Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#451
28.05.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von For-tu-na....Einige, wie ESPRIT-Arena, werden das sicherlich an den verbleibenden Tagen noch tun....

Es wird also spannend, ob der angepeilte Wert von 20.000 DK wirklich erreicht werden kann! Aber wie gesagt: schon der aktuelle Wert ist mehr als ordentlich, und wenn es am Ende "nur" 18.095 DK sind, dürften auch alle zufrieden sein...tung

Ich hab doch geschrieben, "bin gerade wiedergekommen", also vom Flinger Broich.

Hatte nochwas zu erledigen.......zwinker

Wenn es 18.095 DK´s werden, würden sich alle freuen, glaubs mir.

Fortuna-Newscenter |#452
28.05.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von For-tu-na....Einige, wie ESPRIT-Arena, werden das sicherlich an den verbleibenden Tagen noch tun....

Es wird also spannend, ob der angepeilte Wert von 20.000 DK wirklich erreicht werden kann! Aber wie gesagt: schon der aktuelle Wert ist mehr als ordentlich, und wenn es am Ende "nur" 18.095 DK sind, dürften auch alle zufrieden sein...tung

Ich hab doch geschrieben, "bin gerade wiedergekommen", also vom Flinger Broich.

Hatte nochwas zu erledigen.......zwinker

Wenn es 18.095 DK´s werden, würden sich alle freuen, glaubs mir.

noch besser wären 1895´0 DK!!! tung

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 28.05.2014 um 18:47 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#453
10.06.2014 - 16:37 Uhr
Gemeinsam mit ihrem Haupt- und Trikotsponsor otelo stellt Fortuna die drei neuen Trikots für die Saison 2014/2015 vor. Fortuna wird beri der Präsentation durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Dirk Kall vertreten. Zudem stehen die Spieler Charlison Benschop, Andreas Lambertz und Julian Schauerte für Gespräche und Fotos zur Verfügung.

Am Donnerstag gibt's die neuen Trikots zu sehen

Fortuna-Newscenter |#454
11.06.2014 - 19:31 Uhr

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/

Unser Saisoneröffnungsgegner steht fest: Wigan Athletic

"Fortuna Düsseldorf darf sich auf einen namhaften Gegner in der Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison freuen. Wigan Athletic, 2013 FA-Cup-Sieger und 2014 Halbfinalist im ältesten Pokal-Wettbewerb der Welt, ist am 26. Juli zu Gast im Paul-Janes-Stadion."

Schade, an diesem Wochenende fahre ich in urlaub! Stirnrunzelnd

Und da wir drei Wochen fort sind, verpasse ich auch das erste Heimspiel! Weinend

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
Fortuna-Newscenter |#455
11.06.2014 - 22:08 Uhr

Sicher auch eine Bemerkung wert (ich hoffe, es wurde nicht schon anderswo hier im Forum erwähnt):

http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16240-fortuna-knackt-die-15000/775988dc48be3bbb49cb5a2e091e287c/

Da ich kein "Zwitschervogel" bin, kann ich nur schlecht beurteilen, ob das wirklich ein Erfolg ist.

Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass ein Verein wie der FSV Frankfurt noch vor uns rangiert! oops

Also entweder wurde unser Twitter-Account erst vergleichsweise spät ins Leben gerufen (da steht "vor einem Jahr" - wann ist denn der FSV gestartet?), oder der Fortune ansich ist eher konservativ, was die "neuen Medien" angeht. Trotz der genannten Steigerungsrate der Follower...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 11.06.2014 um 22:16 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#456
11.06.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von For-tu-na

Sicher auch eine Bemerkung wert (ich hoffe, es wurde nicht schon anderswo hier im Forum erwähnt):

http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16240-fortuna-knackt-die-15000/775988dc48be3bbb49cb5a2e091e287c/

Da ich kein "Zwitschervogel" bin, kann ich nur schlecht beurteilen, ob das wirklich ein Erfolg ist.

Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass ein Verein wie der FSV Frankfurt noch vor uns rangiert! oops

Also entweder wurde unser Twitter-Account erst vergleichsweise spät ins Leben gerufen (da steht "vor einem Jahr" - wann ist denn der FSV gestartet?), oder der Fortune ansich ist eher konservativ, was die "neuen Medien" angeht. Trotz der genannten Steigerungsrate der Follower...

Erfolg ist relativ. Viel sind 15k nicht, da rangieren einige vor der Fortuna.

Mittlerweile lässt sich an solchen zahlen durchaus ein Zuspruch festmachen. Je mehr desto besser.

Mal zum vergleich eine Twittertabelle für dich angelegt :D (angaben in tausend, Jahr der anmeldung, falls nciht vorhanden dann ab 2013)

1. Nürnberg 64k (2009)

2. Lautern 39,4k (2009)

3. St. Pauli 34,7k

4. Bochum 29k (2009)

5. Braunschweig 27,4k (2009)

6. 1869 München 25,8k (2010)

7. Fürth 23,5k (2009) 

8. Union Berlin 21,6k (2010)

9. FSV Frankfurt 21,5k (2009)

10. KSC 19,4k (2009)

11. Fortuna 17,2k

12. VfR Aalen 15k

13. FC Ingolstadt 14,9k (2009)

14. Erzgebirge Aue 13k (2010)

15. SV Sandhausen 7,3k

16. RB Leipzig 5,4k (2011)

17. Darmstadt 4,3k (2009)

18. Heidenheim 1k

...

(..) Köln 86k (2010)

(..) Paderborn 10,2k 

(..) Dortmund 987k

Wirklich raustechen tut da nur St. Pauli (was aber aufgrund deren marketings und der Bedeutung für Hamburg und die linke Szene nicht verwundert) die binnen kurzer Zeit viele Follower gesammelt haben. 

Da der Fortuna account recht jung ist kann man davon ausgehen, dass er sich früher oder später über die 25k bewegt. Also eine nicht überraschen oder überragend ENtwicklung. Man hat hat etwas geschlafen, als das Internet erfunden wurde.

•     •     •

Wasser kommt, Wasser geht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unzumutbar am 11.06.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet
Fortuna-Newscenter |#457
12.06.2014 - 10:14 Uhr

Danke für die Infos, @unzumutbar.

Jetzt kann ich das zumindest besser einordnen!

Aber bei twitter werde ich mich trotzdem nicht anmelden. Zwar bekommt man da wohl alle wichtigen (und unwichtigen rolleyes) Infos brühwarm serviert, aber es dauert oft nur wenige Minuten, bis das ganze dann - aufbereitet - hier oder anderswo verbreitet wird. Das langt mir, da ich sowieso nicht ununterbrochen im Internet abhängen kann und nur unregelmässig, mehrmals am Tag, die relevanten Nachrichten abrufe...

Fortuna-Newscenter |#458
13.06.2014 - 16:34 Uhr

Nun ist es endlich offiziell!

Reck ist unser neuer Cheftrainer!

http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16249-oliver-reck-neuer-cheftrainer/1e2b84df137f6a09a24cfcb7e6c4bcda/

Fortuna-Newscenter |#459
14.06.2014 - 02:27 Uhr
Zitat von For-tu-na

Danke für die Infos, @unzumutbar.

Jetzt kann ich das zumindest besser einordnen!

Aber bei twitter werde ich mich trotzdem nicht anmelden. Zwar bekommt man da wohl alle wichtigen (und unwichtigen rolleyes) Infos brühwarm serviert, aber es dauert oft nur wenige Minuten, bis das ganze dann - aufbereitet - hier oder anderswo verbreitet wird. Das langt mir, da ich sowieso nicht ununterbrochen im Internet abhängen kann und nur unregelmässig, mehrmals am Tag, die relevanten Nachrichten abrufe...

Twitter ist generell eine schwierige sache. Wenn man zu viele Nachrichtendienste etc in seiner Lisate hat bekommt man alle 20 sekunden irgendwelche News. Da gehen danns chon mal wichtige Dinge unter. Zumal du auch so einsicht in den Account der Fortuna haben kannst ohne dich anmelden zu müssen. Einfach auf twitter.com/f95 is ja öffentlich, falls doch mal was sein sollte.

Das ist wohl auch eher für diejenigen ne bereicherung, die eh schon Twitter nutzen. Is halt wie mit Facebook in der richtigen Dosis und mit dem richtigen umgang sinnvoll. Ansonsten kann es eher nerven.

•     •     •

Wasser kommt, Wasser geht
Fortuna-Newscenter |#460
24.06.2014 - 12:38 Uhr

1. Spieltag:

Fortuna - Braunschweig! Fr. 20:30 Uhr

...und ich bin im Urlaub. Ich glaub, ich könnt ugly

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.