FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 77.
Forum-intern |#11
01.06.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Schindler89:
Es macht hier einfach keinen Spass mehr wenn man nach jedem Post Angst haben muss, von 2/3 User vollgemault zu werden.
Insbesondere HROoyal is mir da aufgefallen.

Also..ich meld mich ab...

also ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. mMn war es vor 2 wochen viel schlimmer, aber in letzter zeit hat das gemeckere doch eigentlich nachgelassen.

was ich schlimm finde ist, wenn hier user mit 50 beiträgen meckern und einen anfahren, wie bei mir vor 2-3 wochen. das geht gar nicht. wenn beispielsweise HROyal oder hansainhamburg mal auf etwas hinweisen, ist das vollkommen io. die jungs sind lang genug dabei um sich das erlauben zu dürfen. ( da gibts natürlich weitere user )

nichtsdestotrotz bin ich der meinung, dass wir fehler bzw fehl-posts ignorieren sollten, so lange es im rahmen bleibt. wenn einer anfängt tun es nämlich alle!!
Forum-intern |#12
04.06.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:
Mich nervt das OZ-Bashing, Grüße an die OZ-Redaktion usw. ...

Wollte ich nur mal loswerden.

Zumal es meisst ohne nachdenken erfolgt!

Aber nicht ohne Hintergrundwissen...

Es ist eben nachweislich so, dass die Sportredaktion hier reinschaut und auch abschreibt, wenn Artikel besonders hübsch so lesen sind.

Und was ist daran verwerflich? Journalisten recherchieren überall. Das auch hier nachgelesen wird ist klar, liegt aber daran dass es bekannt ist dass hier User mit dementsprechenden Backround posten. Das wiederum sollte man hier eher positiv auffassen als in sich in Selbstgefälligkeit zu suhlen und der OZ irgendeinen Nonnsens zu unterstellen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#13
07.06.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Das meinte ich. ;)

Was hat das mit einer Neuordnung zu tun?
Zumal der o.g. Vorwurf auch schon an dich herangetragen wurde.

Es geht nicht um eine Neuordnung sondern zukünftige Ausrichtung.
Der MM-Thread ein gutes Beispiel.
Es gibt den Konsens das der Thread erst eröffnet wird wenn er auf der HP ist.Ein alteingesesser User öffnet diesen da er heute verpflichtet wird.Andere regen sich darüber auf da man einen Konsens hatte.Die einen nennen das Kleinigkeit die anderen Ordnung im Forum.Wie oft haben wir diese Diskussion schon geführt?
Daher will man die Ausrichtung so beihalten wie bisher oder einen anderen Weg einschlagen?
Es ist eine These/Vermutung von mir das man da an einem toten Punkt angekommen ist.Wie die eine mögliche zukünftige Ausrichtung aussehen soll sei mal dahingestellt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#14
14.06.2011 - 11:22 Uhr
So Leute, der Punkt ist bei mir erreicht!

Ich gebe nur dass wieder, was in den Pressetexten steht - und wenn da Uwe mit Hansa nach wie vor in Verbindung gebracht wird lüge ich nicht!!!!

Das möchte ich ein für alle mal klarstellen- mir geht die Besserwisserei einiger User hier dermaßen auf den Keks - das ich langsam keine Lust mehr auf Tm.de habe.
Bin immerhin seit 2005 dabei - aber so langsam habe ich die Nase gestrichen voll.

Ich bitte um ein bisschen mehr gegenseitigen Respekt!!
Andernfalls werde ich mich demnächst abmelden.

:/:

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum-intern |#15
14.06.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
So Leute, der Punkt ist bei mir erreicht!

Ich gebe nur dass wieder, was in den Pressetexten steht - und wenn da Uwe mit Hansa nach wie vor in Verbindung gebracht wird lüge ich nicht!!!!

Das möchte ich ein für alle mal klarstellen- mir geht die Besserwisserei einiger User hier dermaßen auf den Keks - das ich langsam keine Lust mehr auf Tm.de habe.
Bin immerhin seit 2005 dabei - aber so langsam habe ich die Nase gestrichen voll.

Ich bitte um ein bisschen mehr gegenseitigen Respekt!!
Andernfalls werde ich mich demnächst abmelden.

:/:

Ich kann dich vollkommen verstehen.

Bin nun seit Beginn von Tm.de hier gelistet ( vorher unter anderen Namen ) und seit 2 Jahren hab ich die Lust am Hansa Forum verloren weil immer wieder irgendwelche Kinder streßen müssen. Statt vernünftig zu diskutieren und argumentieren wird hier pausenlos beschimpft.

Und der Respekt fehlt hier an allen Ecken.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Forum-intern |#16
20.06.2011 - 00:46 Uhr
Und jährlich grüßt das Sommerloch. Wie wäre es denn mal mit ein Thread z.B. Wo landet unser FCH Saison 11/12 oder Wo schippert unsere Kogge Saison 11/12 hin mit Abstimmung und Meinungen, eben alles was dazu gehört, ihr kennt euch ja besser damit aus, als ich.
Forum-intern |#17
24.06.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von der_schulle:
Kann mir nicht vorstellen, dass es in so einem Thread viel zu schreiben gäbe. Und wenn dann wohl Übertretungen - und die finden schon genug gehör in der "Kurve" und im "Image-Thread".

Bingo, sehe ich abslout genauso.
Hast, du gelesen das ich meinte das Übertretungen da eigentlich nicht reingehören, na ich find es niedlich das ihr Euch sonst bei jedem Verstoss vom Verein fordert das er was unternimmt, gerade Kogge ist da sehr in Erscheinung getreten, wenn der Verein dann was tut lasst ihr ihn im Regen stehen, aber denkt nicht das mich das überrascht. Diese Haltung der Fans hat uns ja erst in dieses Gelämmer gebracht. Also für mich ist das Thema dann auch beendet. Tun wir weiter so als ob uns das nichts angeht und schimpfen bei der nächsten Gelegenheit wieder auf die Kiddies, Ultras, Suptras, Pyromannen. Aber wenn der Verein die Fans auffordert, anhand eines Kodexes, die Leute zur Vernunft zu bringen, dann kneifen wir.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#18
25.06.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Koggenpirat:
nabend..

..kann man bei dem thread sasionvorbereitung 11/12 oben in der eröffnung die ergebnisse hinter die schon gespielten spiele einfügen und evtl noch nen link zum spiel hinterher?

Hab mich dem mal angenommen, dass überarbeitet und an unseren Paten geschickt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#19
02.07.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von HROyal:

Damit stehe ich nicht alleine da oder was glaubst du warum sich immer mehr Altuser verabschieden?

Was glaubst du wohl wieviele Altuser hier gehen würden wenn du mit deinem persönlichen Kleinkrieg das Zepter übernommen hättest. Glaub mir, nicht nur einer.

Zitat von HROyal:

Im Übrigen habe ich mit Lapdog und den Admins immer offen über die Probleme gesprochen...
Von daher würde es mich sehr freuen wenn "HiH" eines Tages hier das Zepter übernehmen würde.
Mit seinen klaren Blick für die Probleme und seinem Hintergrundwissen als DS wäre er eine Bereichung für das Forum.

Die Admins sahen offensichtlich keinen Grund zum Wechsel. Frag Dich mal warum!
Übrigens haben nun mittlerweile auch genügend User kundgetan dass es hier im Forum keiner relevanten Änderungen bedarf.

Es ist selbstverständlich Dein gutes Recht nicht mit allem einverstanden zu sein und Änderungen anzuregen. Wenn diese aber von einem Großteil nicht erwünscht sind oder nicht für sinnvoll betrachtet werden solltest du es genauso akzeptieren wie jeder andere auch.
Es gibt Dir auch nicht das Recht hier einen Kleinkrieg schlechtester Güte zu führen.
Du bemängelst hier teilweise die Art wie User miteinander umgehen und lebst dennoch, in der Funktion eines Paten, vor wie man es nicht machen sollte. Verhalte Dich endlich so wie du es von anderen auch erwartest!

Steffen ist auch eine Bereicherung für das Forum ohne dass er den Paten-Posten inne hat.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#20
02.07.2011 - 10:35 Uhr
Zur Klarstellung: Lapdog macht einen ausgezeichneten Job, den niemand hier besser ausführen könnte. Einen besseren Paten können wir uns nicht wünschen, einen besseren können wir nicht bekommen.

Warum nunmehr aus meiner Ernennung derlei Dinge konstruiert werden, ist mir schleierhaft. Ich habe weder den Anspruch, die Fähigkeiten oder die Zeit, dieses, nicht immer einfach zu handhabende, Forum zu übernehmen. Gemessen an der Zahl der hier aktiven User sowie der ebenso vielen unterschiedlichen Charaktere ist es eine tolle Leistung, die Lapdog hier vollbringt (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da wiederhole).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.