FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1731
28.01.2015 - 09:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Hansa_daene
Zitat von Cypher121
Zitat von hansainhamburg
Zitat von nowo
Zitat von Hansa_daene
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Cypher121
Wann werden Ikeng, Ahlschwede und Schuhen hier auf tm.de dem kader hinzugefügt?

Wenn der Verein sie offiziell als Neuzugänge vermeldet oder wenigstens in den Kader auf der HP aufnimmt. Beides steht noch aus.

Die Spieler wurden in den Interviews mit HansaTV im Trainingslager doch offiziell als Neuzugänge begrüßt?

Unter Vorbehalt.

Eben. Und der ist nach wie vor nicht vom Tisch.

also fehlt nach wie vor das offizielle go des DFB? ansonsten kommt da für mich unverständnis auf

kann ich gerade so nicht nachvollziehen!
Lorenz begrüßt Schuhen und Ahlschwede als "jetzt feststehende Neuzugänge "?

Gleiches gilt übrigens auch für das Interview mit Ikeng. Beide Interviews sind vom Freitag.

Das kann Lorenz gerne tun. Maßgeblich ist aber der offizielle Kader auf der Homepage oder eine dort vorzufindende schriftliche Bestätigung. Beides fehlt. Am Spieltag wissen wir dann vielleicht mehr.

Entweder das OK des DFB steht tatsächlich noch aus oder unsere online-Redaktion ist noch im Winterschlaf.

Letzteres entspricht eher der Wahrheit. Man wird sicherlich zuerst Bilder von den dreien machen müssen, um dann die Spielerprofile erstellen zu können; trotzdem wird das langsam aber sicher Zeit, dass unsere Onlinebeauftragten von der Firma Langsam mal in die Pötte kommen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Forum intern |#1732
28.01.2015 - 11:37 Uhr
Gibt es eigtl. noch einen Spieltagsfred?? Heute ist ja schon Mittwoch und bis zum Spiel ists nicht mehr lang!?

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Forum intern |#1733
28.01.2015 - 12:14 Uhr
Ich nominiere einfach mal deCoo! grins

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#1734
28.01.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von kogge94

Mhh? Warum mich? Überrascht

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1735
28.01.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von deCoo
Zitat von kogge94

Aufgrund deiner Verbindung zu Wiesbaden tongue

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#1736
28.01.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von deCoo
Zitat von kogge94

Aufgrund deiner Verbindung zu Wiesbaden tongue

Erledigt: http://www.transfermarkt.de/23-spieltag-sv-wehen-wiesbaden-f-c-hansa-rostock/thread/forum/22/thread_id/152278 zwinker

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1737
29.01.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Hansa_daene
Zitat von Cypher121
Zitat von hansainhamburg
Zitat von nowo
Zitat von Hansa_daene
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Cypher121
Wann werden Ikeng, Ahlschwede und Schuhen hier auf tm.de dem kader hinzugefügt?

Wenn der Verein sie offiziell als Neuzugänge vermeldet oder wenigstens in den Kader auf der HP aufnimmt. Beides steht noch aus.

Die Spieler wurden in den Interviews mit HansaTV im Trainingslager doch offiziell als Neuzugänge begrüßt?

Unter Vorbehalt.

Eben. Und der ist nach wie vor nicht vom Tisch.

also fehlt nach wie vor das offizielle go des DFB? ansonsten kommt da für mich unverständnis auf

kann ich gerade so nicht nachvollziehen!
Lorenz begrüßt Schuhen und Ahlschwede als "jetzt feststehende Neuzugänge "?

Gleiches gilt übrigens auch für das Interview mit Ikeng. Beide Interviews sind vom Freitag.

Das kann Lorenz gerne tun. Maßgeblich ist aber der offizielle Kader auf der Homepage oder eine dort vorzufindende schriftliche Bestätigung. Beides fehlt. Am Spieltag wissen wir dann vielleicht mehr.

Entweder das OK des DFB steht tatsächlich noch aus oder unsere online-Redaktion ist noch im Winterschlaf.

Letzteres entspricht eher der Wahrheit. Man wird sicherlich zuerst Bilder von den dreien machen müssen, um dann die Spielerprofile erstellen zu können; trotzdem wird das langsam aber sicher Zeit, dass unsere Onlinebeauftragten von der Firma Langsam mal in die Pötte kommen.

Zur lfd. Info: Kucukovic ist auf der HP raus aus dem Kader, die drei Neuen aber noch nicht drin.
Forum intern |#1738
29.01.2015 - 10:15 Uhr
Laut offizieller Transferliste von gestern ist zumindest der Transfer von Schuhen durch!
Forum intern |#1739
29.01.2015 - 14:54 Uhr
Lässt sich vielleicht der Thread-Titel "2014/15 - Peter zum 2., was kommt am Ende raus?" zu "2014/15 - was kommt am Ende raus?" verkürzen?
Forum intern |#1740
29.01.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von nowo
Lässt sich vielleicht der Thread-Titel "2014/15 - Peter zum 2., was kommt am Ende raus?" zu "2014/15 - was kommt am Ende raus?" verkürzen?

Erledigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.