der Kaderplanung anfangen müssen" etc.) kommentarlos zu löschen.

So schlimm wie aktuell war es noch nie hier im Forum ... die Lesbarkeit leidet und mündet fast schon in reine Zeitverschwendung. Echt schade, dass die Leute sich diesbezüglich wenig im Griff haben. angry
Forum intern |#3748
05.06.2024 - 15:55 Uhr
Vielleicht können wir auch einfach einen Jammer-Thread aufmachen, in dem alle schwarzmalen und beunruhigt sein können, die das wollen, und der Rest ignoriert es einfach.
Forum intern |#3749
05.06.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von stadionheft
Vielleicht können wir auch einfach einen Jammer-Thread aufmachen, in dem alle schwarzmalen und beunruhigt sein können, die das wollen, und der Rest ignoriert es einfach.

Genau

"Schwarzmalerei - Worst Case ... 3,2,1 los!"

aber nicht das die selbstmordrate dann rapide steigt...aber mindestens der alkoholkonsum ugly

•     •     •

Signatur

Forum intern |#3750
07.06.2024 - 09:20 Uhr
Hat es einen Grund, dass von den Abgängen bei manchen Spielern der Thread schon zu ist und bei Anderen nicht ?

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.