FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#181
06.02.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:
Kann mir jemand erklären wie man einen Spieltagsthread und einen Spielerthread öffnet?

Willst du den nächsten machen? (in 9 Wochen erst, versteht sich ;-) )

Wenns so kommt, geb ich einen aus. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#182
10.02.2012 - 17:50 Uhr
Der Forenfuchsthread hat sich nicht bewährt. Ich bin dafür ihn zu den Media Thread zu ersetzten. (was das anpinnen angeht). Sozusagen ein Linksammelthread. Dazu eine Überschrift und man kann im Nachhein ein immer alles raussuchen. Ob da jetzt jede PK rein muss, dass kann man hier diskutieren und dann im ersten Thread festelgen. Mit dem Presseartikelthread und dem Mediathread, hätte man dann alle Informationen in einem Thread. Natürlich wäre es manchmal schön nicht jeden Artikel lesen zu müssen, wenn man keine Zeit hat. Aber der Thread wird nicht wirklich genutzt. So könnte aber jeder in zwei Threads entscheiden was er lesen will. Ein Kommentar der Inhalte. z.b. Auf Kurs könnte man dazu schreiben, falls auf der Homepage nichts steht.

Was haltet ihr davon?
Forum intern |#183
12.02.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:
Kann mir jemand erklären wie man einen Spieltagsthread und einen Spielerthread öffnet?

Noch 8 Wochen ;-)

Reicht Euch das, wenn ich den neuen Thread am Di online stelle? Morgen wirds ein wenig knapp und Di muss ich eh nebenbei KUchen backen...
Forum intern |#184
13.02.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Reicht Euch das, wenn ich den neuen Thread am Di online stelle? Morgen wirds ein wenig knapp und Di muss ich eh nebenbei KUchen backen...

Null Problemo :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Forum intern |#185
13.02.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Na klar.. was lange währt und so, du weißt ;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Forum intern |#186
13.02.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:

Noch 8 Wochen ;-)

Auf die nächsten 8 Wochen, Forever... ;)

•     •     •

Forum intern |#187
13.02.2012 - 13:31 Uhr
Danke dir Forever!!
Endlich kann ich wieder meinen Lieblingsverein auf TM.de tragen.
Auf ein Neues!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum intern |#188
13.02.2012 - 22:50 Uhr
Hahaha ... TM.de ist echt ganz großes Kino. Einfach nur noch lächerlich - aber wenn man es absolut nichtmehr ernst nimmt, gehts gerade so :ugly

Ich bekomme jetzt ne Nachricht, weil ich den Beitrag #273 als lesenwert markiert habe, das aber TM nicht passt und daher wieder entfernt wurde :D
http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fortuna-duesseldorf-vs-eintracht-frankfurt/topic/ansicht_168_7395_seite14.html#p28026

Im Gegenzug darf man im selben Thread dann aber lesen, dass die "Rostocker" mal wieder mit ihrem "braun gefärbten Unsinn" daherkommen - wohlgemerkt, alles von einem User namens "RoteSocke".

Ein ganz großes ♥ daran, wie konsequent TM.de diese Anti-Politik Schiene durchzieht :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#189
13.02.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Hahaha ... TM.de ist echt ganz großes Kino. Einfach nur noch lächerlich - aber wenn man es absolut nichtmehr ernst nimmt, gehts gerade so :ugly

Ich bekomme jetzt ne Nachricht, weil ich den Beitrag #273 als lesenwert markiert habe, das aber TM nicht passt und daher wieder entfernt wurde :D
http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fortuna-duesseldorf-vs-eintracht-frankfurt/topic/ansicht_168_7395_seite14.html#p28026

Im Gegenzug darf man im selben Thread dann aber lesen, dass die "Rostocker" mal wieder mit ihrem "braun gefärbten Unsinn" daherkommen - wohlgemerkt, alles von einem User namens "RoteSocke".

Ein ganz großes ♥ daran, wie konsequent TM.de diese Anti-Politik Schiene durchzieht :ugly

Kennen wir doch alles von "früher". Klappe halten oder Zensur/Kanst... :rolleyes

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Forum intern |#190
14.02.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von FutureBoy:

#272 finde ich aber noch schöner... ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.