FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#91
21.07.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
An alle User die in dieser Saison an der "Hanseatischen Tipprunde teilnehmen:

Bin mit User "deCoo" so verblieben das ich diese Saison die Auswertung übernehme.
Um einen reibungslosen Ablauf für die Auswertung zu gewährleisten wäre es nett, wenn sich noch jemand finden würde der sich mir anschließt. Kurze PN an mich wäre nett.
Falls sich keiner finden sollte, werde ich das dann auch unkompliziert alleine übernehmen.

Finde ich schön, dass du das übernehmen möchtest und dadurch die Tipprunde wieder stattfinden kann.

HenLi hatte sich mir ebenfalls angeboten, mit dem du das ja noch bereden kannst. Zudem weiß ich nicht, was mit Mucko und Hansafan 4-ever ist, die es letztes Jahr hervorragend gemacht haben. Diese sollten nicht übergangen werden, wenn sie es weitermachen möchten.

Also bitte sprecht euch ab.

Ok.

Mucko und hansafan 4-ever sind als aufgefordert sich zu melden! Wenn es möglich ist bis zum Wochenende damit die Auswertung dann zeitnahe erfolgen kann ob nun mit den beiden oder mir und jemand anderen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#92
21.07.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Kogge86:

Ok.

Mucko und hansafan 4-ever sind als aufgefordert sich zu melden! Wenn es möglich ist bis zum Wochenende damit die Auswertung dann zeitnahe erfolgen kann ob nun mit den beiden oder mir und jemand anderen.

Wie deCoo schon schrieb, würde ich mir die Auswertung für die Tipprunde mit dir teilen! Falls Mucko oder hansafan 4-ever dies jedoch übernehmen wollen, dann bitte schön!!! :)

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Forum-intern |#93
21.07.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von HenLi:
Zitat von Kogge86:

Ok.

Wie deCoo schon schrieb, würde ich mir die Auswertung für die Tipprunde mit dir teilen! Falls Mucko oder hansafan 4-ever dies jedoch übernehmen wollen, dann bitte schön!!! :)

Umso mehr desto besser ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#94
22.07.2010 - 18:15 Uhr
Wurde unser ahlener Freund, der neulich meinte er müsste uns und Hansa beleidigen, eigentlich gar nicht gesperrt für seine Äußerungen??

Der nervt mich irgendwie...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Forum-intern |#95
22.07.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von FCH1965:
Wurde unser ahlener Freund, der neulich meinte er müsste uns und Hansa beleidigen, eigentlich gar nicht gesperrt für seine Äußerungen??

Meinst du Ahlen007? Das hoffe ich doch mal, dass da bald ein Strich durch den Namen erscheint.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#96
22.07.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FCH1965:

Meinst du Ahlen007? Das hoffe ich doch mal, dass da bald ein Strich durch den Namen erscheint.

Verdient hat er sich das schon lange. Vllt ist eine Null-Toleranz-Politik bei solchen Leuten, die offensichtlich nur auf Provokation und Beleidigung aussind angebrachter.
Forum-intern |#97
22.07.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von deCoo:
Zitat von FCH1965:

Verdient hat er sich das schon lange. Vllt ist eine Null-Toleranz-Politik bei solchen Leuten, die offensichtlich nur auf Provokation und Beleidigung aussind angebrachter.

Jedenfalls will er sich mit mir treffen... Ich habe so das Gefühl, dass er mich nicht besonders mag :ugly :D

Man sowas brauchen wir hier echt nicht!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Forum-intern |#98
22.07.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von _Christoph:
Zitat von deCoo:
Zitat von FCH1965:

Jedenfalls will er sich mit mir treffen... Ich habe so das Gefühl, dass er mich nicht besonders mag :ugly :D

Man sowas brauchen wir hier echt nicht!

Das ist alles in Mache :)

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#99
25.07.2010 - 12:33 Uhr
nordooooooooooost, Spieltagsthread!!!! ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#100
25.07.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
nordooooooooooost, Spieltagsthread!!!! ;)
auf jedenfall muss er es wieder machen ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.