FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#121
11.10.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Sinti:

Der Forenfuchsthread ist z.B. völlig eingeschlafen..

Ich habe eher das Gefühl das gesamte Forum ist eingeschlafen.,.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#122
11.10.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Um das hier auch nochmal klar für ALLE zur Sprache zu bringen: Für das Reinstellen der Tipps in der Tipprunde, ist AUSSCHLIEßLICH deCoo verantwortlich! Sollte es einigen nicht möglich sein ihre Tipps rechtzeitig abzugeben, schickt diese per PN an Sinti oder meiner Person. Danke.
Na,ja sei doch froh, wenn Dir einer Arbeit abnimmt, ich würde den Tom gleich mal in Eure Arbeit miteinbeziehen, kann mir schon vorstellen, das es sehr viel Arbeit ist.

Zweifelst du an unserer Kompetenz Harry?^^ deCoo ist im Moment ja eh nicht da. Aber es geht um so ein paar zeitliche Abläufe, Montag reinstellen ist schon in Ordnung. Es geht nur darum, dass nicht irgendwann ein Durcheinander ensteht. Wenn jemand irgendwas im Forum übernehmen möchte kann er sich gerne melden.

Der Forenfuchsthread ist z.B. völlig eingeschlafen. Dabei wäre eine Wochenzusammenfassung schon super.
Wochenzusammenfassung wäre super, bin leider nicht in der Lage, in der derzeitigen Verfassung des Forums auf eitel Sonnenschein zu tun, aber das behalte ich im Blick.
Sonst, war meine Antwort eigentlich nur als Kritik zu verstehen, auch mal anderen Usern die Möglichkeit zu Mitarbeit zu geben. Das hatte jetzt, nicht wirklich mit der Tipprunde zu tun.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#123
11.10.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

Der Forenfuchsthread ist z.B. völlig eingeschlafen..

Ich habe eher das Gefühl das gesamte Forum ist eingeschlafen.,.

Ja, blöde Länderspielpausen! Gibt ja auch so gut wie nichts neues - kenie Panne-Front, Trainer wurde der Rücken gestärkt etc ;-)
Forum-intern |#124
11.10.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Sonst, war meine Antwort eigentlich nur als Kritik zu verstehen, auch mal anderen Usern die Möglichkeit zu Mitarbeit zu geben. Das hatte jetzt, nicht wirklich mit der Tipprunde zu tun.

Lässt sich sicher mit vielen Dingen hier im Forum vereinbaren aber bezogen auf die Tipprunde nicht denn wir sind mitten in der Saison und da hat sich alles eingespielt. Zudem ist es ja auch nicht so, dass wir niemanden die Möglichkeit bieten, mitzuwirken, denn mal abgesehen von dieser Saison, wurde bisher immer vor jeder Saison dazu aufgerufen, sich daran zu beteiligen. Nur findet sich dann immer niemand... Aber lass dir gesagt sein: Wenn wir Hilfe brauchen, melden wir uns Harry. Momentan gibt es aber keine Probleme und alles läuft. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#125
12.10.2011 - 21:43 Uhr
Also den Tagesthread werde ich heut mal hochholen. Warum ist der Kurt Zapf Thread geschlossen worden?
Und kann mir jemand erklären, wie man einen Beitrag als lesenwert markiert?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 12.10.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#126
13.10.2011 - 03:54 Uhr
Zitat von kogge94:
Also den Tagesthread werde ich heut mal hochholen. Warum ist der Kurt Zapf Thread geschlossen worden?
Und kann mir jemand erklären, wie man einen Beitrag als lesenwert markiert?

Schön, dass es mal wieder einen Tages-Thread gab.

Der Kurt Zapf Thread wurde nur wieder hochgeholt, weil er kurzfristig aus der Legendenliste (http://www.fc-hansa.de/index.php?id=119) gerutscht war. Einige dachten wohl, er sei erst kürzlich verstorben.

Beiträge als lesenswert markieren können nur einige wenige User, die schon länger angemeldet sind.
Forum-intern |#127
15.10.2011 - 12:35 Uhr
Die Marktwerte wurden angepasst. Jetzt stimmen sie wieder. Dennoch finde ich das Panne etwas zu wenig aufgewertet wurde. Gut die Aufwertung bei Weilandt und Müller. Mintals Abwertung finde ich nicht angebracht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum-intern |#128
17.10.2011 - 09:21 Uhr
Super Markus! Serie der erfolglosen Schreiberlinge durchbrochen! Und zur Belohnung darfst du gleich nochmal ;-)
Forum-intern |#129
17.10.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Super Markus! Serie der erfolglosen Schreiberlinge durchbrochen! Und zur Belohnung darfst du gleich nochmal ;-)
ich mach mich heute ran...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#130
24.10.2011 - 00:34 Uhr
Na Markus, wie ist dein Gefühl für das nächste Spiel?
Wenn wir beim alten System der Ablösung nach einer Niederlage bleiben, würde ich mich mal wieder für die Eröffnung des Spieltagsthreads anbieten, wenn es keine Gegenstimmen gibt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.