| Geburtsdatum | 09.04.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 23 | - | 2 | |
![]() | Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga) | 2 | - | - | |
Florian Riedel [39]
20.07.2020 - 17:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
23.02.2021 - 13:29 Uhr
Quelle: vfb-luebeck.de
Die öffentlich geäußerte Kritik an Sportdirektor Rocco Leeser ist in dieser Form für den Verein nicht akzeptabel.
Dies gilt insbesondere, weil zuvor weder von Riedel noch sonst aus der Mannschaft heraus ein persönliches Gespräch mit Leeser über dieses Thema gesucht worden war.
Danke nochmal für das Raussuchen der Artikel Dies gilt insbesondere, weil zuvor weder von Riedel noch sonst aus der Mannschaft heraus ein persönliches Gespräch mit Leeser über dieses Thema gesucht worden war.
Wir wissen ja alle nicht, ob noch hinter den Kulissen mehr passiert ist, evtl. auch im Vorwege, daher fällt es mir auch schwer da zu bewerten. Das Riedel offensichtlich gelogen hat, macht es mir persönlich aber einfacher dem Verein und seinen Offiziellen zu vertrauen. Darüber hinaus wirkt Schikorra auf mich auch immer sehr sachlich und fair.
Die Aussage ist für mich in der Beurteilung auch durchaus wichtig. Demnach hätte Riedel also die Gelegenheit gehabt, die Probleme direkt anzusprechen, tat dies aber nicht und lederte lieber vor laufenden Kameras los.
Gepaart mit den Lügen bzgl. der Schneeräumaktion ist das schon mehr als schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beiramar23 am 23.02.2021 um 13:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland