Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
26.08.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Kann der "Interview mit Timo Perthel"-Thread nicht wieder "entpinnt" werden, sodass er nach hinten durchrutscht?
Erledigt!
Kann der "Interview mit Timo Perthel"-Thread nicht wieder "entpinnt" werden, sodass er nach hinten durchrutscht?
Erledigt!
26.08.2011 - 17:32 Uhr
emsig wie ein eichhörnchen, unser lapdog!
ab heute biste das laphörnchen! :D
ab heute biste das laphörnchen! :D
26.08.2011 - 21:32 Uhr
Bevor ich kritik übe!!!...ist schon ein tolles Forum,beziehe seit jahren fast täglich infos..etc,über den seid oberligazeiten lieb gewordenen Verein,es geht mir aber viel zu oft persönlich,ich weiss emotionen,gerade nach verlorenen spielen,aber es ist dann gerade nicht informativ,also langweilig und wenn ich ,dann von mir ausgehen darf,schalte ich ab....und so wird es dann wohl einigen gehen...
26.08.2011 - 21:37 Uhr
ganz genau so ist es !!!
26.08.2011 - 21:40 Uhr
ganz genau so ist es !!!
26.08.2011 - 21:59 Uhr
nichtsdesotrotz(bewusst nicht richtig geschrieben)...macht mich die Nutzerbeteligung ,aktuell bei etwa 250000 ,im vergleich zu der eintracht aus ffm nicht(110000)nicht unstolz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangbuex am 26.08.2011 um 22:05 Uhr bearbeitet
28.08.2011 - 21:19 Uhr
Kann mir mal einer erklären warum Ruehle gesperrt wurde, am liebsten hätte ich die Antwort von unseren Paten, Lapdop die Gegenargumente waren ja nun mal nicht sehr beschwichtigten, wenn es nicht so gravierend war, hau ihn da raus.
28.08.2011 - 22:04 Uhr
Wer macht den nächsten Spieltags-Thread?
Durch die Niederlage werde ich ja nun abgelöst.
28.08.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich würde mich bereit erklären, wenn niemand anders möchte. Durch die Länderspielpause haben wir ja genug Zeit, um uns zu einigen... ;)
Ich würde mich bereit erklären, wenn niemand anders möchte. Durch die Länderspielpause haben wir ja genug Zeit, um uns zu einigen... ;)
28.08.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:
Natürlich darf mich der General höchstpersönlich ablösen.
Nur zu, euer Ehren! :)
Zitat von deCoo:
Natürlich darf mich der General höchstpersönlich ablösen.
Nur zu, euer Ehren! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.