FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1381
29.08.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
@Paule: Nimms mir nicht übel, aber wenn uns hier jemand in unserem Teilforum mehrfach unter die Nase reibt, wie unnütz unser Verein doch ist, wie wenig der zum deutschen Fussball gehört und wie unglaublich schlecht und heuchlerisch doch Fans/Spieler/Trainer sind, weil sie sich über einen Sieg freuen, bist du doch der erste der das nicht mag (völlig zu Recht). Ich kann verstehen, dass Ruehle angepisst war (wer von uns war das Freitag nicht?), aber dann bleib ich einfach mal in unserem Spieltagsthread, kotz mich da aus (hat ja auch jeder gemacht ;-) ) und versuche nicht noch in anderen Foren zu provozieren.

Ruehle wird bald wieder da sein - da bin ich mir sicher ;-)

ist aber meiner Meinung nach kein grund fürne Sperre ;) !

UND DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT !!!!!!!!!!!!!!!!

Und da wird leider hier , was ich schon über Jahre beobachte , mit zweierlei Mass gemessen !

P.S.: Was meinste warum ich schon lange net mehr in anderen Teilforen schreibe ? Hat schon seinen Grund ! :p ;)

P.P.S.: Ausserdem würde ich dann , das weist du auch , denjenigen User konter geben :D , aber nicht noch den Paten einschalten und ne Sperre fordern .

Hehe, ja, Kontra ;-) Warten wir mal auf das Spiel gegen Pauli, da haben wir genug Möglichkeiten Kontra zu geben ;-)
Forum-intern |#1382
29.08.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:

Hehe, ja, Kontra ;-) Warten wir mal auf das Spiel gegen Pauli, da haben wir genug Möglichkeiten Kontra zu geben ;-)

Nönö hab ja gesagt , das ich mich zu sowas bzw. bei sowas net mehr melde ! Nur heute muste ich mich mal mit einschalten ! ;)

Wenn, man meckern will auf TM, gibt es echt einen Supertread, der sich "Aufreger des Wochenende" nennt, die Dortmunder haben für Ihren Götze sage und schreibe 13 Seiten geschafft
Wenn man dann diesen Post eines Dortmunder Fans liest mit mehreren tausend Einträgen, relativiert sich das Geschehen. :D

Sammeltred ISZitat
Nur weil die Schiedsrichter einen schlechten Tag hatten müssen sich hier einige Rostocker nicht tagelang so armselig präsentieren. Jeder Mannschaft profitiert mal von Fehlentscheidung der Schiedsrichter, ihr seid auch mal dran. Deshalb müsst ihr die Schanzer nicht so in den Dreck ziehen, wurde zuvor ja auch nicht gemacht. Könnt ihr dieses Verhalten jetzt entstellen? Es nervt!

Finde ich einfach nur witzig! ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1383
29.08.2011 - 11:23 Uhr
Also mal ganz ehrlich wegen was wurde Ruehle gesperrt??
Wegen freier Meinungsäußerung?
Habe mir die Texte mal im Ingolstädter Forum durchgelesen.
Ich meine das man alles auch so stehen lassen kann.
Dafür eine Bestrafung auszusprechen grenzt für mich an Heuchelei.

Ich weiß auch nicht, wer diese Sperre veranlasst hat, bin mir aber sicher,
dass es kein Pate aus unseren Forenkreisen war.

Gleichfalls bin ich der Meinung das bei Sperrungen mit zweierlei Maß gemessen wird.

Naja Tm.de ist lange nicht mehr das, was es einmal war.
Sollte ich wegen meiner freien Meinung jetzt gesperrt werden ist mir das herzlich egal, werde dann hier komplett die Segel streichen.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum-intern |#1384
29.08.2011 - 11:27 Uhr
Über eine Sperre (bzw. die Art einer Sanktion im Allgemeinen) entscheidet stets das gesamte Patenkollegium. Für die freie Meinungsäußerung per se wird niemand gesperrt. Die Art und Weise der Artikulation ist hierbei jedoch entscheidend. Das war schon immer so, was dir als erfahrenem User hier auch bekannt sein sollte.

Dass Ruehle nunmehr gesperrt wurde, ist sicher streit- aber nicht gänzlich unvertretbar. Ich denke, dass Ruehle das auch weiß, schließlich war er ja selbst einmal Pate.

Darauf, dass wir ihn hier bald wieder begrüßen dürfen, können wir uns aber alle gemeinsam schon freuen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.08.2011 um 11:28 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1385
29.08.2011 - 11:31 Uhr
Ganz ehrlich die meisten Paten hier machen sich doch hier wegen jedem Mist in die Hose...(Lapdog und Co. Meine ich nicht ;) )

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Forum-intern |#1386
29.08.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Hansa Ben:

Man muss wohl auch davon ausgehen dass ein Teil der Beiträge schon gelöscht wurde.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1387
29.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von GISH4:
Ganz ehrlich die meisten Paten hier machen sich doch hier wegen jedem Mist in die Hose...(Lapdog und Co. Meine ich nicht ;) )

Ja, genau dass meine ich auch. In der Vergangenheit habe ich schon schlimmere Texte lesen dürfen, ohne das etwas geschehen ist. Ich meine dass Ruehle nur Pech hatte sich mit einem aktuellen Paten zu streiten.

Man kann es so oder so auslegen, bin aber nach wie vor der Meinung, dass es wesentlich hässlichere Posts gibt, bei denen dann nichts passiert. ;)

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum-intern |#1388
29.08.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hansa Ben:

Man muss wohl auch davon ausgehen dass ein Teil der Beiträge schon gelöscht wurde.

Kann auch sein, man kann es leider nicht ganz nachvollziehen.

P.S.: Sehen wir uns in FFM beim Eintracht-Spiel?

•     •     •

Forum-intern |#1389
29.08.2011 - 11:44 Uhr
Ich habe mal im Plauderthread geantwortet. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1390
29.08.2011 - 11:46 Uhr
Wie immer verfolge ich seit gestern abend die Diskussion.

hansainhamburg hat es passend geschrieben: Über die Gründe für ruehle´s Sanktion gibt es hier keine Statements. Nun aber dem Ingolstädter Paten aber den schwarzen Peter zuzuschieben, halte ich für völlig unangebracht.

Natürlich waren viele Fans aufgrund des Spieles sowie des Elferpfiffes gnadenlos verärgert - aber nach einer Nacht drüber schlafen sollte die Thematik aber auch gegessen sein, so viel dazu.

Und: Auch in der Phase höchsten Ärgernisses kann es auch bei uns im Forum nicht sein, daß derartige Hasstiraden oder Entgleisungen geschrieben werden - die Leute wissen schon, wen ich meine!

Ruehle wird hoffentlich wiederkommen und damit sollte das Thema nun auch durch sein!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.