FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1671
29.10.2014 - 01:22 Uhr
So Spieltagsthread ist fertig - abgefüllt und verkorkt von Pallhuber & Söhne. Hicksgrins

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1672
29.10.2014 - 06:17 Uhr
Es gibt immer Ausnahmen HansaBoy97. Zwinkernd

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1673
31.10.2014 - 12:32 Uhr
Dank BarryBlueWhite hat dieser Thread nun einen aktualisierten Startbeitrag! Ganz großes Dankeschön!!! smile
Forum intern |#1674
05.11.2014 - 19:56 Uhr
@Pate: kannst du bitte einen Thread für den neuen Sportdirektor eröffnen? Offiziell ist es ja jetzt auch:

http://www.fc-hansa.de/news/uwe-klein-wird-sportdirektor-beim-fc-hansa-rostock.html

Danke.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1675
06.11.2014 - 13:06 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
@Pate: kannst du bitte einen Thread für den neuen Sportdirektor eröffnen? Offiziell ist es ja jetzt auch:
http://www.fc-hansa.de/news/uwe-klein-wird-sportdirektor-beim-fc-hansa-rostock.html
Danke.

Hatte gewartet, bis ich einen Profilthread erstellen kann. Das geht noch nicht. Habe nun einen "normalen" erstellt, den ich hoffentlich nachträglich verknüpfen kann.
Forum intern |#1676
06.11.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von BarryBlueWhite
Danke.

Hatte gewartet, bis ich einen Profilthread erstellen kann. Das geht noch nicht. Habe nun einen "normalen" erstellt, den ich hoffentlich nachträglich verknüpfen kann.

Ich erkläre mal, warum ich den an sich überflüssigen Wunsch geäußert habe:

Anlässlich einer Neuverpflichtung gibt es immer viele Beiträge zur Person und zur Entscheidung. Ich fände es schade, wenn dieser Input in einem "generischen" Thread (SD-Suche) verloren ginge. Diese Posts mit einem gewissen zeitlichen Abstand zu lesen, ist immer sehr aufschlussreich... wie auch immer... Danke!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1677
26.11.2014 - 12:51 Uhr
Wer hat Bock auf den Spieltagsthread? Kann doch nich sein, dass DAS Spiel des Jahres so wenig Vorfreude findet smile

Zum Thema: Kennt ihr ein sächsisches Wort mit 3 d?...

Dembodaschendüscher grins (und ja, der ist alt!)
Forum intern |#1678
26.11.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von forever_hansa
Wer hat Bock auf den Spieltagsthread? Kann doch nich sein, dass DAS Spiel des Jahres so wenig Vorfreude findet smile
Zum Thema: Kennt ihr ein sächsisches Wort mit 3 d?...
Dembodaschendüscher grins (und ja, der ist alt!)

Ich dachte Obschddorde. grins

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1679
26.11.2014 - 13:20 Uhr
oder Däschdlmächdl ...

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Forum intern |#1680
26.11.2014 - 13:29 Uhr
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : " Figgse Bobba, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater:" Oba nur wenn de de Muddi nüscht soochst"Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.