Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
12.08.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Sinti:
Zitat von espadin:
Zitat von kogge94:
Zitat von espadin:
Zitat von kogge94:
Sollten wir, wider erwarten ;), gegen die kleinen Schwaben nicht gewinnen, so stelle ich mich als Kandidat für den STT gegen Osnabrück auf. Gerne unterstütze ich espadin oder jemand anderen dabei. In jedem Falle, würde ich, sofern erwünscht, an der Erstellung des STT zum Auswärtsspiel gegen Onsa mitwirken.
LG
Ich würde mir wünschen, dass du den STT komplett übernimmst. Ich hab diese Woche beruflich bedingt keine Zeit und bis mindestens Freitag auch keinen Zugang zu einem mit dem Internet verbundenen PC.
Okay! Aber wenn wir verlieren, bin ich wieder der buh Mann :/
Im Fall der Fälle nähme ich alle Schuld auf mich.
So, bis die Tage, werd über Handy ab und an reinschauen.
Kannst ja den Bericht schreiben und ihn dann von espadin veröffentlichen lassen ;)
Gute Idee!
Ihr und euer Aberglaube :p
Zitat von Sinti:
Zitat von espadin:
Zitat von kogge94:
Zitat von espadin:
Zitat von kogge94:
Sollten wir, wider erwarten ;), gegen die kleinen Schwaben nicht gewinnen, so stelle ich mich als Kandidat für den STT gegen Osnabrück auf. Gerne unterstütze ich espadin oder jemand anderen dabei. In jedem Falle, würde ich, sofern erwünscht, an der Erstellung des STT zum Auswärtsspiel gegen Onsa mitwirken.
LG
Ich würde mir wünschen, dass du den STT komplett übernimmst. Ich hab diese Woche beruflich bedingt keine Zeit und bis mindestens Freitag auch keinen Zugang zu einem mit dem Internet verbundenen PC.
Okay! Aber wenn wir verlieren, bin ich wieder der buh Mann :/
Im Fall der Fälle nähme ich alle Schuld auf mich.
So, bis die Tage, werd über Handy ab und an reinschauen.
Kannst ja den Bericht schreiben und ihn dann von espadin veröffentlichen lassen ;)
Gute Idee!
Ihr und euer Aberglaube :p
17.08.2013 - 20:08 Uhr
Moin Moin an unsere Foren-Leiter.
Bitte löscht mal den Seitenweise vorhandenen Bockmist hier im Forum.
Gerade im Spieltags- und Haas-Thread.
Thomas: Ein Sieg - so dreckig der vllt. sein mag sollte nach 2012/2013 Freude bereiten! ;)
Bitte schreitet mal ein, sonst kann es sein das ich mich nicht weiter beherrschen kann!
Bitte löscht mal den Seitenweise vorhandenen Bockmist hier im Forum.
Gerade im Spieltags- und Haas-Thread.
Thomas: Ein Sieg - so dreckig der vllt. sein mag sollte nach 2012/2013 Freude bereiten! ;)
Bitte schreitet mal ein, sonst kann es sein das ich mich nicht weiter beherrschen kann!
19.08.2013 - 10:55 Uhr
Mich ruft der Urlaub! Heute zieht es mich nach Rügen für 1,5 Wochen. Wenn ich dort Internet habe, werde ich den nächsten STT schreiben. Wenn nicht, bitte ich, dass ihn jemand anders übernimmt. Dies bezüglich melde ich mich morgen nochmal hier.
LG
LG
19.08.2013 - 20:49 Uhr
Für den Fall würde ich mich anbieten einzuspringen.
21.08.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von espadin:
Gern! Ich freue mich auf deine Einleitung! :)
Gern! Ich freue mich auf deine Einleitung! :)
21.08.2013 - 15:41 Uhr
Gut, da wir auch nichts mehr von kogge94 gehört haben, werd ich mich daran setzen, sobald ich mein Tagespensum absolviert habe.
21.08.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von espadin:
Gut, da wir auch nichts mehr von kogge94 gehört haben, werd ich mich daran setzen, sobald ich mein Tagespensum absolviert habe.
Hatte eigentlich gestern etwas geschrieben, aber mit dem Smartphone klappt das wohl nicht immer.
Hatte eigentlich gestern etwas geschrieben, aber mit dem Smartphone klappt das wohl nicht immer.
21.08.2013 - 16:21 Uhr
Hatte eigentlich gestern etwas geschrieben, aber mit dem Smartphone klappt das wohl nicht immer. Hier sieht es mit Netz Empfang eher mau aus. Tut mir leid. Aber ich denke, espadin setzt die Serie prima fort!
21.08.2013 - 20:08 Uhr
Kein Problem, ich hab da mal was zusammengezimmert ;) Schönen Urlaub!
27.08.2013 - 12:40 Uhr
Nun, da wir mal wieder ein Partie verloren haben, bräuchten wir unserem Vorgehen gemäß einen neuen Autor für den Spieltagsthread gegen Heidenheim. Wer hat Lust und Zeit? Freiwillige vor! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.