Förderkreis Ostkurve e.V.
15.02.2009 - 19:38 Uhr
02.11.2010 - 21:14 Uhr
Finde ich gut und wichtig, allein das "Hertha BSC Berlin" ist mir schon sehr lange ein Dorn im Auge. Mal sehen ob sich da etwas beim Verein bewegt, den Adler konnte man seinerzeit ja auch stürzen, und da war noch ein gewisser DH an der Macht, nicht gerade ein Inbegriff von Mitspracherecht für Fans.
22.02.2011 - 12:44 Uhr
Ich haue es jetzt einfach mal hier rein, denn es ist mir echt ein Anliegen!
Die Stimmung in der Ostkurve war gestern wirklich erst-klassisch... von der ersten bis zur letzten Minute wurde da ein phänomenales akustisches Feuerwerk abgebrannt! Insbesondere nach den Gegentoren wurde der Support noch lauter und intensiviert... Hammer geil!
Das hatte mir beim Union Spiel ein wenig gefehlt!
Besonders geil war natürlich der Empfang von Ebert der mit seiner eigenen Hymne frenetisch empfangen wurde... ich glaube das war der einzige Moment wo mir mal ein herzhaftes Lachen durch das Gesicht gehuscht ist...
Also Hut ab Ostkurve... wenn schon nicht die Leistung der Mannschaft passte, euer Support war vom Feinsten!
Die Stimmung in der Ostkurve war gestern wirklich erst-klassisch... von der ersten bis zur letzten Minute wurde da ein phänomenales akustisches Feuerwerk abgebrannt! Insbesondere nach den Gegentoren wurde der Support noch lauter und intensiviert... Hammer geil!
Besonders geil war natürlich der Empfang von Ebert der mit seiner eigenen Hymne frenetisch empfangen wurde... ich glaube das war der einzige Moment wo mir mal ein herzhaftes Lachen durch das Gesicht gehuscht ist...
Also Hut ab Ostkurve... wenn schon nicht die Leistung der Mannschaft passte, euer Support war vom Feinsten!
22.02.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Also, auch wenn es aus meiner Sicht schon deutlich bessere Auftritte der Ostkurve gab als gestern, so bin ich ebenfalls erleichtert, daß die zutiefst beschämende Leistung aus dem echten Derby ein einmaliger Ausrutscher war. Gestern war schon sehr anständig, und das trotz widriger Umstände (arktische Temperaturen, dreiste Leistung der Mannschaft). Deshalb auch ein Kompliment von mir.
Also, auch wenn es aus meiner Sicht schon deutlich bessere Auftritte der Ostkurve gab als gestern, so bin ich ebenfalls erleichtert, daß die zutiefst beschämende Leistung aus dem echten Derby ein einmaliger Ausrutscher war. Gestern war schon sehr anständig, und das trotz widriger Umstände (arktische Temperaturen, dreiste Leistung der Mannschaft). Deshalb auch ein Kompliment von mir.
22.02.2011 - 13:49 Uhr
Was hat das jetzt mit dem Förderkreis zu tun? Wir haben auch einen Fan-Thread .............
22.02.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Was hat das jetzt mit dem Förderkreis zu tun? Wir haben auch einen Fan-Thread .............
Hat er offenbar nicht gefunden, aber recht hast du.
Hat er offenbar nicht gefunden, aber recht hast du.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.