FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#111
05.10.2011 - 12:52 Uhr
Dann zeig mal was du drauf hast :)
Forum-intern |#112
05.10.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich würde es probieren!

Super! Auf gehts!
Forum-intern |#113
05.10.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
ich würde es probieren!

Super! Auf gehts!
na gut, wenn keiner was dagegen hat, dann werde ich es mal probieren:-)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#114
08.10.2011 - 11:56 Uhr
Wir bräuchten mal einen undatierten Testspielthread...mich stört ein wenig das diese Spiele in irgendwelchen veralteten Vorbereitungsthread untergehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#115
08.10.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Wir bräuchten mal einen undatierten Testspielthread...mich stört ein wenig das diese Spiele in irgendwelchen veralteten Vorbereitungsthread untergehen.

Ich wäre dafür, den vorhandenen anlassbezogen umzubenennen und den Startbeitrag endsprechend zu aktualisieren.
Forum-intern |#116
08.10.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Ich wäre dafür, den vorhandenen anlassbezogen umzubenennen und den Startbeitrag endsprechend zu aktualisieren.

So würde ich das auch machen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#117
08.10.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Gute Idee.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#118
10.10.2011 - 21:21 Uhr
Um das hier auch nochmal klar für ALLE zur Sprache zu bringen: Für das Reinstellen der Tipps in der Tipprunde, ist AUSSCHLIEßLICH deCoo verantwortlich! Sollte es einigen nicht möglich sein ihre Tipps rechtzeitig abzugeben, schickt diese per PN an Sinti oder meiner Person. Danke.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#119
11.10.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Um das hier auch nochmal klar für ALLE zur Sprache zu bringen: Für das Reinstellen der Tipps in der Tipprunde, ist AUSSCHLIEßLICH deCoo verantwortlich! Sollte es einigen nicht möglich sein ihre Tipps rechtzeitig abzugeben, schickt diese per PN an Sinti oder meiner Person. Danke.
Na,ja sei doch froh, wenn Dir einer Arbeit abnimmt, ich würde den Tom gleich mal in Eure Arbeit miteinbeziehen, kann mir schon vorstellen, das es sehr viel Arbeit ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#120
11.10.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Na,ja sei doch froh, wenn Dir einer Arbeit abnimmt, ich würde den Tom gleich mal in Eure Arbeit miteinbeziehen, kann mir schon vorstellen, das es sehr viel Arbeit ist.

Zweifelst du an unserer Kompetenz Harry?^^ deCoo ist im Moment ja eh nicht da. Aber es geht um so ein paar zeitliche Abläufe, Montag reinstellen ist schon in Ordnung. Es geht nur darum, dass nicht irgendwann ein Durcheinander ensteht. Wenn jemand irgendwas im Forum übernehmen möchte kann er sich gerne melden.

Der Forenfuchsthread ist z.B. völlig eingeschlafen. Dabei wäre eine Wochenzusammenfassung schon super.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.