FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#111
30.07.2010 - 01:13 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von nordost:
Zitat von FutureBoy:
http://transfermarkt.de/de/vereinsforen-3-liga/hauptforum/ansicht_158.html

Die Beitragszahlen sind einfach der Hammer :D

PS: nordooooooooooost, Spieltagsthread!!!! ;)

... ja, ja, ich mach schon, Ihr kriegt ihn irgendwann heute abend.

Halte dich aber schonmal bereit - die nächste Partie ist schon am Mittwoch ;)

Bis zur nächsten Niederlage musst du wohl ran, nordost. Wenn´s dann mal ne Pleite setzt, kann ja wieder jemadn anderes. Wäre mein Vorschlag...

Gut, solange ein Dreier eingefahren wird, mach ichs weiter. Auch wenn einige das anders sehen, mit einem Unentschieden gebe ich mich nicht zufrieden, dann gebe ich ab.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Forum-intern |#112
30.07.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von FCHinHH:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von nordost:
Zitat von FutureBoy:

Bis zur nächsten Niederlage musst du wohl ran, nordost. Wenn´s dann mal ne Pleite setzt, kann ja wieder jemadn anderes. Wäre mein Vorschlag...

Gut, solange ein Dreier eingefahren wird, mach ichs weiter. Auch wenn einige das anders sehen, mit einem Unentschieden gebe ich mich nicht zufrieden, dann gebe ich ab.

Du schiebst dir dann also selbst die Schuld in die Schuhe für das Ergebnis? ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#113
30.07.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von nordost:
Zitat von FCHinHH:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von nordost:
Zitat von FutureBoy:

Du schiebst dir dann also selbst die Schuld in die Schuhe für das Ergebnis? ;)

Sehr gut, dann wissen wir wenigstens, an wen wir uns zu halten haben! :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum-intern |#114
30.07.2010 - 11:31 Uhr
Hallo Liebe Freunde von TM,

ich wollte mich noch mal zu dem Thema Tippspiel äußern.
Bitte erschlagt mich also jetzt nicht wegen dem folgenden Vorschlag.

Ich habe das Tippspiel seit nun mehr 2-3 Jahren mitbetreut und kann daher aus eigener Erfahrung sagen das es Zeitaufwändig ist sich darum zu kümmern.
Das mag am Anfang noch nicht so erscheinen wird sich aber im laufe der Saison verändern.

Obwohl ich am Anfang meiner Tippspielkarriere ;) absolut dagegen war habe ich mich entschlossen unsere eigene transfermarkt Tipprunde bei kicktipp zu eröffnen.

Ich habe die selben Regeln inkl. Bonusfragen wie hier auf TM übernommen. Es wäre schön wenn sich alle Tippspieler aufraffen könnten um sich hier anzumelden:

http://www.kicktipp.de/fch-tm

Ich könnte dann auch wenn gewünscht die Auswertung jedes Wochende hier auf TM posten damit die Tippübersicht auch auf TM bleibt. Dadurch hätten wir trotzdem unseren Spaß beim tippen, wären unter uns und die Auswertung geschieht sofort ohne lästiges warten.

Ich hoffe Ihr überlegt es euch!

LG Mucko

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Forum-intern |#115
30.07.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von Mucko:
Hallo Liebe Freunde von TM,

ich wollte mich noch mal zu dem Thema Tippspiel äußern.
Bitte erschlagt mich also jetzt nicht wegen dem folgenden Vorschlag.

Ich habe das Tippspiel seit nun mehr 2-3 Jahren mitbetreut und kann daher aus eigener Erfahrung sagen das es Zeitaufwändig ist sich darum zu kümmern.
Das mag am Anfang noch nicht so erscheinen wird sich aber im laufe der Saison verändern.

Obwohl ich am Anfang meiner Tippspielkarriere ;) absolut dagegen war habe ich mich entschlossen unsere eigene transfermarkt Tipprunde bei kicktipp zu eröffnen.

Ich habe die selben Regeln inkl. Bonusfragen wie hier auf TM übernommen. Es wäre schön wenn sich alle Tippspieler aufraffen könnten um sich hier anzumelden:

http://www.kicktipp.de/fch-tm

Ich könnte dann auch wenn gewünscht die Auswertung jedes Wochende hier auf TM posten damit die Tippübersicht auch auf TM bleibt. Dadurch hätten wir trotzdem unseren Spaß beim tippen, wären unter uns und die Auswertung geschieht sofort ohne lästiges warten.

Ich hoffe Ihr überlegt es euch!

LG Mucko

Also ich habe generell nichts dagegen, aber lässt sich die Variante kombinieren? Also einige Erstlliga- Spiele, einige Zweitliga- Spiele und alle Drittliga- Spiele?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHinHH am 30.07.2010 um 12:48 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#116
30.07.2010 - 12:50 Uhr
Null Problemo hab ich vorher gecheckt!
Wir können das kombinieren wie wir wollen.

•     •     •

Forum-intern |#117
30.07.2010 - 12:52 Uhr
Da die ersten zwei Spieltage bereits getippt sind, wäre das theoretisch ja auch erst ab dem 3. Spieltag möglich. Fraglich ist, ob sich bis dato alle Tipprundenteilnehmer dort angemeldet haben.
Mein Vorschlag: Zunächst das Meinungsbild hier abwarten und im zweiten Schritt darauf achten, dass sich möglichst alle derzeitigen Tipprundenteilnehmer dort anmelden. Unter diesen Voraussetzungen wäre ich pro. :)
Forum-intern |#118
30.07.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Da die ersten zwei Spieltage bereits getippt sind, wäre das theoretisch ja auch erst ab dem 3. Spieltag möglich. Fraglich ist, ob sich bis dato alle Tipprundenteilnehmer dort angemeldet haben.
Mein Vorschlag: Zunächst das Meinungsbild hier abwarten und im zweiten Schritt darauf achten, dass sich möglichst alle derzeitigen Tipprundenteilnehmer dort anmelden. Unter diesen Voraussetzungen wäre ich pro. :)

Also wie gesagt Tipprunde ist schon offen aber wir könnten einen Neustart ab den 3.Spieltag machen. Somit hätten alle noch Zeit die Bonustipps abzugeben und sich rechtzeitig anzumelden.
Es wäre dann auch fair weill alle von Null beginnen. Die 1&2.Liga hat ja auch noch nicht angefangen also hätten wir nur die ersten beiden Spieltage verloren. Was in meinen Augen jetzt nicht so schlim wäre.

Also ich hoffe auf eure Unterstützung! :)

PS Wenns geht sollten sich alle mit Ihrem TM Nickname anmelden.

•     •     •

Forum-intern |#119
30.07.2010 - 13:35 Uhr
Bin dagegen!

Hat nichts mit dir persönlich zu tun Mucko aber die Tipprunde, stammt aus der Hand von uns allen hier. Deine Gewünschte hast du aus eigener Hand ins Leben gerufen die nicht auf der Plattform von TM ist.

Hier jetzt noch ne Zweite mit Thread entstehen zu lassen die dazu noch parallel mit unserer laufen soll, finde ich nicht gut.

Um dein Argument "Zeitaufwand" zu entkräften: Als aktueller Auswerter, stört es mich nicht mir mal ne halbe Stunde in der Woche dafür Zeit zu nehmen. Weiß janicht wie ihr das über die Jahre bei der Auswertung geregelt habt aber aktuell wechsel ich mich mit Sinti von Woche zu Woche mit der Auswertung ab, sodass sich der zeitlich Aufwand arg in Grenzen hält.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#120
30.07.2010 - 13:49 Uhr
Hi Kogge,

die Tipprunde soll nicht nebenbei laufen. Sondern unsere gemeinsame Hanseatische TM Tipprunde sein.

Deine Argumente kann ich sehr gut nachvollziehen da ich sie selber vor einiger Zeit vorgebracht habe. :)

Mein Argument Zeitaufwand hast du leider schon bekräftigt da bis heute immer noch keine Auswertung erfolgt ist. (Bitte nicht falsch verstehen ist kein Angriff auf dich)
Und sobald noch die 1&2 Liga zukommen wirds noch kritischer. Nicht zu vergessen die ganzen Spielverlegungen mit Ihren Nachholspielen im Winter.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.